Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
-
Gast
Mit der Entscheidung, dass Nicole gestern gehen musste, konnte ich leben, weil sie hat mich gestern nicht gerade überzeugt. Vanessa hätte eigentlich schon die letzten zwei Sendungen raus müssen, aber diesmal war sie gut und diesmal hätte ich sie auch nicht rausgewählt. Na ja jetzt ist ja erst mal eine Woche Pause.
Ich fand die Entscheidung gestern echt schwer, weil keiner wirklich schlecht war ... trotzdem fand ich Alexander wieder etwas "schwach" (sorry, Mädels
) - ich finde, er hat keine schlechte Stimme, aber sie ist halt nichts Besonderes, eher dünn.
Vanessa fand ich auch im Gegensatz zu den letzten zwei Auftritten wieder recht gut. Die langsamen Sachen meistert sie (war von ihrem "Save the Best For Last" damals begeistert). Diese Woche hätte ich sie nicht rausgeschmissen, muss ich zerklnirscht sagen.
Letztendlich war die Entscheidung wohl fair - fand Nicole zwar auch nicht übel, aber sie ist am kürzesten dabei.
Mein bisheriger Höhepunkt war ja die Musical-Show ... das wird jetzt noch durch die kommende Big Band übertroffen
Vanessa fand ich auch im Gegensatz zu den letzten zwei Auftritten wieder recht gut. Die langsamen Sachen meistert sie (war von ihrem "Save the Best For Last" damals begeistert). Diese Woche hätte ich sie nicht rausgeschmissen, muss ich zerklnirscht sagen.
Letztendlich war die Entscheidung wohl fair - fand Nicole zwar auch nicht übel, aber sie ist am kürzesten dabei.
Mein bisheriger Höhepunkt war ja die Musical-Show ... das wird jetzt noch durch die kommende Big Band übertroffen
Zuletzt geändert von Athena am Di 21 Jan, 2003 3:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab grade die Musical Show nicht gesehen
!
Ich hab heute morgen die wiederholung geschaut und ich muss sagen dass es für mich diesmal wieder Alexander gewesen wär, der hätte fliegen sollen, ich stimme Athena zu. Aber wie gesagt ist das mit der nicole auch keine schlechte entscheidung.
Daniel fand ich diesmal obwohl ich ihn normalerweise nicht mag, und es fällt mir schwer das zuzugeben, gar nicht mal so schlecht. Der Nena Titel hat irgendwie gepasst, auch wenn ich zuerst dachte "oh nein jetzt verschandelt der das schöne Lied"...
Ich hab heute morgen die wiederholung geschaut und ich muss sagen dass es für mich diesmal wieder Alexander gewesen wär, der hätte fliegen sollen, ich stimme Athena zu. Aber wie gesagt ist das mit der nicole auch keine schlechte entscheidung.
Daniel fand ich diesmal obwohl ich ihn normalerweise nicht mag, und es fällt mir schwer das zuzugeben, gar nicht mal so schlecht. Der Nena Titel hat irgendwie gepasst, auch wenn ich zuerst dachte "oh nein jetzt verschandelt der das schöne Lied"...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja das motto ist wohl bigband bands oder künsterl die mit bigbands gsungen haben.
ich wette drauf dass die vanessa wasn von no angels und der alexander was vom robbie williams singt...*eyerole*
ich wette drauf dass die vanessa wasn von no angels und der alexander was vom robbie williams singt...*eyerole*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

pf.big bands auffer bühne.?die habne doch schon den bohlen1meinst die ham da noch geld für irgendwas?! 
ich glaub der daniel hat nächste woche n problem.weil so bigband und so...i wes net...
und ja die vanessa soll endlich wieder heim gehn:!
ich glaub der daniel hat nächste woche n problem.weil so bigband und so...i wes net...
und ja die vanessa soll endlich wieder heim gehn:!
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hats auch wieder recht...aber des mit dem *mentalunterstützing* des zieh ich jetzt knallhart durch 
der daniel der schafft des scho!
der daniel der schafft des scho!
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

rofl....*G*
mom..überleg...
wenn in einem wald nur die vögel singen würden die gut singen könnten wre es dort ziemlich still...
so oder so ähnlich
mom..überleg...
wenn in einem wald nur die vögel singen würden die gut singen könnten wre es dort ziemlich still...
so oder so ähnlich
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hm, ich seh das nur ab und zu beim Drüberschalten, also weiß ich kaum irgendwelche Namen von Sängern.
Aber ich weiß, dass Dieter Bohlen ein ziemlicher Vollidiot ist. Wie der immer sooo grindig mit den Sängerinnen redet. Irgendetwas hab ich mal gesehen, da hat er zu einer einer gesagt: "Du bist ja mein Betthupferl"
Ein widerliche Vorstellung!!!
Aber ich weiß, dass Dieter Bohlen ein ziemlicher Vollidiot ist. Wie der immer sooo grindig mit den Sängerinnen redet. Irgendetwas hab ich mal gesehen, da hat er zu einer einer gesagt: "Du bist ja mein Betthupferl"
Ein widerliche Vorstellung!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]