Wow, pünktlich fertig geworden!
Ich mag das Konzept von "Popstars" ja echt gerne, muss aber eingestehen, dass ich die Leute in dieser Staffel nicht soo talentiert fand - kein Vergleich jedenfalls zu dem, was ich heute bei DSDS gesehen habe. Ich war teilweise echt beeindruckt!
Kann mich aber gar nicht entscheiden, wer am besten war: mochte die Gary Barlow-, Faith Hill- und Celine Dion-Performances echt gerne.
Mann, ich kenne meist die Titel, die von der Jury als unbekannt oder schlecht verschrien sind ... und liebe sie

"If I Never knew You" von Jon Secada (Pocahontas-OST) ist so ein Beispiel und gehört zu meinen heimlichen Lieblingssongs. Mag den Sascha eigentlich so gar nicht, war aber heute echt überrascht - entgegen der Jury-Meinung fand ich ihn ziemlich gut!
Den Philipp finde ich als Typ ganz gut, aber ich denke doch, dass diese Hip Hop- pder Beat-lastigen Sachen echt besser zu ihm passen. Seine ersten Auftritte damals haben mich echt überzeugt.
John-Patrick ist auch so ein Spezial-Fall. Weiß nicht so recht, was ich über ihn dneken soll ... aber witzig ist er irgendwie schon
Mine und die Aguilera-, Lauper- und O-Town-Performances fand ich nicht so dolle.