About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich muss doch auch mal was hierzu sagen. Hugh Grant ist wirklich klasse, leider habe ich noch nicht sehe viele Filme mit ihm gesehen. Hoffe das AaB bald auf DVD rescheint.
@ Nelle
Ich habe gelesen das der Film in den USA Mitte Dezember rauskommt, leider weiß ich nicht wann in Deutschland.
LG Bant
Ich muss doch auch mal was hierzu sagen. Hugh Grant ist wirklich klasse, leider habe ich noch nicht sehe viele Filme mit ihm gesehen. Hoffe das AaB bald auf DVD rescheint.
@ Nelle
Ich habe gelesen das der Film in den USA Mitte Dezember rauskommt, leider weiß ich nicht wann in Deutschland.
LG Bant
Ok, dann wird er wohl wirklich erst im nächsten Jahr in Deutschland rauskommen. Vielleicht ist das ja ganz gut, da neben Filmen wie "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe" nicht mehr viel Platz bleibt. 
Ah ja, bei imdb.com steht, dass er am 13. Februar rauskommt.
In den USA am 20. Dezember.
Ah ja, bei imdb.com steht, dass er am 13. Februar rauskommt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- winterblue
- God

ich hab in der letzten zeit ein paar pics von ihm gesehen, wo er bei diesen vh 1 fashion awards war. *yummy*
- winterblue
- God

@ Nelle: guck mal auf http://www.vh1.com/shows/dyn/fashion_aw ... cial.jhtml ! die seite ist ziemlich umfangreich und man braucht doch ein paar nerven, da einem diese lästigen pop up werbungen ziemlich auf den keks gehen. unter *photo galleries* hab ich ein paar gefunden. eins zusammen mit steven *aerosmith* tyler und eins, wo er allein lächelt.
ich würds ja gern hochladen, aber irgendwie komm ich jetzt nicht so wirklich auf den bv server.
vielleicht später.
- winterblue
- God

Danke. 
Hugh sieht auf den Bildern gut aus - aber Steven Tyler...
Die Seite ist allerdings wirklich nervig.
Unnötig viele Pop-Ups und Filmwerbung zwischen den Bildern.
Ich wusste gar nicht, dass Hugh Grant auch einen Award gewonnen hat. Aber da ich Vh-1 nicht sehen kann, habe ich von dem Sender eh keine Ahnung.

Hugh sieht auf den Bildern gut aus - aber Steven Tyler...
Die Seite ist allerdings wirklich nervig.
Ich wusste gar nicht, dass Hugh Grant auch einen Award gewonnen hat. Aber da ich Vh-1 nicht sehen kann, habe ich von dem Sender eh keine Ahnung.

- winterblue
- God

zu steven tyler: vielleicht ist sein aussehen absicht ... so als einstimmung zu halloween. 
vh 1 krieg ich auch nicht über kabel. ich bin eher zufällig über diese awards gestolpert, weil ich ein paar photos in einem dieser tratschzeitschriften meiner mutter gesehen habe.
da war eins, wo hugh mit offenem hemd dasitzt (so offen wie in dem pic
) und natalie portman sich von hintem so drüberlehnt und in seinen ausschnitt reinschaut.

vh 1 krieg ich auch nicht über kabel. ich bin eher zufällig über diese awards gestolpert, weil ich ein paar photos in einem dieser tratschzeitschriften meiner mutter gesehen habe.
- winterblue
- God

ich hab mir vor kurzem wieder einmal *bridget jones* angesehen und musste so herrlich lachen, weil ich schon vergessen hatte, wie witzig einige szenen drin waren. ich kannte ihn bisher nur auf deutsch und hab ihn jetzt endlich mal auf englisch gesehen. die auto szene ... wo er passend zum motorgeräusch rrrr-t. 
stimmt es eigentlich, dass ein zweiter teil zu *bridget jones* gedreht wird oder ist das nur blödsinn? wäre cool, wenn hugh wieder das macho schwein raushängen lassen dürfte.

stimmt es eigentlich, dass ein zweiter teil zu *bridget jones* gedreht wird oder ist das nur blödsinn? wäre cool, wenn hugh wieder das macho schwein raushängen lassen dürfte.
@winterblue
Ich habe mir den Film vor einem Monat endlich gekauft (für 7 Euro
) und ihn dann auch noch zufällig auf meiner Fahrt nach Rom gesehen.
Hast du mal die entfallenen Szenen gesehen? Die sind echt klasse, besonders die mit Hugh.
Es stimmt, dass ein zweiter Film gedreht wird - es gibt ja auch 2 Bücher. Da beide u.a. meine Lieblingsbücher sind und da das 2. noch besser ist als das 1., freue ich mich total auf den Film.
"Daniel Cleaver" spielt darin allerdings keine große Rolle, aber ich habe gehört, dass sie extra wegen Hugh ausgebaut wurde.
Colin Firth, der Mark Darcy spielt kommt im 2. Buch vor. Er ist Bridgets Lieblingsschauspieler und sie darf für eine Zeitung ein Interview mit ihm führen. Das können sie im Film natürlich nicht mit Colin Firth drehen und es gibt das Gerücht, dass George Clooney einspringen soll, was ich total unpassend finde.
Ich habe mir den Film vor einem Monat endlich gekauft (für 7 Euro
Hast du mal die entfallenen Szenen gesehen? Die sind echt klasse, besonders die mit Hugh.
Es stimmt, dass ein zweiter Film gedreht wird - es gibt ja auch 2 Bücher. Da beide u.a. meine Lieblingsbücher sind und da das 2. noch besser ist als das 1., freue ich mich total auf den Film.
Colin Firth, der Mark Darcy spielt kommt im 2. Buch vor. Er ist Bridgets Lieblingsschauspieler und sie darf für eine Zeitung ein Interview mit ihm führen. Das können sie im Film natürlich nicht mit Colin Firth drehen und es gibt das Gerücht, dass George Clooney einspringen soll, was ich total unpassend finde.
- winterblue
- God

