Chris hat geschrieben:
und der duff erinnert mich an das duracell-häschen: er läuft und läuft und läuft...
SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich habe von dem vorher noch nie was gehört, in welchem verein spielt er ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

hoffentlich fliegen die spanier raus, ich mag die jetzt nicht mehr 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

*freu*Spike_rocks hat geschrieben:Überhaupt nicht! Ich bin ganz Deiner Meinung!Bloody hell hat geschrieben:seit ihr alle für die iren ... ? ... und ich bin weider mal die ienzge die für die andere manschaft ist

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Tja, ich freue mich schon auf das Halbfinale. Wie? Wir müssen erst noch die USA schlagen???
So eine Gurkentruppe hauen wir mit links aus dem Turnier, deren Spielweise kommt uns mehr entgegen, als Mexiko, oder Irland, oder KAmerun. Die putzen wir mit vier Toren weg, Klose darf zwei machen.
Natürlich schenken uns die schnellen Stürmer auch ein bis zwei Gegentore ein, es wird also ein rundes Fussbalspiel.
So eine Gurkentruppe hauen wir mit links aus dem Turnier, deren Spielweise kommt uns mehr entgegen, als Mexiko, oder Irland, oder KAmerun. Die putzen wir mit vier Toren weg, Klose darf zwei machen.
Natürlich schenken uns die schnellen Stürmer auch ein bis zwei Gegentore ein, es wird also ein rundes Fussbalspiel.
- Bloody hell

go go go ale ale aleee *brasiliene anfeuer* 
darf ich wetten ?
ich wette
senegal - brasilien FINALE!
wer gewinnt ?
hilfe das kann ich nicht sagen
:shocked :
hjabt ihr das psiel heut gesehn ?
die tore waren doch welt klasse
vorallem das 1. von rivaldo
direkt in die mitte und nicht immer in die ecken , wie es manche spieler machen
ich freu mich schon morgen auf südkorea - italien
weiss wer ob sie das übertragen ? oder doch japan - türkei?
ich tippe japan - türkei -> 1 : 2
Südkorea - Italien -> 1 - 3
merkt man das ich italien mag ?
totti und del piero 
darf ich wetten ?
ich wette
senegal - brasilien FINALE!
wer gewinnt ?
hilfe das kann ich nicht sagen
hjabt ihr das psiel heut gesehn ?
die tore waren doch welt klasse
vorallem das 1. von rivaldo
direkt in die mitte und nicht immer in die ecken , wie es manche spieler machen
ich freu mich schon morgen auf südkorea - italien
weiss wer ob sie das übertragen ? oder doch japan - türkei?
ich tippe japan - türkei -> 1 : 2
Südkorea - Italien -> 1 - 3
merkt man das ich italien mag ?

- Campi
- Oracle

arg, deutschland gegen usa, dann werd ich mal ausnahmsweise deutschland die daumen drücken 
-
Gast
@Bloody hell Nur mal als kleiner Hinweis senegal - brasilien FINALE!
geht gar nicht, weil die schon im Halbfinale aufeinander treffen können. Voraus gesetzt beide überstehen das Viertelfinale.
Mein Finale: Brasilien gegen Spanien oder Italien und Brasilien gewinnt und zum fünften Mal die WM.
Ich drücke am Freitag Deutschland nicht die Daumen und hoffe die Amis schaffen es, weil Deutschlandsfußballer brauchen mal ne Niederlage.
geht gar nicht, weil die schon im Halbfinale aufeinander treffen können. Voraus gesetzt beide überstehen das Viertelfinale.
Mein Finale: Brasilien gegen Spanien oder Italien und Brasilien gewinnt und zum fünften Mal die WM.
Ich drücke am Freitag Deutschland nicht die Daumen und hoffe die Amis schaffen es, weil Deutschlandsfußballer brauchen mal ne Niederlage.
- Bloody hell

@hexer sitmmt, ich habe hier was falsches hin geschrieben... aber das ja scheisse dann
dann könne sie garnicht im finale aufeinander treffen... ich weiss nicht weiso aber die sengalesen sind mir total sypathisch 
ich meine sie spilen das 1. mal bei der wm mit und kommen bis jetzt ins virtel fnale und werden es locker ins hlab finale schaffen denk ich!
ausserdem habt ihr die mal trinieren sehen ?
sie sehen es ale locker dnen sie insgen und tnazen beim training
ausserdem würde ich es ihnen gönnen weil sie nicht die nase hpch oben haben und in der bild am sonntag bsp.weise steht "hoppala wir werden weltmeister" als ich das heute nach der schule las hätt ich sie echt würgen können!
dick und fett stand es auf dem tital blatt und kahns schreined gesicht, wenn mich nicht alles täusch
*grummel*
ich meine sie spilen das 1. mal bei der wm mit und kommen bis jetzt ins virtel fnale und werden es locker ins hlab finale schaffen denk ich!
ausserdem habt ihr die mal trinieren sehen ?
sie sehen es ale locker dnen sie insgen und tnazen beim training
ausserdem würde ich es ihnen gönnen weil sie nicht die nase hpch oben haben und in der bild am sonntag bsp.weise steht "hoppala wir werden weltmeister" als ich das heute nach der schule las hätt ich sie echt würgen können!
dick und fett stand es auf dem tital blatt und kahns schreined gesicht, wenn mich nicht alles täusch

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Die deutschen brauchen mal wieder nen Sieg, nach der Euro 2000, mit dem Helden von Amsterdam, Erich Ribbeck. ich habe diese Schmach, und das 1:5 gegen diese Engländer mit ihrem Spice Girl Beckham noch längst nicht getilgt gesehen, jetzt muss der Titel her, auch für den Fritz.
Und die Amis, diese Collageboys dürfen ruhig die Segel streichen.
Und die Amis, diese Collageboys dürfen ruhig die Segel streichen.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ach ja, hiermit drücke ich meine Trauer um FRITZ WALTER aus, einem der letzten, bescheidenen Helden Deutschlands, für den Fussball noch ein Spiel war, und dem wir einen der grössten Erfolge der NAchkriegszeit verdanken.
Tschüss Fritz
Tschüss Fritz
- Dateianhänge
-
- 020617_bund_0757734.jpg (3.56 KiB) 1379 mal betrachtet