Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Jan, 2003 10:49 am

Mit der Entscheidung, dass Nicole gestern gehen musste, konnte ich leben, weil sie hat mich gestern nicht gerade überzeugt. Vanessa hätte eigentlich schon die letzten zwei Sendungen raus müssen, aber diesmal war sie gut und diesmal hätte ich sie auch nicht rausgewählt. Na ja jetzt ist ja erst mal eine Woche Pause.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 19 Jan, 2003 12:16 pm

Ich fand die Entscheidung gestern echt schwer, weil keiner wirklich schlecht war ... trotzdem fand ich Alexander wieder etwas "schwach" (sorry, Mädels ;) ) - ich finde, er hat keine schlechte Stimme, aber sie ist halt nichts Besonderes, eher dünn.
Vanessa fand ich auch im Gegensatz zu den letzten zwei Auftritten wieder recht gut. Die langsamen Sachen meistert sie (war von ihrem "Save the Best For Last" damals begeistert). Diese Woche hätte ich sie nicht rausgeschmissen, muss ich zerklnirscht sagen.

Letztendlich war die Entscheidung wohl fair - fand Nicole zwar auch nicht übel, aber sie ist am kürzesten dabei.

Mein bisheriger Höhepunkt war ja die Musical-Show ... das wird jetzt noch durch die kommende Big Band übertroffen :thumbsup:
Zuletzt geändert von Athena am Di 21 Jan, 2003 3:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 19 Jan, 2003 4:11 pm

Ich hab grade die Musical Show nicht gesehen :angry: !

Ich hab heute morgen die wiederholung geschaut und ich muss sagen dass es für mich diesmal wieder Alexander gewesen wär, der hätte fliegen sollen, ich stimme Athena zu. Aber wie gesagt ist das mit der nicole auch keine schlechte entscheidung.

Daniel fand ich diesmal obwohl ich ihn normalerweise nicht mag, und es fällt mir schwer das zuzugeben, gar nicht mal so schlecht. Der Nena Titel hat irgendwie gepasst, auch wenn ich zuerst dachte "oh nein jetzt verschandelt der das schöne Lied"...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 19 Jan, 2003 4:14 pm

Ich fand, die Nicole hat die Töne überhaupt nicht getroffen und deshalb war es absolut berechtigt, dass sie rausgeflogen ist. Aber, ich glaub, des hab ich gestern schon gesagt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 5:11 pm

wie ist denn das dann mit den bigbands? :cheesy: können sie sich die lieder dann aussuchen oder hats da auch wieder ein motto? :cheesy:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Jan, 2003 5:12 pm

ja das motto ist wohl bigband bands oder künsterl die mit bigbands gsungen haben.
ich wette drauf dass die vanessa wasn von no angels und der alexander was vom robbie williams singt...*eyerole*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 5:15 pm

meinsch? :cheesy:

ich dacht, das dann ne big band auffer bühne is, und somit die musik nicht mehr vom band kommt wie bisher... :cheesy:

wenn alex schlau ist, nimmt er nen song von robbie williams .. und die doofe vanessa fliegt eh als nächstes raus, also isses egal was sie nimmt. :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Jan, 2003 5:17 pm

pf.big bands auffer bühne.?die habne doch schon den bohlen1meinst die ham da noch geld für irgendwas?! :-D

ich glaub der daniel hat nächste woche n problem.weil so bigband und so...i wes net...
und ja die vanessa soll endlich wieder heim gehn:!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 5:19 pm

doch doch, die ham ne bigband auffer bühne nächstesma, hat doch der carsten gesagt, das es dann noch enger wird. :wink:

wenn daniel sich ein gutes lied raussucht, dann wird das schon :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Jan, 2003 5:20 pm

hats auch wieder recht...aber des mit dem *mentalunterstützing* des zieh ich jetzt knallhart durch :-D

der daniel der schafft des scho!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 5:23 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:aber des mit dem *mentalunterstützing* des zieh ich jetzt knallhart durch :-D

der daniel der schafft des scho!
wie ging noch gleich das sprichwort? :cheesy: in einem wald voll singender vögel muss es auch schlecht singende vögel geben, damit es sich gut anhört?? :ugly: oder so ähnlich :-D
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Jan, 2003 5:25 pm

rofl....*G* :hammer:

mom..überleg...

wenn in einem wald nur die vögel singen würden die gut singen könnten wre es dort ziemlich still...

so oder so ähnlich :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 20 Jan, 2003 10:43 pm

Daniel wird ja Sinatras "My Way" singen ... und so stelle ich mir den BigBand-Abend vor - Swing-Music! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 20 Jan, 2003 10:46 pm

Athena hat geschrieben:Daniel wird ja Sinatras "My Way" singen ... und so stelle ich mir den BigBand-Abend vor - Swing-Music! :)
das hab ich vorhin auch gesehn, beim magazin auf vox :-D naja, das könnte sich gut anhörn. :wink:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 20 Jan, 2003 11:42 pm

Hm, ich seh das nur ab und zu beim Drüberschalten, also weiß ich kaum irgendwelche Namen von Sängern.

Aber ich weiß, dass Dieter Bohlen ein ziemlicher Vollidiot ist. Wie der immer sooo grindig mit den Sängerinnen redet. Irgendetwas hab ich mal gesehen, da hat er zu einer einer gesagt: "Du bist ja mein Betthupferl" :puke:
Ein widerliche Vorstellung!!! :puke:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten