Buffy zitate raten
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Ja nu, bin ja noch nich so lang dabei. Da kennt man sich noch nicht so aus. Bei mir muss immer schön ZIZAT davor stehen.
Also, bei deinem bin ich mir nich so sicher. Es ist auf jeden Fall Spike der das sagt. Es könnte aus Out of mind sein, kurz nachdem er mit Harm 20 question gespielt hat. Buffy taucht auf und bezahlt ihn damit Spike in den Initiativ Höhlen Riley sucht.
Richtig??? oder wenigstens nah dran???
Also, bei deinem bin ich mir nich so sicher. Es ist auf jeden Fall Spike der das sagt. Es könnte aus Out of mind sein, kurz nachdem er mit Harm 20 question gespielt hat. Buffy taucht auf und bezahlt ihn damit Spike in den Initiativ Höhlen Riley sucht.
Richtig??? oder wenigstens nah dran???
- margie
- Bloody Slashoholic

hm okay dann werd ich mich bemühen und demnächst die zitate ganz deutlich mit ZITAT!!!! markieren
wobei an sich ja : blablabla... auch reichen könnte aber das hatte ich diesmal ja auch vergessen. schande auf mein haupt.
jedenfalls bist du gaaaanz nah dran. die folge ist richtig, aber die szene ist ein wenig früher. er sagt es in dem moment als harmony reinkommt. aber da wir hier eigentlich nach der richtigen folge fragen bist du wieder dran.
obwohl ich es gar nicht so schlecht fände den schwierigkeitsgrad zu erhöhen, so dass man auch die richtige szene erraten muss. kann ja jeder mal sagen was er davon hält.
wobei an sich ja : blablabla... auch reichen könnte aber das hatte ich diesmal ja auch vergessen. schande auf mein haupt.
jedenfalls bist du gaaaanz nah dran. die folge ist richtig, aber die szene ist ein wenig früher. er sagt es in dem moment als harmony reinkommt. aber da wir hier eigentlich nach der richtigen folge fragen bist du wieder dran.
obwohl ich es gar nicht so schlecht fände den schwierigkeitsgrad zu erhöhen, so dass man auch die richtige szene erraten muss. kann ja jeder mal sagen was er davon hält.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
-
Gast
keine angst margie,so schnell werd ich nicht böse... und wenn sich eh alle einig sind , dass es richtig ist (was es ja auch war) passt das schon
und ich dachte eigentlich auch, das man folge und szene sagen muss, aber das gibt sich ja meistens, weil, man weiss ja meistens, wer es sagt... dann weiss man auch die szene
das sagt doch bestimmt spike...
oder dann sagt das buffy über riley 
und ich dachte eigentlich auch, das man folge und szene sagen muss, aber das gibt sich ja meistens, weil, man weiss ja meistens, wer es sagt... dann weiss man auch die szene
das sagt doch bestimmt spike...
- margie
- Bloody Slashoholic

hm dann ist mir das nur nie aufgefallen, da es sich wie mys schon sagte immer gegeben hat.
mir kommt immer noch nicht woher ich das neue zitat kenne aber es könnt schon stimmen, dass über riley gesprochen wird.
es müsste dann aus der 4. sein. glaub ich.
mir kommt immer noch nicht woher ich das neue zitat kenne aber es könnt schon stimmen, dass über riley gesprochen wird.
es müsste dann aus der 4. sein. glaub ich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

hui mir fällt´s auch grad wieder ein. aber ich weiss ja nicht ist ja eigentlich fies da brett es ja gewusst hat soweit. jedenfalls treffen spike und harm auf der party auf buffy und parker. und da sagt spike des über den kerl. oder liege ich da jetzt völlig falsch?
-
Gast
Es sagt soweit ich mich erinnern kann Spike auf dieser Party, als er Parker das erste Mal sieht.
Edit: oh, hab wohl etwas lang zum Schreiben gebraucht...
Na dann das das neue Zitat:
"Alright, everyone. Monsters, demons, world in peril?"
-
Gast