WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 15 Sep, 2003 8:30 pm

Ja ich weiss ja nicht, ob ich dazu komme eine pm zu schreiben daher kam mein vorschalg ja mit dem telefonieren weil ich schneller reden und erklären und erzählen kann also ich es tippe :D
Naja wir finden sicherlich mal zeit :)
sag mir einfach bescheid :)

Ja heute war shcon stressig, wenn ich da an kommende 3 jahre denke wird mir ganz anderes :cheesy:

Das mit manu muss man mir mal erzählen :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Sep, 2003 5:06 pm

ah das mit manu ist auch viel zu erzählen...hab 3 relativ schlechte sachen aber auch viele sehr positive sachen über ihn und die woche bei ihm zu erzählen :)

und wie war dein tag schatzi ?
sowie wo ist der rest der wgler ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 16 Sep, 2003 5:44 pm

Mein tag ging so einigermasen, ich werde höchstwahrscheinlich als einziges mädel in der klasse mit 26 kerlen enden :cheesy:
Gefällt mir nicht.
Ansonsten wars nicht so schlimm.

und deiner=?
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Sep, 2003 9:51 pm

und was habt ihr so gemacht an eurem zweiten tag ?
was war das noch genau für ne schule süsse ?

ich war heut beim arbeitsamt ansonsten hab ich nit viel gemacht...
hab noch dazu mit janine gephoned, also wie immer...werd mal morgen checken ob manu sich vonmir erholt hat :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 17 Sep, 2003 7:33 pm

Von dir erholt sich keiner so schnell :D
Armer junge :D

Ich bin auf ner Berufsschule zur Informationstechnischen Assistentin.
Ich hatte heute als 1.INP sprich Infromaitk netzwerke und programmieren, dort machen wir java, hatte heut aber nur theorie morgen dann praxis.
Dann in der 3. und 4. sport, was übirgens total cool war als einziges mädchen mit basketball zu psilene :D
Das andere nädl wollt nit, schade find ich :(
Naja und in der 5. und 6. hatte ich das dach Kommunikationstechnologie und dort machen wir im moment html und davgon hatte ich heut praxis, ar nicht schwer :) oder jednefalls NOCH nicht schwer :D

Aber gut, das ich morgen auch nur 6 stunden habe, also bis 12.45h :)
Hoffe ich verpasse meinen bus nicht, der kommt 3 min später :D
ansonsten muss ich bis virtel nach 1 warten *seufz*

Wie war denn dein Tag sweety? :knuddel:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 17 Sep, 2003 9:46 pm

Bloody hell hat geschrieben:Von dir erholt sich keiner so schnell :D

Ich hatte heute als 1.INP sprich Infromaitk netzwerke und programmieren, dort machen wir java, hatte heut aber nur theorie morgen dann praxis.
Dann üb schon mal, Rechtschreibfehler zu vermeiden, sowas duldet Java i.d.R nicht ~~
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 17 Sep, 2003 10:24 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:Von dir erholt sich keiner so schnell :D

Dann üb schon mal, Rechtschreibfehler zu vermeiden, sowas duldet Java i.d.R nicht ~~
Na ich bin ja hier nicht in der Schule ;) Oder etwa doch? ;) Haben sie da vielleicht etwas verwechselt ?
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 19 Sep, 2003 5:55 pm

pah, wäre ich letzte infostunde nur in der schule gewesen, dann hätte ich gewußt dass ich heute nicht hätte gehen müssen, weil heute nur absolute neulinge da waren und ich erfahren hab wie ich nen text fett mache :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Fr 19 Sep, 2003 6:59 pm

Campi hat geschrieben:pah, wäre ich letzte infostunde nur in der schule gewesen, dann hätte ich gewußt dass ich heute nicht hätte gehen müssen, weil heute nur absolute neulinge da waren und ich erfahren hab wie ich nen text fett mache :-D
Das hast du erst heut gemacht? :D
Ich hab das schon gestern gelenert :D
Man bist du lahm :D
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 21 Sep, 2003 8:11 pm

isch bin daha -.- und sitz an son ganz alten rechner im internat *GG* aBER ER ist ON...JA ON *lol* ;)

was gabs denn so feines ?? *s* ich bin ehrliczh gesagt zu faul zum lesen =) un WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT *fG*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :wave: :ugly:
*olilein knuddels und alle anderen auch*

ähm..was wollte ich noch? ähm.. *g*

jmd hier ?? *;)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 21 Sep, 2003 8:31 pm

so ich bin wieder weg ;) machs gut..

krüml,manü,olilein,annalein,lplein usw. :knuddel: *
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 22 Sep, 2003 10:54 am

hallo ihr lieben...

