DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 07 Mär, 2003 8:58 am

Hallohallo

@Athena: Danke, ich bin genau ein jahr jünger als dein Freund 4 3/4 Jahre, und das nervt schon.
Aber nächstes Jahr darf dann richtig gefeiert werden.
Jep, Gefühlsmäsig geht es wieder aufwärts :wink:

@Spikero (Spikero klingt nicht schlecht, wenn man das i deutsch, und das sp nicht "schp" sondern nur sp ausspricht, klingt wie eine ostseeinsel)
Also, das Gespräch hat folgendes ergeben: Wir sind nicht zusanmmen, das geht gar nicht, weil sie ja bald nach argentinien geht, und sowas hält keine beziehung aus. Das Gespräch ging auch gar nicht um liebe, sondern nur darum, dass ich ihr klarmachen konnte, was sie mir als Mensch bedeutet.
Denn vielleicht hat athena recht, im moment glaube ich sogar eher, dass ich sie lieb habe.

War gestern noch bei der Nachmusterung in Ulm, muss euch dann erzählen wie es im hauptquartier aussieht, und was da so für leute, besonders die "frauen", rrumlaufen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 07 Mär, 2003 9:46 am

Hab mir in meiner unendlichen Güte die vergangene Seite durchgelesen, um nicht nachfragen zu müssen, wie es dazu gekommen ist und muß sagen: Gratz Bailey, hast du prima gemacht. Hoffen wir mal, daß dein Mut auch belohnt wird ;)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 07 Mär, 2003 1:06 pm

Danke Trilo ;)

Aber weisst du, auch wenn das so nicht klappt, bin ich froh, das wir Freunde bleiben, weil ich sie einfach sehr gerne hab.
Aber mal schaun. :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 07 Mär, 2003 4:44 pm

@bailey: Schön dass es Dir wieder besser geht und Du so gut damit zurecht kommst. :knuddel:

Ich war gerade in der Videothek und wollte eigentlich nur 2 Filme, jetzt sind's doch 4 geworden!! Aber zum Glück gibt's 4 für 3, d.h. ich bezahle nur 3. :cheesy:
Und ich werde krank. :sad: Dachte, ich bleibe dieses Mal verschont, denn in der Schule hat's schon total viele erwischt. Hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird.

Auf Wunsch von Athena schreibe ich dann demnächst mal was zu meinen diesjährigen Faschingserlebnissen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Mär, 2003 10:15 pm

@maus: Welche Filme sind`s geworden?

Was Fasching angeht, so hoffte ich ja, mit dem Verlassen des Rheinischen dem kollektiven Frohsinn auch etwas entfliehen zu können ... denkste! Wir liefen gerade auf dem Alexanderplatz herum, als die Umzugwagen auftauchten :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 08 Mär, 2003 10:32 am

So, nun bin ich krank. :sadness: Werde heute abend also nicht weggehen, aber dafür kann ich DSDS live sehen. :)

@Athena: Panic Room, The Hole (wie schlecht!!!, ich hatte mir viel mehr versprochen :cheesy:), The Skulls (endlich auf Englisch) und 40 Tage & 40 Nächte.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 08 Mär, 2003 6:27 pm

So, nachdem ich jetzt diverse Beiträge in den Threads zur BV-Schliessung und Spendenaffäre angefangen und wieder gelöscht habe, jetzt mal ein Posting das ich auch abschicke. :cheesy: :-D

@Bailey: :-D Nee, is klar... Schprichst Du denn Spike sonst immer Schpike aus?! :rotfl:
Schön, dass Du zu der Erkenntnis gekommen bist dass Du sie lieb hast. Liebe umfasst ja doch so einiges mehr. Und auch auf die Gefahr hin dass ich nerve.... was mich eigentlich interessiert hat ist, ob sie sich nochmal irgendwie dazu geäussert hat was Du ihr bedeutest. Vielleicht hätte ich auch einfach direkt fragen sollen. :-D Freut mich auf jeden Fall, dass es wieder aufwärts geht. Man muss halt immer das Beste aus allem machen und wie gesagt, durch die Distanz habt ihr viel mehr Ruhe und vielleicht durch Briefe bessere Möglichkeiten Euch kennenzulernen.

@Trilo: Nein, womit haben wir solche Güte nur verdient?! :-D Schön, dass Du mal wieder da bist.

@Athena: Wer rechnet denn auch mit sowas? :-D

@maus: Dann wünsch ich Dir gute Besserung. Kanntest Du denn schon welche von den Filmen?

Deutschland sucht den Superstar werd ich Heut auch schauen, jetzt will ich's schliesslich wissen, obwohl ich das auch so empfinde wie Athena das schonmal geschrieben hat - je weniger Teilnehmer desto langweiliger wurde es irgendwie. Zumal jetzt ja sowieso klar ist dass Alex gewinnt. Denke ich.
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 08 Mär, 2003 6:35 pm

@Spike_rocks: Geschrieben und wieder gelöscht!? Willst dich letztendlich wohl auch raushalten ...
Was DsdS angeht, so habe ich den letzten Teil immer noch auf Video rumliegen - und erst die Hälfte davon gesehen. Vielleicht auch nur, weil ich eh schon weiß, wie es ausging!? Na ja, werde es heute abend zwar auch anschauen, aber mit weniger Interesse als vorher.

