Und schon bin ich zufrieden.
So isser halt der Papa. er will immer nur das beste für seine Lieben kleinen Kinderlein und hofft das sie nicht die selben fehler machen wie er und es später mal besser haben!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Na ich denke doch mal nicht, das alle lesben in deiner gegend 30 sind!Diamond hat geschrieben:Erstmal Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen![]()
@Manü
Klar erzähl ichs dann wies war. Ich hoffe mal das da net nur 30 Jährige Frauen rumlaufen, sondern auch was in meinem alter. Sonst bin ich schneller da weg als die gucken können
Wenn ja, dann isser entweder ein ganz schneller und nur bei dir nicht. Und wenn, hat er es sowieso nicht besser verdient.Chi hat geschrieben:@vanhelsing Ach du bist zu süß Der "Sven" war heute in der NaGa, also nicht zu Hause. Und ich wette, er hat schon jemand neuen. Und knutscht mir der rum. Und des Problem hat sich dann erledigt....
ich bin ja net lesbisch in dem sinne. ich hab ja net gemerkt plötzlich dass ich auf frauen steh, aber ich hab mich halt nur in die krüml verliebt. so ist das, ja. und ich glaub da kommen dann so sachen wie der gaydar im paket mit. deshalb bezeichne ich mich nich als lesbisch. aber alle andren tun es.Chiquita hat geschrieben:Mei. Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Wieso findet ihr es auf einmal alle cool, lesbisch zu sein bzw. so zu tun oder alles auf einmal? Ich mein, hey, vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen. Ich hab ja eigentlich kein Problem damit. Aber irgendwie fällt mir des mal grad so auf...
Whatever. Mehr Kerle für moi.