The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 7:24 pm

Seht ihr es geht doch!
Und schon bin ich zufrieden. :-D

So isser halt der Papa. er will immer nur das beste für seine Lieben kleinen Kinderlein und hofft das sie nicht die selben fehler machen wie er und es später mal besser haben! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 20 Mär, 2004 7:49 pm

Ich bin enttäuscht.
Auf's tiefste enttäuscht...

Das Twix Peanut Butter schmeckt irgendwie nicht so toll wie ich mir das vorgestellt habe.
Bild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 7:51 pm

@Marduk

Wenn du etwas zu sagen hast dann drücke dich bitte etwas verständlicher aus! :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 20 Mär, 2004 7:58 pm

Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 20 Mär, 2004 8:02 pm

diamond: ah. das is natürlich verständlich ne. wär ja ziemlich peinlich dann weil du ja immernoch mit der zusammenarbeiten müsstest dann. lol, vielleicht ist sie ja am samstag auf der party, wenn sich dein gaydar nicht geirrt hat. wär doch witzig. du musst dann mal erzähln wies so war.

marduk: du armer! :troest:

papa: und dafür werden wir dir ewig dankbar sein! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 11:38 pm

@vanhelsing Ach du bist zu süß :knuddel: Der "Sven" war heute in der NaGa, also nicht zu Hause. Und ich wette, er hat schon jemand neuen. Und knutscht mir der rum. Und des Problem hat sich dann erledigt....

Gothika. Gott. Ich habs Kino zamgschrien. Ich hatt so Angst. Ich schrei ja immer bei so Filmen. Bei The Ring wars auch so. Ich hab der C. ihren Arm zerquetscht. Des war ganz schrecklich. In der Vorschau kam der neue Johnny Depp- Film. Der is bestimmt auch voll schlimm. Aber, den muss ich trotzdem sehen. Weil da is immerhin Johnny Depp dabei. (Vielleicht isser nackt? Wenn ichs net sehen würd, wüsst ichs dann ja nicht! Und sowas kann ich net verpassen!)

Mei. Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Wieso findet ihr es auf einmal alle cool, lesbisch zu sein bzw. so zu tun oder alles auf einmal? Ich mein, hey, vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen. Ich hab ja eigentlich kein Problem damit. Aber irgendwie fällt mir des mal grad so auf...
Whatever. Mehr Kerle für moi. ;)

Ich finds übrigens sehr schön, wie viele Leute hier posten.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 12:01 pm

Erstmal Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) :ugly:

Mein Abend gestern war...langweilig. Ich war schon um halb drei zu Hause weils so unspannend war. Außerdem sind nachher alle noch in Speicher gegangen und ich mag da net mehr hingehen, weil wir da IMMER hingehen. Ich ertrags nimmer. Okay, so viel dazu.

@Chi
Wir tun doch net alle so als wären lesbisch. Wir warens doch schon immer. Nur ist das Board halt ziemlich groß und da kann es schon vorkommen das mehr als 20 Leute Homosexuell sind und dann auch dazu stehen, gell? Und Gothica ist ein toller Film. Ich hab ihn zwar daheim geschaut (darf ich das hier öffentlich überhaupt sagen??) aber ich hab mich auch teilweise so erschrocken. Eigentlich mag ich Halle Barry ja net, aber Robert Downey Jr. ist schon hot und die Story hat mir gefallen. Nur das ende war doof.

@Manü
Klar erzähl ichs dann wies war. Ich hoffe mal das da net nur 30 Jährige Frauen rumlaufen, sondern auch was in meinem alter. Sonst bin ich schneller da weg als die gucken können :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 21 Mär, 2004 12:38 pm

Diamond hat geschrieben:Erstmal Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) :ugly:

@Manü
Klar erzähl ichs dann wies war. Ich hoffe mal das da net nur 30 Jährige Frauen rumlaufen, sondern auch was in meinem alter. Sonst bin ich schneller da weg als die gucken können :ugly:
Na ich denke doch mal nicht, das alle lesben in deiner gegend 30 sind! :ugly:
Da wird schon was in deinem alter dabei sein. Wie schon gesagt. Du solltest nicht zuviel drüber nachdenken. :wink:
Allerdings kommt es auch ganz darauf an was für eine Art veranstaltung das ist. Also so eine Art Kaffeeklatsch oder doch eher Partymäßig?

Chi hat geschrieben:@vanhelsing Ach du bist zu süß Der "Sven" war heute in der NaGa, also nicht zu Hause. Und ich wette, er hat schon jemand neuen. Und knutscht mir der rum. Und des Problem hat sich dann erledigt....
Wenn ja, dann isser entweder ein ganz schneller und nur bei dir nicht. Und wenn, hat er es sowieso nicht besser verdient.
Oder er hat die schon vorher gehabt.
Aber ich glaube du machst dir nur wieder was vor. Du sagst dir jetzt einfach: Okay, der typ hat eine andere, Thema durch. :hit:
Du machst es dir ja sehr leicht junge Frau. Jaja, nur nichts riskieren. Das leben ist schon stressig genug. Nix mehr los mit der Jugend von heute! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 21 Mär, 2004 3:49 pm

Chiquita hat geschrieben:Mei. Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Wieso findet ihr es auf einmal alle cool, lesbisch zu sein bzw. so zu tun oder alles auf einmal? Ich mein, hey, vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen. Ich hab ja eigentlich kein Problem damit. Aber irgendwie fällt mir des mal grad so auf...
Whatever. Mehr Kerle für moi. ;)
ich bin ja net lesbisch in dem sinne. ich hab ja net gemerkt plötzlich dass ich auf frauen steh, aber ich hab mich halt nur in die krüml verliebt. so ist das, ja. und ich glaub da kommen dann so sachen wie der gaydar im paket mit. deshalb bezeichne ich mich nich als lesbisch. aber alle andren tun es. :ugly:
oder wie sagts so schön in lost and delirious. "it's tori in love with me and me in love with tori, and neither of us are lesbians." oder so. jap.

ich glaub übrigens dass du dir zu viel gedanken um den sven machst chi. und das mit der neuen is nur einbildung oder so.
gothika will ich mir auch mal angucken. irgendwie fand ich the ring nich so sonderlich gruselig wie alle gemacht haben. also er war schon evil ne. aber nich sooo fürchterlich. mal gucken ob ich gothika schlimmer find..

ich glaub übrigens nich dass auf der party nur 30 jährige sind diamond. ich hab gestern zum ersten mal in der insel ein lesbisches pärchen gesehn. ich dacht sowas gibts in unsrem kaff gar net. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 5:19 pm

Ich hab auch vor kurzem ein lesbisches Liebespaar im Bus gesehen. Das war sowieso der hammer:

Die zwei sitzen so nebeneinander, halten Händchen, tuscheln leise miteinander und so weiter. Das was verliebte halt machen. Mein Gaydar (:D) hat auch gleich Alarm geschlagen und als die zwei sich dann geküsst haben, grinste ich so in mich rein. Plötzlich steht so ne Oma auf, die neben den saß, guckt ganz empört und geht weg, während sie sowas wie: Das ist ja wohl unmöglich! vor sich hin brabbelte.

Boa, ich war so sauer das ich mich den ganzen weg nach Hause und am Tag danach noch über die aufgeregt habe. Was bildet die sich eigentlich ein?! Ich hasse solche Menschen wirklich. Alles intolerante, verblendete, dumme Menschen. Pff...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 21 Mär, 2004 5:49 pm

@Manü Ach so is des. Aha. :wink: Wasn ein Gaydar?

