Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Ab Montag ist es ja wieder soweit. Big Brother geht in die neue Runde. Diesmal mit nur 8 Teilnehmern. Das ganze läuft unter dem Motte "The battle" die 8 werden in zwei Gruppen augeteilt, während eine Gruppe im Luxus lebt, darf sich die zweite Gruppe von Spinnen ernähren. Je nach bestandener Wochenaufgabe hat aber jeder die Chance in der "Luxusgruppe" zu landen.
Mich würde interessieren wer von Euch sich das ankuckt. Was ihr von den "neuen" Regeln haltet, oder wie allgemein Eure Meinung zu Big Brother ist.
Ich persönlich werde es mir NICHT ankucken. Die erste Staffel habe ich gesehen, weil es einfach etwas neues war. Aber im großen und ganzen finde ich diese Show absolut schwachsinnig. Was die aktuelle Staffel betrifft, hab ich darüber gelesene das die Leute beim Casting schon strippen mussten, fragen über ihre sexuellen Vorlieben beantworten sollten usw. Kann man sich ja schon denken, was RTL 2 (läuft das dort überhaupt?, ich habe keine Ahnung) dann im Programm zeigen wird... sex sells eben.....
Mich würde interessieren wer von Euch sich das ankuckt. Was ihr von den "neuen" Regeln haltet, oder wie allgemein Eure Meinung zu Big Brother ist.
Ich persönlich werde es mir NICHT ankucken. Die erste Staffel habe ich gesehen, weil es einfach etwas neues war. Aber im großen und ganzen finde ich diese Show absolut schwachsinnig. Was die aktuelle Staffel betrifft, hab ich darüber gelesene das die Leute beim Casting schon strippen mussten, fragen über ihre sexuellen Vorlieben beantworten sollten usw. Kann man sich ja schon denken, was RTL 2 (läuft das dort überhaupt?, ich habe keine Ahnung) dann im Programm zeigen wird... sex sells eben.....
Zuletzt geändert von Jess am Mo 01 Mär, 2004 10:16 pm, insgesamt 14-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich hab schon vor ein paar Wochen im "Szenetreff" meine Überraschung über die Wiederaufnahme der Show und v.a. die super-tolle "Verschärfung" kundgetan.
Habe aus Neugier auch die erste Staffel geschaut, muss ich zugeben. Danach war ganz klar die Luft raus. Außerdem ist übertriebene Selbstdarstellung nicht halb so interessant, wie man glauben möchte.
Muss aber zugeben, dass ich zumindest mal reinzappen werde, um mir ein Bild zu machen.
Aber regelmäßig werde ich es sicher nciht sehen.
Habe aus Neugier auch die erste Staffel geschaut, muss ich zugeben. Danach war ganz klar die Luft raus. Außerdem ist übertriebene Selbstdarstellung nicht halb so interessant, wie man glauben möchte.
Muss aber zugeben, dass ich zumindest mal reinzappen werde, um mir ein Bild zu machen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also, reinschauen werd ich auf jeden fall. die erste staffel hab ich komplett gesehen und fand sie auch klasse. die zweite staffel hab ich zwar auch verfolgt, aber nicht mehr soo arg ... und von der dritten hab ich eigentlich so gut wie garnix mehr mitbekommen.
@jess: in der tvspielfilm stand, das es insgesamt 12 leute sein werden, erst acht und vier kommen später noch hinzu, warum weiss ich allerdings nicht.
@jess: in der tvspielfilm stand, das es insgesamt 12 leute sein werden, erst acht und vier kommen später noch hinzu, warum weiss ich allerdings nicht.

NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN nciht schon wieder son scheiß!!!!!!!!!!
des is ja grauenhaft dann werden da wieder 1tagsfliegen geboren, die singen müssen und dann was weiß ich machen

des is ja grauenhaft dann werden da wieder 1tagsfliegen geboren, die singen müssen und dann was weiß ich machen
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- dramaqueen
- Watcher

ES GAB NE 3. STAFFEL!?!?Spikes_Luv hat geschrieben:also, reinschauen werd ich auf jeden fall. die erste staffel hab ich komplett gesehen und fand sie auch klasse. die zweite staffel hab ich zwar auch verfolgt, aber nicht mehr soo arg ... und von der dritten hab ich eigentlich so gut wie garnix mehr mitbekommen.
Da hab ich ja gar nix von mitgekommen....von nem entfernten Bekannten von mir, die Ex war in der engen Auswahl für DIESE Staffel, ich hoffe ja, dass sie reingekommen ist
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

nein marduk.auchbei brigbrother werden menschen dazu gezwungen zu singen.jaha.denken wir an zlatko.
irgendwann werd ichs wohl sehn.
ich erwarte ja schon ne *bigsister* staffel.nur lesben im container.... *cheesy*
irgendwann werd ichs wohl sehn.
ich erwarte ja schon ne *bigsister* staffel.nur lesben im container.... *cheesy*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jaja.
die manü hats natürlich gesehn.

die manü hats natürlich gesehn.
www.bittercandy.co.uk

das is doch alles nur noch kalter Kaffee.....
ich geb zu, dass ich BB (1.Staffel) damals ziemlich geil fand.....aber das was danach kam, konnte man in die Tonne drücken....
jeder hat sich da versucht selbst zu übertrumpfen...da tat es schon weh, das zu schauen!
mein Rat......es gibt wesentlich Besseres im Tv!
ich geb zu, dass ich BB (1.Staffel) damals ziemlich geil fand.....aber das was danach kam, konnte man in die Tonne drücken....
jeder hat sich da versucht selbst zu übertrumpfen...da tat es schon weh, das zu schauen!
mein Rat......es gibt wesentlich Besseres im Tv!
"Piep! Piep! Richie!"