hallo ihr trüben tassen! wo seid ihr denn ?
also mein wochenende war einfach nur der hammer
also am samstag wollten janine und ich ja eigentlich polska nox, aber das haben wir schön gelassen, denn der eintritt hat 10 € gekostet, und das war uns bissel viel...also nix ab 1 €
sind dann aber auf die ringe und haben uns nen coktail genehmigt...später, nach viel überredungskunst sind wir ins flaningens...
das war einfach geil, hab endlich wieder so was von abgetanzt

ahja sio nach 10 min tanzen haben wir dann statt manu(den wir erwartet hätten, dort zu treffen) sebastian getroffen...
also zur erklärung flaningens ist so das stammlokal / disko von manu, sebastian und freunden von denen...
also hab am abend leider nix neues "aufgerissen" aber war echt interessant zu sehen, wie sebastian und sein freund ( auch manus freund) uns beobachtet habe

Sebastian hatr sogar nen rigo uns beiden ausgegeben...
doch als dann schluss war, wo wir nach hause gingen, wollte basti nit nach geben und nach hause, ne der wollte mit zu mir...naja hab nix gesagt denn er ist ja nit so schlimm...
sind dann nach hause und eigentlich so gegen 5 schlafen gegangen...
fands aber im nach hinein gut das basti mit war, denn als wir so in ner seitenstrassen waren, mussten nämlich ne strecke zu fuss gehen, weil kein bzus mehr kam, fuhr ein auto neben uns vorbei und hielt an ner ampel...janine lachte, ich meinte der wird sicher gleich trückwärtsgang einschlaten...und scheisse aber wahr das tat der dann auch...
komisch und irgendwie unerwartet, wurdenw ir fotografiert,....ich weiss nciht was die im auto gemacht hätten, wenn sebastuan nicht da gewesen wär...naja sag nur schwein gehabt
am sonntag morgen, war ich dann eigentlich wie immer als erste wach, so um halb neun! war dann oben und hab klaus und meiner mutter erzählt wie geils war und das sebastian bei uns war, die meinsten nur ah den habt ihr getroffen

so gegen halb 10 waren auch janine und basti wach...sebastian ging aber gegen 10 uhr, der meinte sein mutter wüsste ja nit wo der ist udn so...aber naja später erfuhr ich dann dass der zu haus nur am pennen war...
ich mein ja manche können einfach nix aushalten, ich hab trotz meiner 3 bis 4 stunden schlaf nix nachgeholt... ^^
aber naja wer gehen will der soll gehen, aber der soll sich mal nicht denken dass der nochmal ne gelegenheit bekommt wo ich quasie für ihn frühstück mache
hab dann mit familie und janine gefrühstückt,...
janine ist dann so gegen 12 weg gewesen,...
hab mich dann überwunden manu ne sms zu schreiben...
meinte zu dem wie sein we war und was er so tue, er könnte mich ja anrufen wenn er lust hätte, könnte auch anrufen...
so ne halbe stunde später bekam ich ne antwort...mit inhalt, das we nit so aufregend war...tja meins war klasse im gegensatz

und manu fragte mich ob ich mich mit ihm sonnen geh würde...
verabredeten uns um 2...waren dann sonnen in rheinpark, mit sahra und dominik...paar freunden...am abend rief meine mutter an ob wir nit noch schwimmen wollten, manu war sofort dabei und wir fuhren noch kurz schwimmen...
mus aber sagen der jung hat echt keine kondition

war viel schnell und hatte nit so schnellen atem als der als wir wieder auf der decke sassen

später war manu nochkurz bei uns und ist dann abgehauen,...
hab eigentlich alles mit ihm geklärt..der meinte er würde sich nicht bewusst anders verhalten oder nicht melden...
naja hab ihm gesagt was ich sagen wollte, wegen sonntags versetzten hat er von selbst mit dem thema angefangen und ich meinte ist ja nit mehr so wichtig...
also alles geklärt udn bin hoffentlich wennalles klappt morgen bei dem...