DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 14 Okt, 2002 1:54 pm

Hallo,
dieses mal bin ich ganz optimistisch, dass der fuck Internetanschluss wieder funtkioniert, spätestens am mittwoch müsste ich dann auch vom Internat wieder posten können.
Ja, ich kannte kazaa vorher nicht, bin aber imemr noch ganz begeistert, und die hosen lieder gingen auch ganz gut.
Also, ich hoffe am mittwoch wieder schreiben zu können ciao
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 14 Okt, 2002 8:46 pm

Shadow hat geschrieben:@maus&athena ihr hättet sehr wohl weiter dazwischen posten können mit den Themen, die euch gerade am Herzen liegen ohne auf unsere eingehen zu müssen...
Mich hätte das nicht gestört
Dann würde man zwar min 2 Themen gleichzeitig haben was vielleicht manchmal unübersichtlich wäre, aber noch lange kein Grund das dann als Ursache dafür herzunehmen das man dem Hotel fernbleibt

just my 2 cents
Habe ich mich beschwert!? ;) Ich hätte schon dazwischengepostet - hatte aber schlichtweg nix zu sagen und auch anderes zu tun ...
@Spike_rocks: Bin nämlich zur Zeit krank und habe dich dahingehend wohl abgelöst :-D War bis heute morgen bettlägerig, habe mich dann aber doch noch zum ersten Uni-Tag geschleppt :cheesy:
Bailey hat geschrieben:@Athena: Übrigens muss ich protestieren, auf ein thema wie autor festgelegt zu werden, habe ich gerade beschlossen. :nono:
Und ich dachte, es sei offensichtlich, dass das ganz fiese vereinfachungen waren :-D ... schließlich sind z.B. die Jungs nicht immer schlüpfrig oder maus immer nur lieb ...

Habe zur Zeit übrigens auch Probleme dabei online zu gehen. In Abständen von zwei, drei Wochen ist die telefonleitung nämlich immer mal wieder komplett tot. :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 15 Okt, 2002 6:47 pm

Habe zur Zeit übrigens auch Probleme dabei online zu gehen.
Ich merk's. Bist eben gekommen, ich hab Dir geschrieben und dann warst Du weg...
Dasselbe wie bei mir letztens, als ich auch dauernd geflogen bin? Telefonieren ist bei mir allerdings noch möglich!
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 15 Okt, 2002 7:04 pm

Athena hat geschrieben:@Spike_rocks: Bin nämlich zur Zeit krank und habe dich dahingehend wohl abgelöst :-D War bis heute morgen bettlägerig, habe mich dann aber doch noch zum ersten Uni-Tag geschleppt :cheesy:
Ach Herrje... :-D
Dann wünsch ich Dir gute und schnelle Besserung!

@Bailey: Das ist doch mal ein Wort! Drück Dir die Daumen dass das mit dem Anschluss bald mal klappt...
Ich bin mit Kazaa eigentlich auch ganz zufrieden. Gab zwar auch schon Sachen die ich nicht gefunden hab, aber meistens geht's schon. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 7:47 pm

:wave: @ihr Zwei!
Bin guter Hoffnung, dass es ab morgen wieder geht - mehr als drei Tage hintereinander hat`s noch nie gedauert. Dann klappt`s auch mit PM und AIM ;)

Lohnt eigentlich ein neuer Thread à la "Was lest ihr zur Zeit?"? Wollte nämlich hier damit anfangen, mich über meine derzeitige Lektüre zu beschweren, musste dann aber an TheHexer denken.
Allerdings hatten wir zumindest schon einen "Lieblingsbücher"-Thread ... deshalb weiß ich nicht so ganz ???
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 18 Okt, 2002 8:15 pm

Das gute alte Hotel, unbenutzt ist es in diesen Tagen, ist aber auch ne komoische Stimmun, ich glaube diese Unstimmigkeiten ziehen immer noch ihre Kreise. Mich hat nichts gestört, weder die Tv Beiträge noch die Streitereien.
Und so besucht also niemand das Hotel, ich auch nicht, da mein internet im internat wohl erst nach den Herbstferien funktionieren wird.
Hat jemand ein thema?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 19 Okt, 2002 11:06 am

Hi Bailey :wave:

Wielange hast Du denn noch Ferien?
Leider hab ich kein Thema, bin heute auch nicht lange hier...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Okt, 2002 12:17 pm

