Olm? Wer ist Olm?
CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich kann ihn aber nicht erkennen, und ehrlichgesagt bin ich ganz froh drum, das ich ihn nicht erkenne
Olm is so ein typ, der hat ne sendung samstag auf rtl und das is auch so ein doof ... nee, ich hab ma ne halbe stunde die sendung gesehn, weil ich dachte, einmal muss doch was kommen, wo was lustiges is, aber nee... ich glaub, die leute, die da hocken, werden extra bezahlt.

Olm is so ein typ, der hat ne sendung samstag auf rtl und das is auch so ein doof ... nee, ich hab ma ne halbe stunde die sendung gesehn, weil ich dachte, einmal muss doch was kommen, wo was lustiges is, aber nee... ich glaub, die leute, die da hocken, werden extra bezahlt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Den hab ich mal bei irgend so ner Verleihung gesehen (oder schon bei 2), da hat er jedesmal so nen Sketch über Männer die Autos kaufen gemacht, und ich dachte echt als er fertig war "toll, hab ich die Pointe verpasst oder gabs keine?" 
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Ach ich hab Olm auch schon gesehen.
Hab mich todgelacht.Er is ja so witzig.Ein Geinie.Hab noch nie so gelacht.Ich liebe seine Sendung über alles.Er ist ja so witzig
So jetzt hab ich aber viel gelogen.Die Sendung ist glaub ich die bei der ich fast eingeschlafen bin,wenn das die Sendung ist die nach Krüger sieht alles kommt?
Seine Witze sind echt...sind das Witzte!?

Hab mich todgelacht.Er is ja so witzig.Ein Geinie.Hab noch nie so gelacht.Ich liebe seine Sendung über alles.Er ist ja so witzig
So jetzt hab ich aber viel gelogen.Die Sendung ist glaub ich die bei der ich fast eingeschlafen bin,wenn das die Sendung ist die nach Krüger sieht alles kommt?
Seine Witze sind echt...sind das Witzte!?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Spike_Luv: Ist der Song neu? Würde mich nämlich wundern, wenn die bzw. der noch immer was rausbringen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich dachte, die sind schon gar nicht mehr zusammen (ist nicht mal der Vater gestorben?) oder sie sind aus dem Musikgeschäft. Obwohl - wollten sie nicht beim Songcontest mitmachen???
Oh Gott, ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Schlimm schlimm
Oh Gott, ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Schlimm schlimm
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ach so, das war schon beim vorletzten Songcontest. Ich dachte beim letzten. Aber naja, das letzte Mal, wie ich was von den Kellys mitgekriegt hab, war, als ich 13 Jahre alt war. Da waren sie voll in, jeder aus unserer Klasse ist darauf gestanden, nur ich nicht 
Wenn ich so rechne war das wohl die gleiche zeit ls ich auf die Kellys abgefahren bin
, da war ich nämlich so 7-8 Jahre alt..
. Das war die "I wish I was an angel"- Zeit.
ach noch was: der vater hat doch gar nicht mitgesungen bei denne, der stand nur manchmal auf der bühne, tststs
ach noch was: der vater hat doch gar nicht mitgesungen bei denne, der stand nur manchmal auf der bühne, tststs
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog