DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 13 Nov, 2002 4:22 pm

Tja,
was soll ich schreiben, vielleicht, dass ich diese verdammte Prüfung endlich geschafft habe? Denn so war es. Ohne irgendeinem schwein etwas davon zu erzählen(ich sagte ich wäre krank), habe ich heute eine wahre Meisterprüfung hingelegt. Kein fehler, alles lief glatt, sogar das rückwartseinparken.
Ach, bevor ich es vergesse: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Tja, am wochenende beginnt harry potter, kommt leute, outet euch, wer mag den harry?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 13 Nov, 2002 4:46 pm

Glückwunsch bailey, willkommen im Club der Autofahrer ;)
btw hast du dann auch einen fahrbaren Untersatz ? :D

btw
LotR >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Potter, da LotR hotter than Potter ist :ugly:
( nein id du kannst dich alleine mit dem Nimbus2000 sodomieren thx )

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 13 Nov, 2002 4:51 pm

@bailey

na dann Glückwunsch....

aber eine weitere Blamge nach dem ersten durchfallen wär ja auch zu brutal gewesen :-D ,aber ich muß sagen,dass mir ein paar Sachen in deinen Beiträgen in letzter Zeit extrem auf den Sack gehen. immer diese Selbstglorifizierung in deinen Beiträgen wie hier z.B. eine Meisterprüfung.......auch wenn du es kaum glauben magst......du bist bestimmt nicht der beste Fahrer der Welt.

Ich könnt ja verstehen,wenn du das aus purer Freude hinaus geschrieben hast,aber man merkt das schon extrem in jedem Beitrag,obgleich die jeweilige Situation eine andere ist.

Nunja......nicht das wir das alle nicht schon ein paar Mal gemacht hätte,aber du scheinst das alles ja auch noch ernst zu meinen und das find ich lustig.

Aber feier nun erstmal schön.....was fährst du denn jetzt für ein Auto?
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 13 Nov, 2002 5:15 pm

Hmm, ich kann dich verstehen, ein Freund von mir emailt nur ungerne mit mir, weil er es hasst, wie ich an ihn schreibe. Wenn ich zum Beispiel das Wort "Meisterprüfung" eingegeben habe, lächle ich kurz dabei, udn würde es in einem besonders, als nicht ernst gemeinten Ton aussprechen. Das ist doch nicht mein Enrst, so arrogant bin ich nun auch wieder nicht. Das dürft ihr euch wirklich merken, für die zukunft, ich würde niemals in vollstem ernst behaupten: Das war eine Meisterprüfung: So ein Quatsch. Das gilt auch für andere Dinge, das schreibe ich alles mit einem lächeln, und nicht bierernst in meinem Zimmer, in dem lauter Bücher von mir stehen, ich Filme mit mir angucke, Poster von mir ansehe, und Musik von mir höre.
Okay? :wink:
Im Gegenteil, eigentlich mag ch es, mich über mich selbst ein wenig lustig zu machen, und das wird dann leider als ernstes Statement gewertet, das ist es aber nicht.

@Id: Sahdow: Danke für die Glückwünsche, di habich aber eigentlich nicht verdient, nach 11 Monaten.
Einen Fahrbaren untersat hab ich noch nicht, leider, erst das abi.
Aber das dürfte kein Problem sein, für den besten Schüler der welt(mein voller ernst)
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 5:41 pm

@Kätzchengott
Auch ich gratuliere dir zur besttandenen Prüfung :knuddel:
freut mich das du es geschafft hast, ich kenn jede menge Leute die einen zweiten Anlauf gebraucht haben...ich zwar nicht, aber ich war ewig dabei den Schein zumachen! Da ich wegen eines etwas mekwürdigen Fahrlehrer die Schule wechsel musste und dazwischen 1 1/2 Jahre Pause waren, hat das ganze etwas länger gedauert! Aber ich habs geschafft!

Und ich gucke Harry Potter und ich mag Harry Potter! Ich gehe mit meiner Mom zur Dopelnacht!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 13 Nov, 2002 5:45 pm

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!! :knuddel:

@Trance: Was war denn mit Deinem Fahrlehrer wenn ich fragen darf?!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Nov, 2002 5:51 pm

Bailey hat geschrieben:Einen Fahrbaren untersat hab ich noch nicht, leider, erst das abi. Aber das dürfte kein Problem sein, für den besten Schüler der welt(mein voller ernst)
Und dann machst du noch ABI, wenn du doch der Beste der Besten bist. :-D

Glückwunsch auch von mir und fahr immer schön vorsichtig. :-)
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 6:03 pm

