Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 18 Aug, 2003 8:07 pm

Freshman hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:Oh, wusste ja gar nicht, dass Judith auch schon kräftig produziert hat. Habe vorhin das erste Mal ihren Clip gesehen - ein Album war auch schon angegeben. Die mischen ja alle kräftig mit ...
Du weisst nicht zufällig wann ihr Album erscheint?
gut, das es google gibt. *g*
Judith´s erste Single "I Will Follow You" erscheint voraussichtlich am 25. August 2003

Außerdem wird die Maxi-CD den Pop-Song "The Way You Look At Me" enthalten!

Das Debüt-Album "In My Dreams" wird wenige Wochen später erscheinen.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 9:29 pm

Wow, pünktlich fertig geworden! :D

Ich mag das Konzept von "Popstars" ja echt gerne, muss aber eingestehen, dass ich die Leute in dieser Staffel nicht soo talentiert fand - kein Vergleich jedenfalls zu dem, was ich heute bei DSDS gesehen habe. Ich war teilweise echt beeindruckt!

Kann mich aber gar nicht entscheiden, wer am besten war: mochte die Gary Barlow-, Faith Hill- und Celine Dion-Performances echt gerne.

Mann, ich kenne meist die Titel, die von der Jury als unbekannt oder schlecht verschrien sind ... und liebe sie :liv: "If I Never knew You" von Jon Secada (Pocahontas-OST) ist so ein Beispiel und gehört zu meinen heimlichen Lieblingssongs. Mag den Sascha eigentlich so gar nicht, war aber heute echt überrascht - entgegen der Jury-Meinung fand ich ihn ziemlich gut!

Den Philipp finde ich als Typ ganz gut, aber ich denke doch, dass diese Hip Hop- pder Beat-lastigen Sachen echt besser zu ihm passen. Seine ersten Auftritte damals haben mich echt überzeugt.
John-Patrick ist auch so ein Spezial-Fall. Weiß nicht so recht, was ich über ihn dneken soll ... aber witzig ist er irgendwie schon :D

Mine und die Aguilera-, Lauper- und O-Town-Performances fand ich nicht so dolle.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 08 Okt, 2003 9:32 pm

Kann mich aber gar nicht entscheiden, wer am besten war: mochte die Gary Barlow-, Faith Hill- und Celine Dion-Performances echt gerne.
kann mich dir voll und ganz anschliessen. :wink:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 9:39 pm

Ich stimme auf jedenfall für Phillippe, weil ich ihn echt toll finde und ich denke das er besser kann als er heute gezeigt hat, also gebe ich ihm noch ne Chance. Weil ich ihn einfach nur total gern mag.

Dann stimme ich noch für Denise. Sie fand ich richtig gut. Am besten von allen Mädchen. Ausserdem hat sie eine angenehme ausstrahlung.

Ich HASSE JP. ich hoffe der fliegt. Was ein ekliger, geleckter Arsch. Wäh :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 08 Okt, 2003 9:45 pm

Diamond hat geschrieben:Ich stimme auf jedenfall für Phillippe, weil ich ihn echt toll finde und ich denke das er besser kann als er heute gezeigt hat, also gebe ich ihm noch ne Chance. Weil ich ihn einfach nur total gern mag.

Dann stimme ich noch für Denise. Sie fand ich richtig gut. Am besten von allen Mädchen. Ausserdem hat sie eine angenehme ausstrahlung.

Ich HASSE JP. ich hoffe der fliegt. Was ein ekliger, geleckter Arsch. Wäh :cheesy:
Da kann ich dir nur zustimmen. Und JP ist echt so ein ekliger Spast wie der sich aufführt :ugly:

Das Celine Dion Mädel und der Gary Barlow Kerl waren auch ganz gut :-)
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 08 Okt, 2003 10:22 pm

Der Gary Barlow dann das ain't no sunshine und diese denise fand ich toll :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 10:32 pm

Ach, immer diese Namen zu Anfang :cheesy:

Ist Denise die Faith Hill? Dann ist sich ja die Mehrheit im Grunde einig. :) Anrufen werde ich aber auch in dieser Staffel auch nicht. So sehr interessiert es mich dann doch nicht. Aber gespannt bin ich.

