Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Sa 29 Jun, 2002 4:38 pm

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Sa 29 Jun, 2002 4:45 pm
ich muss montag gelich mal zum dönermann fahren , der freut sich bestimmt

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Sa 29 Jun, 2002 4:49 pm
die freuen sich doch immer über besuch

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 29 Jun, 2002 11:14 pm
ich glaube wir haben das verschiedene Spiele gesehen Bloody hell , das war ein klares Tor, zwei Koreaner standen im passiven Abseits aber der wo das Tor geschoßen hat, war keinesfalls im Abseits.
Außerdem waren die Koreaner klar die bessere Mannschaft mit mehr herausgespielten Torchancen. Aber ich gönne den Türken den 3. Platz ein klein bißchen, wer weiß wann sie nächstes mal wieder so weit kommen, außerdem ist der 3. Platz ein Loser-platz. Morgen wird ganz Deutschland jubeln, wenn wir Weltmeister werden

-
Dateianhänge
-

- flagge groß.gif (1.5 KiB) 1160 mal betrachtet
-
MikeManiac
- Slayer

-
von MikeManiac » Sa 29 Jun, 2002 11:22 pm
schön wärs ja...
bist ja anscheinend sehr optimistisch und überzeugt... tja, ich bin mir da net so sicher...

.

-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Sa 29 Jun, 2002 11:35 pm
Doch doch, die deutschen werden's machen. Wie sollen die Brasis denn auch gewinnen, wenn King Kahn keinen Ball rein lässt?
Ich bin fest davon überzeugt das sich Ruuuudi eine geniale Taktik hat einfallen lassen, an die sich dann aber doch wieder keiner hält und die deutschen am Ende nur gewinnen, weil sie so schlecht spielen, das die Brasilianer dadurch völlig verwirrt sind und sich der Spielweise anpassen. Die haben dann mindestens zehn Torchancen, die Kahn aber vereitelt. Und dann kommen die deutschen mit einer völlig überraschenden Standardsituation und Lucio erinnert sich mal kurz daran das er Leverkusener ist und lässt Klose ziehen. Der macht das Tor und das wars. Ein Spiel dauert eben Neunzig Minuten und am Ende gewinnen immer die deutschen!

[center]

[/center]
-
MikeManiac
- Slayer

-
von MikeManiac » Sa 29 Jun, 2002 11:46 pm
.

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » So 30 Jun, 2002 12:05 am
Die Türken haben gewonnen... habt ihr's gemerkt??
Ich war grad am Bahnhof in Hamburg und draußen fuhren eh lauter rote Verrückte (

) vorbei, aber sie hatten da auch noch eine riesige Leinwand aufgebaut und gerade lief ein Interview mit diesem Ilhan Masiz... die Mädels haben gekreischt, dass ich dachte, ich werd taub! Dabei... also ehrlich... so gut sieht der nun wirklich nicht aus!

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 30 Jun, 2002 2:29 am
Echt?! Bei uns hat man Heute im Gegensatz zum letzten Spiel nichts gehört oder gesehen...

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 30 Jun, 2002 1:57 pm
Ja erste Halbzeit und gute 20 min der deutschen Mannschaft, aber sonst gab es nicht soviel ausser ne guten Oliver Kahn mal wieder. Aber ich hoffe für Brasilien, weil sie hatten schon ein paar gute Chancen und irgendwann geht einer sicher rein, ob nun Kahn oder nicht. Also Brasilien vor schießt ein Tor.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 30 Jun, 2002 2:57 pm
JAAAAAA Brasilien fünffacher Weltmeister!!!!!!
-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » So 30 Jun, 2002 3:08 pm
Das war´s also
Aber die Brasilianer haben verdient gewonnen, und es war ein gutes Spiel, obwohl Kahn das 1:0 hätte halten müssen.
Und jetzt sind wir Vize-Weltmeister, am Anfang hätte sowieso keiner gedacht, dass wir´s soweit schaffen.
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft morgen in Frankfurt empfangen wird.
Der Kahn tat mir am Ende irgendwie leid, wie er so alleine in seinem Tor saß

@olli
Gutes, und v.a. faires Spiel! Das ist doch das wichtigste!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 30 Jun, 2002 3:11 pm
Jo na dann Herzlichen Glückwunsch Brasilien. Sie sind verdient Weltmeister geworden und können sich zurecht freuen.
Obwohl ich es schon ein bißchen lustig finde,dass kurz vor dem 1:0 ein Brasilianer dem Kahn auf die Hand getreten ist und er sich dadurch ein wenig verletzt hatte und gleich danach konnte er den Ball nicht halten.....Zufall?
Nunja....sei es,wie es sei. Unser Elf hat toll gekämpft und kann zurecht stolz auf sich sein.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » So 30 Jun, 2002 3:26 pm

Nun hat am Ende dochj die richtige Mannschaft gewonnen
[center]
Samba[/center]
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » So 30 Jun, 2002 3:28 pm
Brasilien hat sich die Weltmeisterschaft wirklich verdient sie sind jetzt zum 5. mal Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch!
Deutschland ist sehr weit gekommen die können sich auch doll freuen.
Wie Kahn zum Schluß vor den Tor saß voll die Härte da tat er mich leid. Beide Manschaften haben ein Superspiel abgeliefert allerdings war mir klar das Brasilien gewinnt die sind einfach stärker.
Das Türkei gewonnen hat davon merkte ich gar nichts. Wir fuhren da da grade von Holgoland nach Hamburg als der Kaptain um 18 Uhr per Funk mitteilte das die Türkei gewonnen haben.