The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 05 Jul, 2003 10:23 pm

I see....
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 11:25 pm

son schmu.sei still dia.wennst mir net sagst wieso euch getrnnt habt kannst agnze wegleiben *erpress* *muahah*

juhu!
juhu!keiner is gestorben!auser ich!und es is nix aus meiner korsage gefallen!juhu!und ich bin betrunken!juhu!juhu!

und die orangenen sterne sind stylish°
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 11:33 pm

Erpressen ist nicht nett. Überhaupt net. Pff..:cheesy:

Mei, das freut mich das alles gut gegangen ist. Du hast auch ne Rolle gespielt? Ich dachte du bist nur Regisseur und für den ganzen anderen Kram verantwortlich. Wen haste den gespielt? Nicht wieder Julias Mutter oder? :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 11:38 pm

heul doch.*cheesy*

ich hab gar nix gespielt.noch text lernen oder was?
pf.ich hab nur alles andre getan.um genau zu sein.alles andre.also alles alles andre.und nein ich bin nicht "ressigeur" weil.ressigeure bekommen geld.und ich bekomme ja keins.ich arbeite nur und kriege zwei von den drei flaschen schampus.und die arbeit natürlich.und den ruhm.*muahaha*
warum bist du eigentlich hier?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 11:44 pm

Ich bin hier weil mir langweilig ist. Ausserdem war ich so nett und hab dem Marduk die Sache mit den Sternen erklärt. Ja ja...

Mei, zwei Flaschen? Ganz allein? Mei, ich fahr Montag campen. Yeeha...bis Mittwoch...da bin ich dann leider nicht da. Ach wie schaaaade :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 11:46 pm

total.ich finds fuchtbar.ich post gleich in megagröße das du net gehn darfst und geb damit mein armutzzeugnis ab und erkläre ganz offiziel das ich kein leben und keine Freunde habe mit denen ich mich beschäftigen könnte wenn irgendwelche leute ausm internet auf urlaub fahrn.und du musst dann sagen das du sogar die chiquita vermissen wirst. :cheesy:

achso.und ja.zwei flaschen.eine währendessen.und jetzt eine kurz danach bis heim.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 11:49 pm

Okay, abgemacht.

ICH WERDE EUCH ALLE VERMISSEN! BUHU! AUCH DIE CHI! UND DIE MANÜ! UND DICH AUCH KRÜML! BUHUUUU! :sad: :sad: :sad:

......

Jetzt bist du dran Krüml. Sag das ich net gehen darf. Los. Zackig. :-D
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Sa 05 Jul, 2003 11:53 pm

Hey, ich fahr auch innen Urlaub. Und danach noch ein ganzes ahr weg. Innen Urwald. Da gibts kein Netz... wer vermisst mich? :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 11:55 pm

[s]Weis nit solange das Kindermädchen mich noch aufbleiben lässt ...imm. schaut se noch fernsehen...mei[/s] ....ich schick dir dann natürlich ne sms..... und vielleicht überwind ich mich irgendwann wenns schlimm kommt dich anzurufen ...[s]klemptner-almi[/s] ...mei mein [s]almchen[/s]diachen ...2 wochen weg....*heul* ich werd dich vermissen klar :sad: und werd ganz alleine hier mit der [s]cheriè[/s]dem rest der welt sein ....2 wochen nur [s]2 Engel[/s]ich und der rest der welt :sad: [s]Almi engelchen[/s]müllhalden-ex-evil-dia du darfst mich nicht [s]erlassen[/s] *sniff**wie soll ich das überstehen ...mei*
[s](ich hab en neuen unternamen unterm ava .....*grins* mei ) almi lein[/s] ...ich vermiss dich schon jetzt..weiste das :sad:

[s]@cheriè bis bald :wave:[/s]

....
:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
....
ich meins net ernst schauerin.ich bin betrunken.verzeih mir.und post nix.schreib ne pm oder so.oder posts in n schimmel thread.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 11:56 pm

[s]Weis nit solange das Kindermädchen mich noch aufbleiben lässt ...imm. schaut se noch fernsehen...mei[/s] ....ich schick dir dann natürlich ne sms..... und vielleicht überwind ich mich irgendwann wenns schlimm kommt dich anzurufen ...[s]klemptner-almi[/s] ...mei mein [s]almchen[/s]hopchen ...2 wochen weg....*heul* ich werd dich vermissen klar :sad: und werd ganz alleine hier mit der [s]cheriè[/s]dem rest der welt sein ....2 wochen nur [s]2 Engel[/s]ich und der rest der welt :sad: [s]Almi engelchen[/s] hope schnuckel du darfst mich nicht [s]erlassen[/s] *sniff**wie soll ich das überstehen ...mei*
[s](ich hab en neuen unternamen unterm ava .....*grins* mei ) almi lein[/s] ...ich vermiss dich schon jetzt..weiste das :sad:

[s]@cheriè bis bald :wave:[/s]

mei.hope!n ganzes jahr!
sowas!
net gehn!innen urwald?!warum?!weshalba?!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 06 Jul, 2003 12:01 am

Panama... da wo die Verwandten vonner Chi leben...
Schüleraustausch. Wie der Hoik... nur der landet nich ganz so am Arsch...
Hach. Ich werd dich auch vermissen... ganz im Ernst mal... :cheesy: :knuddel:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Jul, 2003 12:02 am

DANKE KRÜML! DANKE! DU MACHST ES MIR SO SCHWER, ICH KANN NET GEHEN! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Okay, lass uns aufhören. Sonst gibt es wieder ärger :cheesy: :D

@Hope
IN DEN URWALD? wo gehst du den hin?

/ae
Hast es ja schon beantwortet :cheesy: :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 06 Jul, 2003 12:47 am

Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 06 Jul, 2003 2:13 am

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: ich bin sad. ich hab die berunkene phase des sad erreicht. scheiße echt. ich hasse diese phase. boah. voll. echt. und ich hab natrürlcih keinen aufgeriissen. war ja klar. mich umarsmeen nur fette. wäh. was solln des? echt. toll. da kenn ich ihn von der grundschule- na und? wayne interessierts? gar keinen. genau. und überhauüt. pah. der benni war da. der benni is ne geile sau.voll. der hat blonde dreads. voll geil der kerl,. hat mir hallo gesagt und is dann wieder abgehaun. spasti echt. alles idioten. und überhaupt,.. warum sind meine sterne orange huh? weiß keiner ? auch egal. wenigstens hab ich sterne. ich bin sternig. und wenn net, auch egal. und ein eimar sangria is tol. 5 euro. saufen bis zum umfamlln aber kein geld bezaln. interessierts irgendeinen? nee. auch egla. ich schreibs. egal. biene. demk net ich wär dumm.nurbessoffen. scheiß drauf. ich sing ja auch nena, undihr unterhaltet mich alle, als ich net da war. und ich hab smss geschrieben wei ne doofe. als ich am flirten war. der typ war weg wie nix. und mein hoonye vermisst die cherie. aber net michc., :sad: :sad: wäh scheiße. ich sollt lieb er aufhörn stimmts? jetzt glaubt eh jeder ich wär besoffe. ja stimmt ja aucht. na und? ich steh dazum. ich steh zu allem. und wenns eucht net gefälllt dann könnts mich mal. mir auch egal. nein eigent lich net. whatever. ich laber nur scheiße unds interessirt eh keinen. als würd sich jemand für mich interessieren. ha! witz gemach totgelacht. jaja. so ist das. gute nacht allerseits. träumt schön. werd ich net. egal. wie gesagt. träumg schon.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 06 Jul, 2003 12:49 pm

Aber aber...

Das ist doch ales garnicht so schlimm wie es aussieht.
Bild
Antworten