CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 20 Jan, 2003 5:20 pm

Die Sache mit Helges Humor ist ja die, das man ihn erst erkennen und verstehen muss um drüber zu lachen :-D

Olm? Wer ist Olm?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 20 Jan, 2003 5:22 pm

ich kann ihn aber nicht erkennen, und ehrlichgesagt bin ich ganz froh drum, das ich ihn nicht erkenne :hammer:

Olm is so ein typ, der hat ne sendung samstag auf rtl und das is auch so ein doof ... nee, ich hab ma ne halbe stunde die sendung gesehn, weil ich dachte, einmal muss doch was kommen, wo was lustiges is, aber nee... ich glaub, die leute, die da hocken, werden extra bezahlt. :wink: :ugly: :-D
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 20 Jan, 2003 5:23 pm

Ach ist das der komische Typ mit der Brille da? Den find ich auch nicht lustig..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 20 Jan, 2003 5:24 pm

Manü hat geschrieben:Ach ist das der komische Typ mit der Brille da? Den find ich auch nicht lustig..
jo der mit der brille isses :ugly:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 20 Jan, 2003 5:27 pm

Den hab ich mal bei irgend so ner Verleihung gesehen (oder schon bei 2), da hat er jedesmal so nen Sketch über Männer die Autos kaufen gemacht, und ich dachte echt als er fertig war "toll, hab ich die Pointe verpasst oder gabs keine?" :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Jan, 2003 6:06 pm

Ach ich hab Olm auch schon gesehen.
Hab mich todgelacht.Er is ja so witzig.Ein Geinie.Hab noch nie so gelacht.Ich liebe seine Sendung über alles.Er ist ja so witzig
So jetzt hab ich aber viel gelogen.Die Sendung ist glaub ich die bei der ich fast eingeschlafen bin,wenn das die Sendung ist die nach Krüger sieht alles kommt?
Seine Witze sind echt...sind das Witzte!? :cheesy: :sleep: :sleep:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 21 Jan, 2003 11:38 am

@Freshman: Jau, das ist die Sendung, die nach "Krüger sieht alles" kommt. Ich find die auch totlangweilig. Mich nervt`s schon immer wenn ich mir die letzten paar Minuten vor der Superstar-Entscheidung reinziehen muss. :sleep:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 10:23 pm

habt ihr schon den song von Paddy Kelly gehört? :cheesy: "Pray" also das teil nervt echt nur ... pray pray pray pray pray ... der mensch muss doch fusseln vorm mund bekommen. :ugly:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Jan, 2003 10:28 pm

@Spike_Luv: Ist der Song neu? Würde mich nämlich wundern, wenn die bzw. der noch immer was rausbringen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 10:30 pm

ice_angel hat geschrieben:@Spike_Luv: Ist der Song neu? Würde mich nämlich wundern, wenn die bzw. der noch immer was rausbringen.
ja der ist neu. läuft oft auf vivaplus bei "get the clip" und es singt nur paddy. wieso würde dich das wundern, wenn die kellys was neues rausbringen? :cheesy:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Jan, 2003 10:34 pm

Ich dachte, die sind schon gar nicht mehr zusammen (ist nicht mal der Vater gestorben?) oder sie sind aus dem Musikgeschäft. Obwohl - wollten sie nicht beim Songcontest mitmachen???

Oh Gott, ich bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Schlimm schlimm :ugly:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 10:38 pm

:rofl:

also bei den kellys kenn ich mich auch nicht so aus, ich weiss nur, das der paddy jetzt anscheinend auf solopfaden wandelt. und ja, der vater is vor ner weile gestorben. aber zum songcontest wollten die nicht nochmal, nachdem sie sich doch letztesmal betrogen vorkamen. :-D
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Jan, 2003 10:42 pm

Ach so, das war schon beim vorletzten Songcontest. Ich dachte beim letzten. Aber naja, das letzte Mal, wie ich was von den Kellys mitgekriegt hab, war, als ich 13 Jahre alt war. Da waren sie voll in, jeder aus unserer Klasse ist darauf gestanden, nur ich nicht :wink:

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 22 Jan, 2003 10:56 pm

Wenn ich so rechne war das wohl die gleiche zeit ls ich auf die Kellys abgefahren bin :runaway: , da war ich nämlich so 7-8 Jahre alt.. :-D . Das war die "I wish I was an angel"- Zeit.

ach noch was: der vater hat doch gar nicht mitgesungen bei denne, der stand nur manchmal auf der bühne, tststs :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Jan, 2003 10:59 pm

hat doch nie einer gesagt, das der mitgesungen hat :cheesy:
Bild
Antworten