@Diamond Weißt, du darfst der alten Oma net bös sein. Alte Menschen sin so. Entweder sie werden bös oder net. Und außerdem gabs des zu der Zeit halt net. Ich würd auch gucken, wenn sich welche küssen würden. Also Lesben. Oder Schwule. Ich mein, ich würd natürlich nix sagen. Ich fänds aber auch... naja.. ungewohnt. Ich mein, ich hab nix dagegen oder so. Es is halt nur ungewohnt.
Des mit Gothika fand ich schlimm. Die Caro und ich wir ham voll oft geschrien und unsere Hände abgequetscht vor Angst.
Aber der Mann von der Halle war ja wohl ätzend. Wäh. Wäh. Und wo se in den Keller da geht... wäh. Da dacht ich an The Ring. Wäh.

Also ich hab jetzt den perfekten Plan. Erst mal frag ich den Hund, ob der "Sven" jemanden Neues hat. (Der Hund wird mich dann schlagen, weil die genauso denkt, wie ihr. Also, dass ich paranoid bin und so) Und dann wird sich der "Sven" eh melden, weil der bei dem Hund nach meinem Geburtstag gefragt hat. Und dann käms ja scheiße, wenn er sich net melden würd, weil der Hund des mir eh erzählt, des weiß der "Sven" auch. Und dann... hahahaha... jetzt kommt der Plan des Jahrhunderts... dann werd ich mitm "Sven" ins Kino gehen. Zum Johnny Depp- Film. Weil der auch ganz schlimm is. Und dann werd ich nicht der Caro die Hand abquetschn, sondern dem "Sven". Außerdem hab ich gestern bei Gothika so zwei gsehen vor mir, die ham voll rumgeknutscht während den schlimmen Sachen. Vielleicht hat des dann den selben Effekt. Stop. Hmm. Warum hat der nach meinem Geburtstag gefragt? Oh Gott. Oh Gott. Die planen alle was.
Wurscht.

Ich hab ne Blase am Fuss. Und am Finger, weil ich die Kreuzln von meinen Fahrschulbögen wegradiert hab...
Ich hab am Mittwoch Prüfung. Und ich fall bestimmt durch, weil ich am Di Wirtschaft schreib.
Dia, wie siehts eigentlich bei dir aus?

@vanhelsing Mei. Des könnt alles sein! Des Leben is ja auch schwierig. Und stressig. Also bei mir. Bei mir isses immer stressig. Außerdem glaub ich, du bist entweder der "Hart" oder der "Sven" selber, weil du den voll verteidigst. Aber vom Alter passt des net. Oder? Vielleicht bist du ein Betrüger. Ach nee... so gerissen bist du net. :-D :knuddel:

Ich hab gestern den Jan aus Freunde getroffen, der bei den Wanderers spielt. Also, ich kenn den ja net wirklich. Ich hab den im Kino gsehen. Und dann hab ich zur Caro gsagt: DU DA IS DER MAXI! (der heißt so in echt) DER MAXI! DER MAXI VON FREUNDE! DA ISSER! *mitmfingerhabichauchaufihngezeigt*
Nur leider hab ich net gecheckt, dass ders vielleicht auch checken könnte... uups. Sehr peinlich.
Aber des war mal wieder ein Beweis, dass der Jan gar net tot is und die Freunde- Serie genauso unwahr wie die AK is.
Des Kino is aber der Hammer. Ich hab da auch schon den Papa vom Frankie gesehen mit ner blonden Frau. Des war bestimmt net die Mama vom Frankie, weil der keine Mama hat. Noch ein Beweis! Haha.
Warum ich des schreib? Na damit der Marduk endlich checkt, dass des alles nur gespielt is. Und die Schauerin. Die hier heimlich liest. Und der Almer, der auch heimlich hier liest.

*verwirrtespost*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 5:56 pm

Ich hab vor...ähm....3 Wochen die Theorie bestanden und nach den Ferien mach ich Praktische Prüfung (das heisst anfang April) ich mag aber nicht weil ich bestimmt Druchfall und selbst wenn nicht: Ich schaff das nie im Leben ohne meinen Fahrlehrer Auto zu fahren. Das glaub ich net. Ich brauch ab jetzt immer einen der neben mir sitzt und mir sagt wo wir langsa fahren sollen. Sonst seh ich schwarz. Ich bin bestimmt die schlechteste Autofahrerin Deutschlands. Mei.

