Naja wir finden sicherlich mal zeit
sag mir einfach bescheid
Ja heute war shcon stressig, wenn ich da an kommende 3 jahre denke wird mir ganz anderes
Das mit manu muss man mir mal erzählen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Dann üb schon mal, Rechtschreibfehler zu vermeiden, sowas duldet Java i.d.R nicht ~~Bloody hell hat geschrieben:Von dir erholt sich keiner so schnell
Armer junge
Ich bin auf ner Berufsschule zur Informationstechnischen Assistentin.
Ich hatte heute als 1.INP sprich Infromaitk netzwerke und programmieren, dort machen wir java, hatte heut aber nur theorie morgen dann praxis.

Na ich bin ja hier nicht in der Schule7r!10By73 hat geschrieben:Dann üb schon mal, Rechtschreibfehler zu vermeiden, sowas duldet Java i.d.R nicht ~~Bloody hell hat geschrieben:Von dir erholt sich keiner so schnell
Armer junge
Ich bin auf ner Berufsschule zur Informationstechnischen Assistentin.
Ich hatte heute als 1.INP sprich Infromaitk netzwerke und programmieren, dort machen wir java, hatte heut aber nur theorie morgen dann praxis.

Das hast du erst heut gemacht?Campi hat geschrieben:pah, wäre ich letzte infostunde nur in der schule gewesen, dann hätte ich gewußt dass ich heute nicht hätte gehen müssen, weil heute nur absolute neulinge da waren und ich erfahren hab wie ich nen text fett mache

@Freaky das hilft mir auch nicht weiter.BuffySpikeFreak hat geschrieben:also mira du musst selbst wissen, ob dir das genügt, um dahin zu gehen!
also ich wollte mal rein habs mir aber dann doch verkniffen, aus zeitgründen hab ich das irgendwie nit geschafft...aber naja...