hoffe ihr hattet nen schönes we, ich hatte es auchw enn es nicht so hervorragend war wie letzteress...aber hey manu kann nit immer nur witzig sein...
auf jedenfall ist jetzt wenigstens mein sweety kasia aus dem urlaub zurück, war schon komisch bei manu zu sein und irma & werner waren wieder da...ohne die war die ganze wohnung "uns" und jetzt nur noch manus zimmer :D
aber naja samstag war ich mit manu einkaufen, nix besonderes aber dafür sind wir bissel rumgefahren, das macht immer spass...
am abend hat der herr mir sogr ohne das ich was gesagt hab nen rigo geholt...durfte sogar aussuchen wat wir essen, sowie auch das essen nicht alleine machen, bzw hab mit manu pizza gemacht, das war auch lustig...
später sassen wir rum und haben nen film geschaut...am sonntag hab ich nix wirkliches gemacht, mit manu gefrühstückt...basti war ja am pennen...nix neues :cheesy:
um 13 uhr kam dann endlich kasia,...war dann später mit janine und kasia auf dem gemeindefest, wo ich im kita praktikum gemacht habe...
so gegen 22 uhr war ich zu hause....
was mich erwartete hät ich nit gedacht...
tand der dinge, mein bruderist nen charakterschwein und meine mama auf mich sauer weil ich in letzter zeit so selten zu haus war...ahja mein bett/schlafsofa wurde in den garten gestellt und jetzt muss ich manu bitte mir das wieder ins zimmer zu tragen...echt nett, oder ?
Naja mal schauen ob manu präsent ist, hat nämlich momentan kein handy zur verfügung weil der das irma gegeben hat, weil ihrs kaputt ist...
Wollt eigentlich gestern stifler anrufen um zu schauen ob der weiss wo manu ist, manu hat mir ja mal die nummer von dem gegeben, als wir gesoffen haben, aber wir hatten 23 uhr also hab ichs gelassen...
bin ja auch gar nit sauer auf meine mutter wegen der sache, ist ja orginell...ihr freund kann ja auch nix für, der muss einfach auf meine mama hören, was mich ärgert ist, mein bruder hät mir ja ne sms schreiben können und mich vorwahren...der hat nur gemeint als ich nach hause kam, dass der nit dran schuld ist ( ne gar nit, hat bestimmt nur geholfen meins chlafsofa raus zu tragen :cheesy: ) und dass er mir nit hilft das wieder rein zu tragen...
ausserdem hey ich wollt michbei manu nit mehr melden, sondern einfach nur am mittwoch kasia zum spaziergang abholen, mehr nit und jetzt muss ich manu auch noch bitten herzukommen, bin ja mal gespannt ob der sofort herkommt, oder ob ich mirwas anderes einfallen muss... ^^

hoffe ihr habt nen schönen tag :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Mi 24 Sep, 2003 4:41 pm

hey ihrs! :wave:
wie geht's so?
war schon mal jemand von euch in der ausstellung "körperwelten"?
ist sie sehenswert?
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mir das antun soll.
eigentlich hab ich mir mal geschworen, dass ich aus prinzip niemals in diese ausstellung gehe, aber - gruppenzwang. wer braucht schon prinzipien. :cheesy:
was mich an dieser ausstellung am meisten stört ist, dass der aussteller behauptet, er leiste damit einen "wesentlichen beitrag zur gesundheitsaufklärung". (unnötig zu erwähnen wie selbstlos und ehrenwert das ist :ugly: ).
meiner meinung nach, leistet diese ausstellung in erster linie einen wesentlichen beitrag für sein bankkonto. :ugly:
wenn es ihm wirklich nur darum ginge aufzuklären, dann würde er:
1. keine 12€ für den eintritt verlangen. (oder soll ich das als lehrmittelbeitrag verstehen? :ugly: )
und 2. bräuchte er keine echten präparate.

der aussteller schlägt einfach nur kapital aus der schaulust und sensationsgier der menschen. das ist weder selbstlos noch besonders ehrenwert. aber ziemlich clever. :angry:

aber vielleicht wird mir ja auch beim anblick der präparate sofort kotzübel. :puke:
dann hat sich das thema für mich so wie so erledigt. :-D

nu, was haltet ihr von der ausstellung. :?:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 25 Sep, 2003 7:54 pm

also mira du musst selbst wissen, ob dir das genügt, um dahin zu gehen!
also ich wollte mal rein habs mir aber dann doch verkniffen, aus zeitgründen hab ich das irgendwie nit geschafft...aber naja...

wie gehts euch denn ?
posten ja nit mehr so viele hier, aber habt sicher besseres zu tun...

moi weiss nit momentan was sie tun soll...bin am überlegen vollzeit als aushilfe an der kasse auszuhelfen, aber ob die mir wohl viel abziehen,...muss mal schauen...

ahja und wie immer muss ich sagen meine mama hatte recht...hab mich doch ein wenig zu sehr von manu & janine in den bann des faulsein ziehen lassen...naja wollte ja studieren aber als das mit den wartesemster kam, hab ich einfach nix mehr getan, das war wohl ein kleiner fehler, aber jetzt kann man den leider nit mehr zurück ziehen,...
werd jetzt mal schauen wat ich so tue,...muss aber echt aufpassen, hab heute 3 stunden geputzt weil ich nix besseres zu tun hatte :cheesy:
wenigstens wird sich meine mutter hoffentlich drüber freuen :D

wünsch euch nen shcönen abend...bin jetzt mal kochen...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Fr 26 Sep, 2003 11:55 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:also mira du musst selbst wissen, ob dir das genügt, um dahin zu gehen!
also ich wollte mal rein habs mir aber dann doch verkniffen, aus zeitgründen hab ich das irgendwie nit geschafft...aber naja...
@Freaky das hilft mir auch nicht weiter. ??? auch egal.
willst du jetzt gar nicht mehr studieren, oder wartest du noch auf einen studienplatz?

am montag ist wieder online-anmeldung für kurse. ich freu mich schon drauf. :ugly: entweder bricht das ganze system zusammen und keiner kann sich anmelden, oder nach wenigen minuten sind bereits alle plätze besetzt. in jedem fall sind panik und chaos die folge. :nut:

ich hab eben "soloalbum" im kino gesehen. vor ein paar jahren hab ich das buch gelesen und fand es ziemlich gut. war gespannt wie sie das auf die leinwand bringen. jetzt weiß ich's. gar nicht. der film hat mit dem buch nicht mehr viel gemeinsam. schade eigentlich.

hat schon jemand von euch was von benjamin v. stuckrad-barre gelesen? ich bis jetzt nur "soloalbum". wirklich zu empfehlen (hat auch nur 246 seiten :wink: ) - und is besser als der film.
Antworten