Trotzdem Chi. Also wegen der alten Frau da. Ich meine, man kann sich doch etwas zurückhalten und man muss auch nicht gleich aufstehen und gehen. Ich mein, die hatten ja nicht die Pest oder so. Das sind einfach Menschen die sich lieben. Und sowas verurteilt man nicht. Bin ich zumindest der Meinung.

Du hast The Ring gesehen? Bist du da auch so gestorben wie ich? Ich mag ja sonst gerne Horrorfilme, aber The Ring war so schlimm. Fast so schlimm wie Der Exorzist, den ich einmal gesehen habe und dabei bin ich sowas von gestorben. Wenn ich den noch einmal sehen muss, dann bin ich danach gestört für den Rest meines Lebens. Das sag ich dir.

Gothika war ja net so schlimm. Okay, die Axt Szene war sehr nett oder aber auch wo sie in dieser Zelle ist und sich so bückt und aufeinmal steht dieses Mädel hinter ihr. Da bin ich auch erschrocken. Aber du hast recht, der Mann war echt wäh. Lustigerweise wusste ich schon nach der hälfte des Films wies ausgeht und alles. Weil das war doch ZU offensichtlich wie ich finde.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 21 Mär, 2004 6:10 pm

Ja stimmt, des war sehr offensichtlich.
Ich wusst auch, wer der mit dem Tattoo is. Ich mein, wer hat sonst son Bierbauch und is weiß und einfach eklig? War ja klar.
Die Szene wo se sich bückt fand ich auch voll ätzend. Ihhh.
Ich fand auch die ganze Anstalt voll eklig. Und des mitm Duschen... pfui.
Ich denk, wir ham uns halt einfach zu sehr reingesteigert. Wir ham halt an jeder Ecke des Schlimmste erwartet.
Des Ende hab ich allerdings gar net gecheckt. Was hat der Junge mit ihr zu tun? Hä? Naja. Wahrscheinlich is se die Mutter Theresa, halt wie der aus The Sixth Sense oder so.
Den Exorzist hab ich net gsehen. Aber in der Vorschau kam auch sowas mit so Zombies. Des war auch ganz widerlich. Aber ich hab keine Ahnung wies heißt.

Des mitm Autofahren kann net sein. Ich bin viel schlechter. Ich guck nie nach den Fussgängern. Und des Beste is ja, dass ich immer wenn ich mit meiner Mama halt wohin fahr, meinen Fahrlehrer treff. Also der fährt dann immer vor uns oder so. Und meine Mama winkt dann immer total und ähhh und ich mag doch meinen Fahrlehrer net.
Und außerdem fährt meine Mama zu schnell. Des is mir peinlich.

Ach ja und wegen der alten Frau: So sind die halt. Die darf ma net beachten, des stimmt scho was du sagst. Aber die sind halt anders, die Alten.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 21 Mär, 2004 8:09 pm

wenn man n dickes fell hat, ist das mit dem ohne Fahrlehrer fahren nicht so schlimm
wenn eiener hinter einem hupt freundlich laecheln, und nochmal versuchen im dritten gang anzufahren. :P
sollte man aber wohl besser die tuerern dann zumachen :-|

aber mal im ernst. Fahren lernst du echt erst nach der fahrschule, wenn du oft genug auf einem Auto faehrst.
Und so schwer ists auch nicht
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 8:12 pm

@slarti
Genau das selbe sagt mein Opa auch. Also das mit dem Fahren lernen. Haste bestanden jetzt? Ich geh mal davon aus. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.

Haste schon eigenes Auto oder fährst du mit dem von deinen eltern?
Antworten