ach was, dieter steht doch auf möpse, und nicht auf tittchen. als juliette damals beim casting ohne bh in dieser schrecklichen bluse stand, dacht ich noch, naja, wozu soll sie auch einen bh anziehn, da is nix zum halten da.ice_angel hat geschrieben:Was? Wirklich? Na, dann ist es kein Wunder, dass sie unter die 10 Finalisten gelandet ist, wenn Dieter Bohlen in der Jury sitzt
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Spikes_Luv: Ach so, da hat sie noch eine operierten Titten gehabt 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Spikes_Luv: Mir kommt immer vor, sie hat große Titten, wenn sie Klamotten an hat. Aber wahrscheinlich stopft sie sich 1000 Taschentücher in ihren Wonderbra rein 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Es ist noch nicht lange her, da gab es eine andere Juliette. Verletzlich, unsicher, sie traute sich kaum, in den Spiegel zu schauen. Denn da, wo heute ein schöner Busen ist, war nichts.
In BILD erzählt die schöne Sängerin zum ersten Mal, wie sie unter ihren Mini-Brüsten litt.
Sie sagt: „Ich habe jahrelang Ballett als Leistungssport gemacht und hatte auch deshalb gar keinen Busen. Das hat mich belastet.“
Eine Frau ohne Busen – da tut jeder Männerblick weh!
Juliette träumte nicht den Busentraum einer Pam Anderson. Sie empfand ihre klitzekleinen Brüste wie eine Krankheit, fühlte sich unvollständig.
Sie sagt: „Ich wollte gerne einen Busen haben, der zu meinem Körper passt.“
Juliette ging kurz nach ihrem 19. Geburtstag zum Arzt. Der diagnostizierte eine psychische Belastung seiner Patientin durch den Mini-Busen, verschrieb ihr eine Brustoperation.
In einer Frauenklinik in Norddeutschland wurden ihr in einer halbstündigen Operation Brustimplantate eingesetzt, gefüllt mit jeweils 120 Milliliter Hydrogel.
Die Krankenkasse zahlte den Eingriff. Der Düsseldorfer Schönheitschirurg Dr. Axel Neuroth zu BILD: „Die Krankenkassen zahlen solche Operationen nur, wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht. Zum Beispiel, wenn eine Frau seelisch extrem unter zu kleinen Brüsten leidet.“
Mit dem neuen Busen begann für Juliette ein neues Leben: „Ich hatte plötzlich Selbstbewusstsein.“
Ein völlig neues Gefühl für sie. Und dann sagt sie einen Satz wie einen Befreiungsschlag. „Ich fühlte mich das erste Mal schön in meinem Leben.“
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hätt gern auch sowas.
ich hab seelische belastung...uhm...wegn meinem spliss.
krich ich jetzt n frisör bezahlt!?!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Ich hab auch Spliss und leide darunter! Ich will auch die Frisörkosten erstattet 
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja und wenn wir grad deabei sind.
ich hab depressionen wegn meiner größe.
ich hätt gern die neuen stiefel bezahlt!
ich hab depressionen wegn meiner größe.
ich hätt gern die neuen stiefel bezahlt!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@Manü: Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wegen einer OP glücklicher ist. Ich war früher mit meiner Oberweite auch total unzufrieden, bis ich meinen (jetzt Ex-) Freund gehabt hab, dem sie gefallen haben, wie sie sind. Ist ja alles nicht so tragisch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- TriloByte
- Oracle

Lol, hier wird man echt von keinen Infos verschont. Jetzt hab ich einen neuen Alptraum, daß Juliette mich mit ihren Silikonboobs erschlägt =[. Andererseits sieht man das nicht wirklich finde ich. Abgesehen davon gehts mir eigentlich auch am Arsch vorbei. Hauptsache dieser widerliche Alex schleimer macht die Biege. argh.