@Bloody: Wer hat "Ain't No Sunshine" nochmal gesungen? Die Mine oder die mit der komischen Aussprache? Unabhängig von der Jury fand ich es auch echt seltsam ... :cheesy:

Oh, es scheint gleich weiter zu gehen!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 08 Okt, 2003 10:42 pm

Mine hat Aint no sunshine gesungen und die Denise war das mit Faith Hill. Ich kann Mine net ausstehen. Irgendwie...wirkt sie komisch auf mich...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 10:56 pm

@Diamond: ich finde, sie wirkt mit ihren 20 wie eine fast 30-Jährige.

*lol* Der Spengemann hat heute, glaube ich, die Feldbusch abgelöst, was "gute Überleitungen" angeht :rofl:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 08 Okt, 2003 11:05 pm

naja, da lagen wir doch nicht falsch mit denise und jessica. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 9:41 pm

Also jetzt am anfang der 2 Staffel hab ichs mir noch gerne angeschaut.Es erfreut doch immer wieder das Herz wenn Bohlen wen zur Sau macht.
Doch dann ist dieser Chinese da aufgetaucht.Und der war mir ein bischen zu Kübilike und ich befürchte,dass es wieder genau so wie bei der 1 Staffel sein wird.Und somit hab ich umgeschaltet :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 9:30 pm

Muss sagen, dass ich die letzte Sendung von der Leistung der Kandidaten her echt besser fand. Am besten fand ich da heute noch Bryan Adams, Gabrielle und Lionel Richie.
Bei Whitney Houston wusste ich nicht so recht ...
Khanh ist irgendwie ganz süß, fand aber auch, dass das mehr "Alltagsgesang" war und sich nicht so gut mit dem Rest messen konnte. Daneben fand ich auch Nelly Furtado ziemlich schwach.
Mit "Your Song" (:liv:) kann man bei mir eigentlich immer nur punkten - aber bei der Performance verstand ich auch nicht, was Shona soo toll fand. War bei "My All" so ähnlich - kann aber auch daran liegen, dass der Song meiner Meinung nach verdammt schwer zu singen ist.
Der Rest lag wohl in der Mitte, habe ihn jedenfalls vergessen :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 9:33 pm

mir haben bryan adams und lionel richie am besten gefallen. und das mariah carey ding auch. ich als fetter mariah fan kann das beurteilen, denn wenn sie live singt, hört sich das zehnmal schlechter an als von der veronika.

fand die vom letzten mal aber auch besser. ich tippe, das heute zwei jungs weiterkommen. :-)
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 15 Okt, 2003 10:32 pm

Fand diese Jenny mit den schwarzen haaren und den bryan adams am besten :)
Obwohl der Roger auch noch okay war :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 15 Okt, 2003 10:33 pm

Ich mochte Judith (das war die letzte. Die Süße mit den Locken :-D ) Ich finde sie hat gut gesungen, dafür das es so ein schweres Lie dist, sie sieht gut aus und kommt sweet rüber. Ich mag sie.

Diese Veronika sieht aus als wäre sie 40 oder sowas. Als ich sie gesehen habe war ich richtig erschrocken. Wie alt ist die bitte?

Dann fand ich den Bendix toll. Leider weiss ich nicht mehr was er gesungen hat ( :ugly: ) Nur das es sich geil angehört hat.

Ich denke das, wenn Judith es schaffen sollte (und davon bin ich eigentlich überzeugt) sie großen chancen hat zu gewinnen. Denn wie Dieter Bohlen bereits sagte: Sie ist ein großer Sympatie träger.
Antworten