spikefan hat geschrieben: Willst du etwa sagen unser Fussbalist lagweilig......![]()
![]()
![]()
SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

aber ichNelle hat geschrieben:spikefan hat geschrieben: Willst du etwa sagen unser Fussbalist lagweilig......![]()
![]()
![]()
Ich? Niemals!
bzw. kein totti
@Camp serbien wird dabei sein auch wenn ich mit spielen muss

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Frauen und Fussball.....
@Nelle, lil sis: Schaut ihr noch auf was anderes als die Spieler bei einer WM ? Und haben euchn icht die Engländer gefallen wenn shon, aber die Österreichjer hätten euch sicher gefallen
@spikefan: Österreicherin ? Weil du da Nelle gehämmert hast ?
Ja die armen Holländer. Beim nächsten mal ist ja Deutschland dabei weil sie ja veranstalter sind.
Aber Holland und Österreich warum nciht als Finale die schlagen wir ja noch lieber als die Deutschen
Bald spielen wiur eh gegen sie...(EM-Qualifikation)

@Nelle, lil sis: Schaut ihr noch auf was anderes als die Spieler bei einer WM ? Und haben euchn icht die Engländer gefallen wenn shon, aber die Österreichjer hätten euch sicher gefallen
Ja die armen Holländer. Beim nächsten mal ist ja Deutschland dabei weil sie ja veranstalter sind.
Aber Holland und Österreich warum nciht als Finale die schlagen wir ja noch lieber als die Deutschen
-
Gast
Frauen und Fussball.....
Aber Holland und Österreich warum nicht als Finale die schlagen wir ja noch lieber als die Deutschen

Aber Holland und Österreich warum nicht als Finale die schlagen wir ja noch lieber als die Deutschen
Ach ja, immer diese Vorurteile.Cable hat geschrieben:Frauen und Fussball.....![]()
@Nelle, lil sis: Schaut ihr noch auf was anderes als die Spieler bei einer WM ? Und haben euchn icht die Engländer gefallen wenn shon, aber die Österreichjer hätten euch sicher gefallen![]()
Ich hab bei dieser WM jedes 2. Spiel gesehen und garantiert nicht deswegen, weil ich hübsche Spieler anhimmeln wollte
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
bist du etwa england fan weil du backham so geil findest ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

totti ist ein kleiner gott

und auf nelles avtar ist er einfach zum
italiener wurden viel von den schiesrichtern fertgi gemacht
@cable du kommst 2006 nach deutschland ja ?
und ich fahre 
italiener wurden viel von den schiesrichtern fertgi gemacht
@cable du kommst 2006 nach deutschland ja ?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich bin brasilien fan weil ich latein und südamerika fan bin
ausserdem haben sie die beste technik und die schönsten fans 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich kann dir nur immer wieder Recht geben!Bloody hell hat geschrieben:totti ist ein kleiner gott![]()
![]()
italiener wurden viel von den schiesrichtern fertgi gemacht![]()
@Cable
Nein. Bin seit der letzten EM Fan der Italiener und ich mag die Mannschaft ganz allgemein. Nur Totti ist halt mein Lieblingsfußballspieler *g*
Also hör auf mir hier etwas zu unterstellen!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"