Mein merkwürdiger Fahrleher hatte im Auto "umherwandernde" Hände, wenn du verstehst? Und dann hab ich ihn irgendwann, mitte auf der Kreuzung stehen lassen.....und habe meinen Dad hingeschickt meinen Krempel zuholen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 13 Nov, 2002 6:13 pm

Trance hat geschrieben:Mein merkwürdiger Fahrleher hatte im Auto "umherwandernde" Hände, wenn du verstehst? Und dann hab ich ihn irgendwann, mitte auf der Kreuzung stehen lassen.....!
Mir ist ja bekannt das id ein ganz schlimmer im Verkehr ist, aber das er auch als Fahrlehrer tätig war wusste ich noch garnicht :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 6:33 pm

Die Fahrlehrer habe ich (und einnige andere) angezeigt, witzig war das eigentlich nicht besonders!
Und Idlie, ist ein zahmer Stubentiger, mein Bruder halt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 13 Nov, 2002 6:36 pm

@Trance na toll. so ein arsch. :cheesy: :knuddel: was ist dann mit dem passiert?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 6:43 pm

Gen au weiß ich es nicht, ich hatte keine Lust das ganze weiter zu verfolgen......war froh als ich weg war.......er war eh unfähig, er hat nicht mal gemerkt, das ich mich in der ersten Stunde vor nervosität nicht angeschnallt hatte.....ich habe es dann selber gemerkt, nach etwa 20 min. War nicht so klasse!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 13 Nov, 2002 7:34 pm

Shadow hat geschrieben:
Trance hat geschrieben:Mein merkwürdiger Fahrleher hatte im Auto "umherwandernde" Hände, wenn du verstehst? Und dann hab ich ihn irgendwann, mitte auf der Kreuzung stehen lassen.....!
Mir ist ja bekannt das id ein ganz schlimmer im Verkehr ist, aber das er auch als Fahrlehrer tätig war wusste ich noch garnicht :ugly:

Nenene wenn ich das gewesen wäre,hätte man mich nicht auf der Kreuzung stehen lassen :wink:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 14 Nov, 2002 12:28 am

Also... Ladies first.

@Athena: Hey, roter Drache wollte ich mir auch demnächst mal ansehen. Wir haben das Buch hier irgendwo Zuhause, meine Mutter meinte es sei ganz gut. :-D Da muss ich doch gleich mal ins andere Board und mir ansehen wie er Dir gefallen hat... :wink:
@Trance: Das mit Deinem Fahrlehrer ist ja... :puke: echt übel.
Hat Dich echt nicht interessiert was mit ihm passiert ist?

@Bailey: Erstmal Glückwunsch!!! :-)
Und ein eigener fahrbarer Untersatz ist doch auch erstmal gar nicht so wichtig, jetzt hast Du zuerst mal den Führerschein. Immerhin ist es besser sorum als umgekehrt.

Ach ja, und ich mag Harry Potter. Aber eher als Buch als auf Leinwand. Ich habe mir den ersten zwar angesehen und beim zweiten werd ich's wohl auch tun, aber ich werde dafür wahrscheinlich nicht ins Kino rennen. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich das zweite Buch nicht ganz so klasse fand wie die anderen. Aber mal sehen... Herr der Ringe werd ich mir aber auf jeden Fall so schnell wie möglich ansehen. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 14 Nov, 2002 5:13 pm

@Bailey: Hey, auch von mir Glückwünsche! :party:
Habe auch zwei Anläufe gebraucht und weiß, was für ein Klumpen einem vom Herzen fällt. Es ist halt doch immer - auch wenn man sich siegessicher sein sollte (was ich definitiv nicht war :D ) - eine Sorge bzw. Aufgabe die immer im Kopf herumspukt, bis man auch das abhaken kann. Habe ihn jetzt viereinhalb Jahre ( :shocked: ) und die ganze Prüfungszeit verschmerzt ;)
Habe meinen Fahrlehrer auch gehasst :D

Übrigens lese ich hier das meiste ironisch ;)

Was "Harry Potter" angeht, so hatten wir das Thema zwar schon mal ausgiebig, bin aber grad in Schreiblaune ... habe die Bücher nach langem Zögern vor einem Jahr gelesen. Der Hype hat mich zu sehr abgeschreckt. Ich fand sie nett, unterhaltsam, bin aber zu keinem Fan geworden. Habe auch den letzten Film gesehen und bin schon auf den neuen gespannt, ohne einen neuen Lieblingsfilm zu erwarten. Was ich gut finde, ist vor allem die überaus gut zusammengestellte Besetzung (Alan Rickman! Kenneth Brannagh! :rofl: )!

@Spike_rocks: Wenn`s klappt, wird es heute was mit der PM. Bin wieder mal dauer-on wegen eines Downloads :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt