Muahahaha aus gutem Grund hat er uns wohl keine Brillen-Fotos von sich geschickt,gell Vierauge..........was schausten als durchs Fenster? Komm doch rein!Athena hat geschrieben:
PS: Wusste ja gar nicht, dass du eine Brille trägst. Auf den Fotos war die nicht dabei.
Aber ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei deinen Handlungen,obwohl ja von ihrer Seite auch Interesse signalisiert wird. Man muß alles halt schon langsam angehen.Was ich nur komisch finde,ist die Tatsache,dass irgendwie der Eine immer versucht gegenüber dem Anderern überlegen zu sein. Find ich irgendwie komisch. Man ist doch keine 13 mehr.
Genauso wie z.B.
Ich weiss nur, dass mein weiteres Handeln eine Mischung aus fast arroganter Überlegenheit, Freundlichkeit, Charme, und Witz sein muss, mit einem Funken Ehrlichkeit.
Wenn ich an einem Tag vorpresche, muss ich am anderen mich zurückhalten, und so weiter.
Das hört sich für mich wie ein Schlachtplan an. Warum musst du dich an einem Tag zurückhalten,wenn du dich am vorigen Tag vorgeprescht hast. Von einem Extrem ins Andere?
Sei doch einfach normal und so,wie du immer bist(Oh Gott

[/center] 
- plus Flug und Verkehrsmittel eben.