hm. ich finde den artikel nicht sehr gut gelungen, aber naja.
soweit ich mitgekriegt hab, war es auch nicht nur der stress, als vielmehr die tatsache, dass judiths freunde / bekannte sagten, sie hätte sich seit einigen wochen sehr verändert - und das hat sie am meisten geschockt und die konsequenz gezogen, sie sei noch nicht reif für ruhm und derartige anforderungen.
und ich dachte, dass die leute ihr styling ja weitegehend selbst mit aussuchen (sollen) und sich nichts vorschreiben lassen müssen, im gegenteil? sagte nicht auch daniel, dass seine freundin ihm die socken eingeredet habe?? also wär mir neu, dass die da kein mitspracherecht gehabt hätten, aber kann mich ja irren.
und dass bohlen die geister scheidet, ist mal sicher - aber obwohl ich ihn nicht mag, muss ich zugeben, dass das was ich von ihm an aussagen hörte zu den kandidaten mir oft sehr treffend schien und durchaus kompetent (nur über die art WIE er es rüberbrachte könnte man sich streiten, aber da gehört auch keine zimperlichkeit hin, imo). hab aber nicht alle folgen gesehen, drum kann ichs net sicher sagen. dass er selber ein optimales gesangstalent beweisen muss, ist imo auch nicht nötig, es reicht, wenn er einschätzen kann (?), ob die stimmen und sangeskünste der kandidaten ausreichen - und imo lag er da nicht so verkehrt...

und nur weil bohlen bohlen ist heisst es ja nicht, dass er gar nix kann...sonst hätte er nicht diesen erfolg gehabt in seinem leben. auch wenn ich weder seine musik noch ihn gutfinde, halte ich zugute, dass er sich ja ziemlich gut verkaufen kann (

).