The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Sep, 2003 6:13 pm

Mei.
Ich war heute arbeiten. Wie jeden Tag. Und dann... ich hätte eigentlich noch ne Stunde gehabt... aber weil ich... schlau wie ich bin... vorher mit dem Chef geflirtet hab (okay, ich wusst net, dass es der Chef is) ... da durft ich doch glatt gehen. Okay. Vielleicht wollte er mich ja auch loswerden. Weil er im Bunde mit irgendwas steht. Is mir wurscht. Weil die Stunde bekomm ich trotzdem bezahl. Hihi. Ich kleines Luder.
Davor bin ich mitm Bus hingefahren. Da war son Kerl. Mit langen Haaren. Den hab ich mit einen angewiderten Blick angeschaut. Da bemerk ich sein T-Shirt. Was steht drauf? Marduk. Und zwar in der Schrift von Marduks alten Avatar. Und bei der Rückfahrt saß er wieder drin. Naja. Da hab ich dann nicht mehr hingeschaut. Sondern mir ne Zeitung vors Gsicht ghaltn. Sonst denkt der sich noch was.
Dann hatte ich wieder nen Flirt mitm Fabio. Mei. So ein Süßer! Blaue Augen, schwarze Haare... a Italiener.
Mei und zum Essen hab ich wieder bekommen! Millionen Sachen! Iss Kind iss!
Mei. Und morgen is mein letzter Tag. Verdammt.
Keine Fabios und Marios mehr.
Der Mario, der hat son süßen Hintern. Der hat mir heut seine Boxershort gezeigt. Was er mir wohl morgen zeigt?
Keiner nennt mich mehr Shakira.
Es is zum Heulen.


..

..

..

Andererseits... ich hab ja dann Geld... viel Geld. Obwohl ich ja auch so Geld hab. Aber dann hab ich noch mehr Geld.
Aber Geld ist mir ja nicht wichtig. Es kommt ja auch auf anderes drauf an.
Geld.
Geld.
Geld.

..

Hoik. Die geilste Stadt is und bleibt erst ma München. Dann Brighton. Dann London. Dann Lazise. Palos Verdes. Keine Ahnung. Aber an oberster Stelle immer München.
München.
Mei aber Straubing is a was Geiles.
Ah na. München. Des is einfach... ach ja. Wär ich doch in München. An meinem Eisbach. Bei den Surfern. Am Stachus im Brunnen. Oder am Brunnen. Ach ja. Oder am Stadtpark in Pasing. Mei.

Gell Milky, wir fahren schon nach New York. Weil immer München. Is halt doch scheiße, gell.

Ach ja. Was ich sagen wollt: ICH MAG IN DIE SCHULE! SOFORT! WIR BEKOMMEN FRISCHFLEISCH! NEUE JUNGS!

Außerdem mag ich den Tim in der S-Bahn treffen.

Is euch eigentlich aufgefallen, dass ich immer so lange Posts mach? Is fresh gell?

Milky. Leih ma deine Simsspiele. Ich brenn se dann. Haha. Außerdem komm ich vielleicht morgen doch mit. Ich ruf dich mal an. Irgendwann.

Weiß jemand was Cooles? Ich will was Cooles wissen. Sagt mir coole Sachen. Oder ich will über irgendwen lästern. Mir is grad danach. Is wahrscheinlich keiner on. Um diese Zeit. Nur ich. Die Süchtige. :cheesy:

Wer schaut die AK2004? Ich will den Chris bitte.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 04 Sep, 2003 7:35 pm

Tja, selbst in Deinem RL triffst Du quasi auf mich...
Ob das was zu bedeuten hat?

HOIK!!
Was hast Du am 26 Oktober vor? Nichts? Sehr gut...
Dann musst Du nach Surfers Paradise!
Bild
http://www.indy.com.au/
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 04 Sep, 2003 7:40 pm

tsk tsk.
MIr ist langweilig.

...

immer noch.

und mein tag war net so aufregend. park. es war so kalt. weils sich ja alle in den schatten setzen wollten. weil hey - die letzte sonne kann man ja ruhig ignoriern ne.
und unser supermodel-biolehrer sieht scheiße aus. ich wussts doch.
angel wird auch net fertig. hmpf. weiß einer ob "spin the bottle" ne gute folge is? wenn net dann überspring ichs.
mein kopf tut weh.

Ah! morgen! ich krieg die Kettcar CD! JUHUUUUU! endlich endlich! *freu* ich habe einen grund in die schule zu gehn! *yay*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 04 Sep, 2003 7:57 pm

Ich hab ein echtes Problem und ich brauche eure hilfe.

Nächsten Samstag. Den 13. Party. Mein 18 Geburtstag. Was zieh ich an? Rock? Hose? Ich brauch Fachmännischen Rat. Jetzt. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Sep, 2003 8:03 pm

Einen Kartoffelsack? Bind ne rosa Schleife drum und setz nen Adventskranz auf, dann is des Outfit perfekt.