oh jaaaa ... dvd sei dank hab ich die entfallenen szenen auch gesehen. die waren schon klasse.
schade, dass der film nicht länger gedauert hat. 
wow ... das es insgesamt bücher gibt, hab ich gar nicht geschnallt.
basiert denn der film total auf dem ersten buch? also wurde so ziemlich alles einfach übernommen oder gibt es schon größere unterschiede?
colin firth kannte ich davor eigentlich gar nicht so gut und zuerst mochte ich mark darcy auch nicht so besonders, aber mittlerweile find ich ihn doch niedlich (vor allem, wenn er das rentier shirt trägt
).
und wo ich auch so lachen musste, war bei diesem making of auf der dvd als hugh bei dem interview meinte, wie fies es war, dass renee soviel essen durfte am set, während er und colin dauernd auf diät waren, um besser als der jeweils andere auszusehen.
wow ... das es insgesamt bücher gibt, hab ich gar nicht geschnallt.
colin firth kannte ich davor eigentlich gar nicht so gut und zuerst mochte ich mark darcy auch nicht so besonders, aber mittlerweile find ich ihn doch niedlich (vor allem, wenn er das rentier shirt trägt
und wo ich auch so lachen musste, war bei diesem making of auf der dvd als hugh bei dem interview meinte, wie fies es war, dass renee soviel essen durfte am set, während er und colin dauernd auf diät waren, um besser als der jeweils andere auszusehen.
Für die entfallenen Szenen braucht man die DVD gar nicht - die sind sogar auf dem Video drauf! 
Also im großen und ganzen haben sie den Inhalt im Buch übernommen. Das Ende allerdings ist komplett anders.
[spoiler]Bridget's Mutter brennt mit ihrem Lover nach Portugal durch und während ihrer Geburstagsparty erfährt Bridget, dass er kriminell ist und mehrere Leute um sehr viel Geld betrogen hat. Mark Darcy ist ja Anwalt und er versucht die Sache zu klären. Am Ende (an Weihnachten) ist alles durcheinander, der Lover dreht total durch, wird aber dann doch noch festgenommen. Bridget und Mark kommen endlich zusammen und sie feiern Weihnachten zusammen bei ihm.[/spoiler]
Aber z.B. die Schlägerei zwischen Daniel und Mark (eine meiner Lieblingsszenen im Film - wäre der blöde Song von Geri Halliwell nicht
) gibt es im Buch gar nicht. Trotzdem, du solltest es bei Gelegenheit mal lesen - am besten natürlich auf Englisch. 
Zu dem Making-of:
Hat er da nicht auch gesagt, dass Colin und er die einzigen "Diven" am Set gewesen wären? 
Also im großen und ganzen haben sie den Inhalt im Buch übernommen. Das Ende allerdings ist komplett anders.
[spoiler]Bridget's Mutter brennt mit ihrem Lover nach Portugal durch und während ihrer Geburstagsparty erfährt Bridget, dass er kriminell ist und mehrere Leute um sehr viel Geld betrogen hat. Mark Darcy ist ja Anwalt und er versucht die Sache zu klären. Am Ende (an Weihnachten) ist alles durcheinander, der Lover dreht total durch, wird aber dann doch noch festgenommen. Bridget und Mark kommen endlich zusammen und sie feiern Weihnachten zusammen bei ihm.[/spoiler]
Aber z.B. die Schlägerei zwischen Daniel und Mark (eine meiner Lieblingsszenen im Film - wäre der blöde Song von Geri Halliwell nicht
Zu dem Making-of:
- winterblue
- God

das ist ja irgendwie nett ... ich hab den film ja selber (noch) nicht, aber mir die dvd ausgeliehen. obwohl es sicher überlegenswert wäre mal bei ebay oder so reinzuschauen.Nelle hat geschrieben:Für die entfallenen Szenen braucht man die DVD gar nicht - die sind sogar auf dem Video drauf!
definitiv.Nelle hat geschrieben: Aber z.B. die Schlägerei zwischen Daniel und Mark (eine meiner Lieblingsszenen im Film - wäre der blöde Song von Geri Halliwell nicht) gibt es im Buch gar nicht. Trotzdem, du solltest es bei Gelegenheit mal lesen - am besten natürlich auf Englisch.
Nelle hat geschrieben:Zu dem Making-of:Hat er da nicht auch gesagt, dass Colin und er die einzigen "Diven" am Set gewesen wären?

[/center]