Was ich vorhin gelesen habe :)
SK Biene hat geschrieben:Eigentlich haben wir doch noch mind. 4 solcher Threads (WG, Plantage, Chips und das Hotel, obwohl ich letzteren nicht zu den Spam Threads zählen würde), dass sollte imho reichen
:D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 08 Mär, 2003 6:40 pm

@spike: Danke.
Wer weiß zu was Juliette's Fans im Stande sind. :-D
The Skulls und 40 Tage & 40 Nächte kannte ich bereits.
Panic Room war aber auch nicht das Wahre. :cheesy: Das Schlimmste war ja, dass ich die Filme vorhin zurückbringen musste (da ich ja nicht reich bin). Will gar nicht wissen was die Frau da dachte, so kaputt wie ich heute aussehe. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 08 Mär, 2003 6:54 pm

@Athena: Ja, eigentlich will ich mich raushalten weil's mich auch immer einfach nur genervt hat. Hab jetzt aber trotzdem was geschrieben, wenn auch nur an eine Person gerichtet. Mittlerweile ist es mir aber auch egal muss ich zugeben, ich bin nur froh dass ich auf dem Board mit den besseren Argumenten bin. :-D
Zu Biene's Kommentar... wir sind halt gut. Und interessant. :thumbsup:
Und soooo bescheiden. :-D

@maus: Das stimmt, aber da da mehr Teenies und vor allen Dingen Frauen anrufen denke ich mal schon dass Alex gewinnt. Stefan Raab hatte mal was gesagt wie Juliette soll nciht rausfliegen weil sie professionell ist oder so. Sie ist einfach doof :-D
Wie gesagt, ich mag sie halt von ihrer Art her nicht, gegen ihre Leistungen würde ich nichts sagen, sie ist sehr gut, keine Frage. Alex ist ja auch nicht mein Fall. Für mich halt das kleinere Übel. :runaway:

ae:

Panic Room fand ich auch nicht so toll. An The Hole mochte ich glaube ich den Aha-Effekt den er auf mich hatte. Bei Panic Room habe ich mir zu oft gedacht Oh Mann, warum macht sie jetzt nicht...?!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 08 Mär, 2003 7:01 pm

@spike: Den Aha-Effekt hatte ich gar nicht, da ich das schon wußte. :cheesy: Wäre vielleicht besser gewesen, wenn nicht. Aber die ist ja echt mal krank. In "Now & Then" war sie damals sooo süß und nun.. :cheesy: :-D

Oh, ein Lob von einem Admin! Nicht schlecht. :)
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 08 Mär, 2003 11:46 pm

@Maus: Danke, und dir dafür auch gleich gute besserung! :wink:

@Schpiker: Naja, sie mag mich auch, und wir halten kontakt.
Nächstes wochenende gehe ich mit ihr in becketts endspiel, im residenztheater(kenn da jemanden, konnte ich mir karten organisieren).
Mal sehen wie das wird.

Wow, von hier aus: Danke SK-Biene!!!

Aber stimmt schon, wir sind arrogant, und ich bin total abgehoben, wir wissen eben das wir gut sind. :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Mär, 2003 4:37 pm

@maus: Ich wusste es vorher bei the hole zum Glück noch nicht, ansonsten wäre ich wohl auch anderer Meinung. Finde es aber generell viel besser wenn man vorher über die Filme noch nichts weiss, das ist mir das erste Mal aufgefallen als ich From Dusk Till Dawn im Kino gesehen habe. Da hatte ich vorher zwar schon irgendwo gelesen dass da auch Vampire drin vorkommen, aber das hatte ich bis dahin schon wieder vergessen und als der Film dann anfing und auch so gar nichts Vampire andeutete bis zum Titty Twister fiel's mir auch nicht wieder ein. Auch bei Fight Club ist es ja viel cooler wenn man noch nichts weiss vorher...

@Bailey: Schön, schön... :-) Dann wünsch ich Euch jetzt schonmal viel Spaß.

Tja, RTL hat sich mit dem Überziehen Gestern ja wieder mal selbst übertroffen. Warum setzen sie dann nicht gleich 2 Stunden für die Show an?! Und die ganze Werbung die sie da ständig reingeklatscht haben grenzt schon fast an Körperverletzung. :cheesy:
Nun denn, Alex hat gewonnen, war ja klar. Was kommt denn eigentlich nächste Woche nochmal für ne Sendung, ich dachte das wär jetzt vorbei?!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 09 Mär, 2003 6:27 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Trilo: Nein, womit haben wir solche Güte nur verdient?! :-D Schön, dass Du mal wieder da bist.
Daß sich hier noch jemand über mein Erscheinen freut, grenzt angesichts meiner Äußerungen wirklich an ein Wunder :D .
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Mär, 2003 9:28 pm

Wieso, ich könnte mich nicht erinnern von Dir schonmal persönlich beleidigt worden zu sein. Der Rest fällt unter Meinungsfreiheit. :-D
Gesperrt