Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mi 23 Okt, 2002 11:44 pm
@Trance: Hey, wie lieb von dir, doch noch genauer darauf einzugehen. Dachte nicht, dass wir hier noch was zu hören kriegen.

Klingt aber wirklich schön und trotz der Shopping-Tour abwechslungsreich

Cocktails, hmm ...

Nur einen Tag oder das ganze WE?
H&Ms haben wir auch en masse. In Mannheim sind es ganze drei ... und - nein: sie sind nicht über die ganze Stadt oder Teile dieser verteilt, sondern befinden sich ALLE in der City, jeweils keine 5 min voneinander entfernt.

In Ludwigshafen haben wir auch einen.
Zuletzt geändert von
Athena am Mi 23 Okt, 2002 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mi 23 Okt, 2002 11:44 pm
So so Trance erzählt von unserem Wochenende da muss ich doch dann auch mal ins Hotel schauen.
War wahrlich eine lange Reise von Mainz nach Hamburg aber es hat sich gelohnt. Für die verrückten Katzen, die noch verrückteren Schildkröten, die vielen leckeren Cocktails und natürlich die beiden netten Gestalten die wir dort getroffen haben.
Das mit H&M ist echt übel meine Freundin und ich machen das aber irgendwie immer so wenn wir in ner anderen Stadt sind müssen wir zum H&M.
Die Barkassenfahrt war der Hammer Trance war schlecht und ich bin von dem geschaukel fast eingeschlafen und dabei beinahe von der eh zu schmalen Sitzbank gefallen.

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Mi 23 Okt, 2002 11:49 pm
@Athena
Deine bitten würd ich doch nienicht abschlagen !
Wir haben so etwa 20, wenn nicht nmehr H&Mßs in Hamburg!
Die blöde schazkelfahrt war echt zum

aber wenn man in Hamburg sollte man den Hafen schon mal sehen......
Was meine Katzen und Schillies angeht, enthalte ich mich jeden Kommentars......

besser ist das!
MEINS, MEINS.........

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mi 23 Okt, 2002 11:50 pm
@margie: Schön, dass du auch dich hier mal blicken lässt. Bleib doch und komme wieder!

Hut ab, was die Entfernung angeht. Mainz ist ja nicht so weit weg von mir, aber Hamburg erscheint mir fast als Weltreise

Das mit der "Seekrankheit" kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hat sich während unseres Kreta-Urlaubs fast in ein(em) Motorboot übergeben

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mi 23 Okt, 2002 11:57 pm
Oh Danke für das nette Hallo und die Einladung wiederzukommen Athena.
Mich hat es ja echt gewundert, dass ich nicht seekrank wurde ist nämlich sonst so ne Spezialität von mir
Und ja es war echt Hammer 6 Stunden hin und dann 6 Stunden zurück. Na ja wie gesagt es hat sich gelohnt. Ist nur blöd, dass man es deshalb nicht öfter machen kann schon allein wegen dem lieben Geld. Dagegen ist ne Fahrt nach Mannheim oder Ludwigshafen echt ein Klacks.
Und nochmal wegen den Katzen, Karin und ich haben immernoch die Wunden die sie uns zugefügt haben

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 24 Okt, 2002 12:03 am
@marge
Sach doch nich sowat, meine Kätzchen sind so lieb, kleine Engel!
@Athena
Das hört sich an als würd ich am Nordpol wohnen...

MEINS, MEINS.........

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Do 24 Okt, 2002 12:07 am
Einkaufssüchtige Frauen müssen einen Sicherheitsabstand von 100 m zu mir einhalten.

-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Do 24 Okt, 2002 12:10 am
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Trance
- God

Beitrag
von Trance » Do 24 Okt, 2002 12:11 am
TriloByte hat geschrieben:Einkaufssüchtige Frauen müssen einen Sicherheitsabstand von 100 m zu mir einhalten.

Was denn, bekomm ich meine Kekse jetzt mit der Angel?
MEINS, MEINS.........

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 24 Okt, 2002 12:12 am
TriloByte hat geschrieben:Einkaufssüchtige Frauen müssen einen Sicherheitsabstand von 100 m zu mir einhalten.

Und was ist mit einkaufssüchtigen Männern? Die gibt`s auch und sind nicht alle gleichzeitig schwul!!!
@all: Sorry, dass ich mich hier einfach so einmische. Darf ich das überhaubt?

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Do 24 Okt, 2002 12:13 am
Schluß jetzt. Keine Kekse vor dem schlafen gehen. Ab ins Bett und ja fein einschlafen, sonst gibts keinen Gute Nacht Kuß

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Do 24 Okt, 2002 12:15 am
Alienmaus hat geschrieben:TriloByte hat geschrieben:Einkaufssüchtige Frauen müssen einen Sicherheitsabstand von 100 m zu mir einhalten.

Und was ist mit einkaufssüchtigen Männern? Die gibt`s auch und sind nicht alle gleichzeitig schwul!!!
@all: Sorry, dass ich mich hier einfach so einmische. Darf ich das überhaubt?

Männer haben sowieso nix in meiner unmittelbaren Nähe zu suchen. Außerdem kenne ich keinen einzigen Mann, der gerne einkauft (außer Technikkram jetzt, aber das ist was anderes

)
Frag doch nicht um Erlaubnis, schreib einfach. Scheiß auf uns

.
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 24 Okt, 2002 12:15 am
TriloByte hat geschrieben:Schluß jetzt. Keine Kekse vor dem schlafen gehen. Ab ins Bett und ja fein einschlafen, sonst gibts keinen Gute Nacht Kuß

Von wem denn auch?
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Do 24 Okt, 2002 12:24 am
Wow ich dachte im Hotel würde nicht so viel gelabert werden
Aber von wegen Sicherheitsabstand Trilo das wird sicher nicht das Problem sein, hatte eh nicht vor mich dir zu nähern.

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Do 24 Okt, 2002 12:31 am
@Alienmaus : Ich find`s schön :wave : Gerade, wo doch das Hotel so am Absacken war, ist so ein bisschen Leben nicht schlecht ... sind ja auch noch nicht in schwachsinnige Postings verfallen.
margie hat geschrieben:Und nochmal wegen den Katzen, Karin und ich haben immernoch die Wunden die sie uns zugefügt haben
Kommt mir bekannt vor - nicht das Zerkratzt-Sein selbst ... eher der Grund, warum ich bei Katzen eher auf Abstand gehe.

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]