The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

son schmu.sei still dia.wennst mir net sagst wieso euch getrnnt habt kannst agnze wegleiben *erpress* *muahah*
juhu!
juhu!keiner is gestorben!auser ich!und es is nix aus meiner korsage gefallen!juhu!und ich bin betrunken!juhu!juhu!
und die orangenen sterne sind stylish°
juhu!
juhu!keiner is gestorben!auser ich!und es is nix aus meiner korsage gefallen!juhu!und ich bin betrunken!juhu!juhu!
und die orangenen sterne sind stylish°
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Erpressen ist nicht nett. Überhaupt net. Pff..
Mei, das freut mich das alles gut gegangen ist. Du hast auch ne Rolle gespielt? Ich dachte du bist nur Regisseur und für den ganzen anderen Kram verantwortlich. Wen haste den gespielt? Nicht wieder Julias Mutter oder?
Mei, das freut mich das alles gut gegangen ist. Du hast auch ne Rolle gespielt? Ich dachte du bist nur Regisseur und für den ganzen anderen Kram verantwortlich. Wen haste den gespielt? Nicht wieder Julias Mutter oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

heul doch.*cheesy*
ich hab gar nix gespielt.noch text lernen oder was?
pf.ich hab nur alles andre getan.um genau zu sein.alles andre.also alles alles andre.und nein ich bin nicht "ressigeur" weil.ressigeure bekommen geld.und ich bekomme ja keins.ich arbeite nur und kriege zwei von den drei flaschen schampus.und die arbeit natürlich.und den ruhm.*muahaha*
warum bist du eigentlich hier?
ich hab gar nix gespielt.noch text lernen oder was?
pf.ich hab nur alles andre getan.um genau zu sein.alles andre.also alles alles andre.und nein ich bin nicht "ressigeur" weil.ressigeure bekommen geld.und ich bekomme ja keins.ich arbeite nur und kriege zwei von den drei flaschen schampus.und die arbeit natürlich.und den ruhm.*muahaha*
warum bist du eigentlich hier?
www.bittercandy.co.uk

Ich bin hier weil mir langweilig ist. Ausserdem war ich so nett und hab dem Marduk die Sache mit den Sternen erklärt. Ja ja...
Mei, zwei Flaschen? Ganz allein? Mei, ich fahr Montag campen. Yeeha...bis Mittwoch...da bin ich dann leider nicht da. Ach wie schaaaade
Mei, zwei Flaschen? Ganz allein? Mei, ich fahr Montag campen. Yeeha...bis Mittwoch...da bin ich dann leider nicht da. Ach wie schaaaade
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

total.ich finds fuchtbar.ich post gleich in megagröße das du net gehn darfst und geb damit mein armutzzeugnis ab und erkläre ganz offiziel das ich kein leben und keine Freunde habe mit denen ich mich beschäftigen könnte wenn irgendwelche leute ausm internet auf urlaub fahrn.und du musst dann sagen das du sogar die chiquita vermissen wirst. 
achso.und ja.zwei flaschen.eine währendessen.und jetzt eine kurz danach bis heim.
achso.und ja.zwei flaschen.eine währendessen.und jetzt eine kurz danach bis heim.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

[s]Weis nit solange das Kindermädchen mich noch aufbleiben lässt ...imm. schaut se noch fernsehen...mei[/s] ....ich schick dir dann natürlich ne sms..... und vielleicht überwind ich mich irgendwann wenns schlimm kommt dich anzurufen ...[s]klemptner-almi[/s] ...mei mein [s]almchen[/s]diachen ...2 wochen weg....*heul* ich werd dich vermissen klar
und werd ganz alleine hier mit der [s]cheriè[/s]dem rest der welt sein ....2 wochen nur [s]2 Engel[/s]ich und der rest der welt
[s]Almi engelchen[/s]müllhalden-ex-evil-dia du darfst mich nicht [s]erlassen[/s] *sniff**wie soll ich das überstehen ...mei*
[s](ich hab en neuen unternamen unterm ava .....*grins* mei ) almi lein[/s] ...ich vermiss dich schon jetzt..weiste das
[s]@cheriè bis bald
[/s]
....
....
ich meins net ernst schauerin.ich bin betrunken.verzeih mir.und post nix.schreib ne pm oder so.oder posts in n schimmel thread.
[s](ich hab en neuen unternamen unterm ava .....*grins* mei ) almi lein[/s] ...ich vermiss dich schon jetzt..weiste das
[s]@cheriè bis bald
....
....
ich meins net ernst schauerin.ich bin betrunken.verzeih mir.und post nix.schreib ne pm oder so.oder posts in n schimmel thread.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

[s]Weis nit solange das Kindermädchen mich noch aufbleiben lässt ...imm. schaut se noch fernsehen...mei[/s] ....ich schick dir dann natürlich ne sms..... und vielleicht überwind ich mich irgendwann wenns schlimm kommt dich anzurufen ...[s]klemptner-almi[/s] ...mei mein [s]almchen[/s]hopchen ...2 wochen weg....*heul* ich werd dich vermissen klar
und werd ganz alleine hier mit der [s]cheriè[/s]dem rest der welt sein ....2 wochen nur [s]2 Engel[/s]ich und der rest der welt
[s]Almi engelchen[/s] hope schnuckel du darfst mich nicht [s]erlassen[/s] *sniff**wie soll ich das überstehen ...mei*
[s]@cheriè bis bald
[/s]
mei.hope!n ganzes jahr!
sowas!
net gehn!innen urwald?!warum?!weshalba?!
[s]@cheriè bis bald
mei.hope!n ganzes jahr!
sowas!
net gehn!innen urwald?!warum?!weshalba?!
www.bittercandy.co.uk

There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.