Na, ich hab leder erst in eienr woche Ferien, gestern war ich krank, unc habe sage und schreibe 14 Stunden geschlafen.
Ausserdem hatte ih gestern in Mathe die beste Note seit 5 Jahren, 11 Pubnke, und fing gestern wieder mit dem Führerschein an.
Heute will ich nur ganz relaxed rumflaken, und mich ausruhen, bevor ich morgen nicht ins Internat fahre, sondern noch einen tag zu Hause bleiebe, auch, um mir morgen Minority Report anbzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 19 Okt, 2002 12:56 pm

Athena hat geschrieben:Lohnt eigentlich ein neuer Thread à la "Was lest ihr zur Zeit?"? Wollte nämlich hier damit anfangen, mich über meine derzeitige Lektüre zu beschweren, musste dann aber an TheHexer denken.
Allerdings hatten wir zumindest schon einen "Lieblingsbücher"-Thread ... deshalb weiß ich nicht so ganz ???
Bailey hat geschrieben:Hat jemand ein thema?
Maus hat geschrieben:Leider hab ich kein Thema, bin heute auch nicht lange hier...
Keine Antwort ist auch eine Bild :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Okt, 2002 3:13 pm

Ich bin ein feind solcher Threads, ich poste lieber hier, wenn mir ein buch gefällt. Das ist meine Subjektive Meionung.
Meine objektive ist, dass dieser Thread eine kurz bis mttlere Haltbarkeistszeit hat. Länger als Meine Szenetreff, kürzer als andere.
Ich hoffe ich konnte helfen :wink:

ich bräuchte aber auch eine antwort: wieso kann ich keine bilder mehr hochladen?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 19 Okt, 2002 3:33 pm

Bailey hat geschrieben: ich bräuchte aber auch eine antwort: wieso kann ich keine bilder mehr hochladen?
Falls du damit attachements meinst, das geht zur Zeit nicht mehr, da der Speicherplatz der dafür vorgesehen wurde schon längst aufgebraucht ist ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Okt, 2002 3:39 pm

Dank dir, du bewahrst mich vor stundenlangem probieren :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 19 Okt, 2002 4:37 pm

@Athena: Sorry! :) :knuddel:
Meinetwegen musst Du einen solchen Thread nicht aufmachen, ich lese nicht viel.
Du könntest doch den alten raufholen, wobei der sich ja nur um Lieblingsbücher dreht...
Beschwer Dich doch hier! :)
Was war mit TheHexer?
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Okt, 2002 5:55 pm

Au ja, sag mal :wink: [/i]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 20 Okt, 2002 12:59 am

Danke für eure Kommentare :) Wollte die Meinungen nciht aus euch rausquetschen, fand´s nur ehrlich witzig :D
Bin ja kein großer Thread-Eröffner, wäre auch nie auf die idee gekommen, daraus einen zu machen - aber TheHexer meinte im "Stillstand"-Thread, dass ich z.B. aus unserem Jahreszeiten-Gequatsche doch ein gutes Thema hätte machen können/sollen. Dachte, das sollte ich mir zu Herzen nehmen. Aber ich gebe euch recht. Hätte ja weder bei den angesprochenen noch bei der Bücher-Geschichte auf eine lange Laufzeit getippt. Na ja, muss sich halt hier derjenige melden, welcher was dazu sagen will ...

Ich habe jedenfalls gerade "Timeline" von Michael Crichton beendet (lese Bücher lieber zuende, auch wenn sie nicht das Gelbe vom Ei sind). Habe mir ja vorgenommen, von "großen" Namen - auch wenn´s nur Belletristik ist :cheesy: - wenigstens etwas auszuprobieren. Da ich Hornby nicht kriegen konnte, musste halt Crichton herhalten ... und ich fand`s ziemlich schwach. Nicht sie Story an sich, sondern den Schreibstil. Bei den Erfolgen hätte man ja zumindest Unterhaltung erwarten können, die sich auch gut liest ... aber das war einfach nur billig heruntergeschrieben. Gut, der Kerl hat Einiges an Recherche betrieben, aber das nutzt nix, wenn`s sich wie eine Schülerarbeit oder ein Rollenspiel liest. Irgendwie billig. Weiß nicht, ob ich jemals noch was anderes von dem in die Hand nehme, um zu schauen, ob das nur ein "Ausrutscher" war - dazu ist mir wohl die Zeit zu schade.

Für die Uni lese ich gerade "Isabella von Ägypten" von Achim von Arnim (Romantik). Ist teilweise total abgedriftet :D :nuts:

@Bailey: Das mit den Attachments ist schon ein kleines Weilchen so. Warum? Hättest du etwas Schickes zum Posten gehabt?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt