Ich war heute arbeiten. Wie jeden Tag. Und dann... ich hätte eigentlich noch ne Stunde gehabt... aber weil ich... schlau wie ich bin... vorher mit dem Chef geflirtet hab (okay, ich wusst net, dass es der Chef is) ... da durft ich doch glatt gehen. Okay. Vielleicht wollte er mich ja auch loswerden. Weil er im Bunde mit irgendwas steht. Is mir wurscht. Weil die Stunde bekomm ich trotzdem bezahl. Hihi. Ich kleines Luder.
Davor bin ich mitm Bus hingefahren. Da war son Kerl. Mit langen Haaren. Den hab ich mit einen angewiderten Blick angeschaut. Da bemerk ich sein T-Shirt. Was steht drauf? Marduk. Und zwar in der Schrift von Marduks alten Avatar. Und bei der Rückfahrt saß er wieder drin. Naja. Da hab ich dann nicht mehr hingeschaut. Sondern mir ne Zeitung vors Gsicht ghaltn. Sonst denkt der sich noch was.
Dann hatte ich wieder nen Flirt mitm Fabio. Mei. So ein Süßer! Blaue Augen, schwarze Haare... a Italiener.
Mei und zum Essen hab ich wieder bekommen! Millionen Sachen! Iss Kind iss!
Mei. Und morgen is mein letzter Tag. Verdammt.
Keine Fabios und Marios mehr.
Der Mario, der hat son süßen Hintern. Der hat mir heut seine Boxershort gezeigt. Was er mir wohl morgen zeigt?
Keiner nennt mich mehr Shakira.
Es is zum Heulen.
..
..
..
Andererseits... ich hab ja dann Geld... viel Geld. Obwohl ich ja auch so Geld hab. Aber dann hab ich noch mehr Geld.
Aber Geld ist mir ja nicht wichtig. Es kommt ja auch auf anderes drauf an.
Geld.
Geld.
Geld.
..
Hoik. Die geilste Stadt is und bleibt erst ma München. Dann Brighton. Dann London. Dann Lazise. Palos Verdes. Keine Ahnung. Aber an oberster Stelle immer München.
München.
Mei aber Straubing is a was Geiles.
Ah na. München. Des is einfach... ach ja. Wär ich doch in München. An meinem Eisbach. Bei den Surfern. Am Stachus im Brunnen. Oder am Brunnen. Ach ja. Oder am Stadtpark in Pasing. Mei.
Gell Milky, wir fahren schon nach New York. Weil immer München. Is halt doch scheiße, gell.
Ach ja. Was ich sagen wollt: ICH MAG IN DIE SCHULE! SOFORT! WIR BEKOMMEN FRISCHFLEISCH! NEUE JUNGS!
Außerdem mag ich den Tim in der S-Bahn treffen.
Is euch eigentlich aufgefallen, dass ich immer so lange Posts mach? Is fresh gell?
Milky. Leih ma deine Simsspiele. Ich brenn se dann. Haha. Außerdem komm ich vielleicht morgen doch mit. Ich ruf dich mal an. Irgendwann.
Weiß jemand was Cooles? Ich will was Cooles wissen. Sagt mir coole Sachen. Oder ich will über irgendwen lästern. Mir is grad danach. Is wahrscheinlich keiner on. Um diese Zeit. Nur ich. Die Süchtige.
Wer schaut die AK2004? Ich will den Chris bitte.