Meinst du ernsthaft, irgendwer verschenkt hier Stylingtips, meine Gute?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 04 Sep, 2003 8:06 pm

Mir war langeweilig. Und das mit dem Karoffelsack klingt doch schon mal toll. Ich wusste immer das du nen tollen Stil hast, Chi :cheesy:

Im ernst. Mir war langweilig. Aufm Board ist ja momentan nix mehr los. Also dachte ich, ich schau mal bei den Plantagenkindern vorbei.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 04 Sep, 2003 8:07 pm

*brilleaufsetzt* *skeptischguckt*
wenns ne wilde party werden soll empfehle ich keinen rock. *kopfschüttelt* ganz schlechte erfahrungen mit sowas gemacht. also ne hose. und dadrauf dann irgendwas cooles. was du so cooles hast.
oder ein rock ginge auch, mit irgendsoner kranken strumpfhose drunter. und dann stiefel drauf. und dann sowas wie ne bluse und nen kurzen schlips drauf. schwarz rot gestreift oder so. sieht mit schwarzer bluse gut aus. und schwarzem rock. und roter strumpfhose *nick*
aber das hast alles wohl net daheim oder?
da ich deinen kleiderschrank net kenn, kann ich dir da net so gut. weiterhelfen *lol*

*stillbored*

mei chi. siehst. ich vergeb stylingtipps. also. ich bin BORED VERDAMMT
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 04 Sep, 2003 8:09 pm

Ich hab ne weiße bluse und nen schwarzen Schlips...oder...HA! ICH HAB NEN ROTEN! Okay...schwarze Bluse hab ich auch irgendwo..

Ich muss meine Stiefel noch zum Schuster bringen. So eine scheisse :cheesy: Und heute sollte ich eigentlich zum Mitarbeitertreffen. Hat vor 8 min angefangen. Aber ich hab wirklich keine lust dahin.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 04 Sep, 2003 8:11 pm

sieht mit chucks aber auch gut aus ne.

ich hab kopfschmerzen. und nix zu tun. wie ich schon erwähnt hab alles. :cheesy:

und hey. mitarbeitertreffen der aldi kassiererinnen ist wichtig. was meisnt. da hört man den neuesten klatsch. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 04 Sep, 2003 8:14 pm

Ich arbeite nicht bei Aldi, das wäre ja noch schöner, die haben nicht mal Scanner-kassen! Die reden da eh nur irgendwelchen Kram der mich nicht interessiert. Nur der Kerl von der Fleischreiabteilung, der will ein "sommerfest" vorschlagen. Sprich, Samstag ab 18.00 uhr geht das Licht aus und wir dürfen alles trinken und essen was es im Laden gibt. Klingt das nach spass oder was? :cheesy:

Mir ist immer noch langweilig. Deswegen geh ich jetzt "Ungeküsst" gucken. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Sep, 2003 8:22 pm

ICH STERBE! ICH STERBE!

... ach es interessiert euch ja eh nicht...

Wunderbar. Manü. Du willst kein Geld? Loser. Echt. Vermasselst des gesamte Geschäft.

EGAL! WEIL GRAD EBEN! DA HAB ICH SOWAS GEILES ERFAHREN! SO GEIL! SO SAUGEIL! MEI!

... aber es interessiert euch eh nicht. Und ihr würdet mir es eh nicht glauben. Aber es ist wahr. Aber weils euch nicht interessiert... und ihr eh nur die Augen verdreht... FREU ICH MICH IM STILLEN! VERDAMMT! ICH LIEBE MEINE MAMA! UND MEINEN PAPA! UND ALLE! ICH KÖNNT ALLE KNUTSCHEN!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 04 Sep, 2003 8:24 pm

Ach komm schon Chi. Sag es uns. Ich will es wissen. Bitte ... jetzt bin ich neugierig :cheesy:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 04 Sep, 2003 8:24 pm

isse weg?ich wollt schon net posten.nachher krieg ich irgendwas.pestbäulen.oder so.

schmu.wir ham uns alle lieb.piep.genau.

ich saß heut.den ganzen tag an einer bushaltestelle.mit der denise.und da ham wir prinzenrolle gegessen.und leute beurteilt.beim vorbeigehen.uns war beiden langweilig und wir hatten die schnapsidee uns zu treffen.tja.also saßen wir an der bushaltestellt.oh und eistee hamwer getrunken.tja.so war das.beautiful,huh?

*yehayeahyeah*
honeyfälltdiraufdassdiediamondgenaudsmachtwasduihrsagst?
ich arbeit übrigesn anscheinend als einzigste net.mist.ich brauch aber geld.chi.schenkst mir was?büdde.ja?
oder moppl.wollst mir net chucks kaufen?bei ebay gibt grad wunderhübsche.bitte.meien ham dochn loch.also einer davon.und meine kittie schnürbändel sans auch beinah kaputt.

mei.klon.warum schraibst so viel?süchtig?na?und wer is der faibo?und der andre?und üpberhaupt.ich weiß gar nix.outsider.scheiße.ausserdem is meine stadt die tollste.zu wem kommen placebo?na?und ich musst nur sagen "ach ich möcht gern zu placebo" schwupps: zuusatzkonzerte.tja.man müsst halt ich sein.

jap.so is das.
honeybunnybunnhoney.weisst was?ich glaub...langsam wrdmein leben langweilig.schlag was vor.soll ich aufn kietz?na?oder was hällst von...weltherrschaft an mich reissen?kriegst auch die hälfte.wennsts magst.ich glaub ich sollt zu mc donalds.jap.bestimmt.

*hach* what a wonderfull wonderfull day.
*jesuskillme*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 04 Sep, 2003 8:27 pm

Pah. Fremde interessierts. Aber den eigenen Klon nicht.


OH GOTT! ICH STERBE!

naja. so toll is es nicht.
meine eltern bringen mir ein autogramm mit. aus italien. weil sie wen getroffen haben. den ich mal heiraten wollte. obwohl er zu alt ist. versteht ihr?

RATET WEN! RATET! NA LOS!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 04 Sep, 2003 8:29 pm

Ach komm Chi. Ich kenne dich doch net so gut, und kenne deine Vergangenheit net. Ich weiß nur was über Colin, aber der wollte dich heiraten und nicht du ihn :ugly:
Antworten