Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

OK, dann gehe ich mal davon aus, das du singen kannst und es ganz vernümpftig klingt.
Das mit den drei Besten ist doch auch sone Sache, es heißt für mich immer noch Deutschland sucht den Superstar und nicht die beste Stimme. Und Daniel kann nun wirklich von alles am besten performen. Das was Alex und Juliette machen ist kein performen, sondern rumstehen und singen. Ich sage ja auch nicht das er der beste Sänger ist, dazu ist seine Stimme viel zu unausgebildet, aber er hat eben was Einzigartiges.
Das mit den drei Besten ist doch auch sone Sache, es heißt für mich immer noch Deutschland sucht den Superstar und nicht die beste Stimme. Und Daniel kann nun wirklich von alles am besten performen. Das was Alex und Juliette machen ist kein performen, sondern rumstehen und singen. Ich sage ja auch nicht das er der beste Sänger ist, dazu ist seine Stimme viel zu unausgebildet, aber er hat eben was Einzigartiges.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

winkäää angel
lang nich gelesen.
also ich kann lady nur zustimmen, ich finde daniels stimme jetzt auch nicht so grässlich, das ich zustände bekomme, wenn ich ihn höre. der song auf dem album, der hört sich doch gut an. der stil is vielleicht nicht so mein fall, aber er braucht sich mit der stimme nicht verstecken.
und ehrlichgesagt, wenn ich die doofe juliette nur seh, dann krieg ich mehr kotzanfälle, als wenn daniel in den schiefsten tönen singt.
also ich kann lady nur zustimmen, ich finde daniels stimme jetzt auch nicht so grässlich, das ich zustände bekomme, wenn ich ihn höre. der song auf dem album, der hört sich doch gut an. der stil is vielleicht nicht so mein fall, aber er braucht sich mit der stimme nicht verstecken.
und ehrlichgesagt, wenn ich die doofe juliette nur seh, dann krieg ich mehr kotzanfälle, als wenn daniel in den schiefsten tönen singt.

-
Gast
-
Gast
Ich find Juliette ist toll!Alle die sie nicht mögen urteilen nach ihrem Charakter.Was nicht möglich ist,denn ihr kennt sie nunmal nicht.Spikes_Luv hat geschrieben:winkäää angellang nich gelesen.
![]()
![]()
Und Daniel kann sich mit seiner STimme ruhig verstecken echt!!!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

àrgh, wenn ich das schon wieder lese. mit dem gefühl mein ich.Freshman hat geschrieben:Na ich finde sie bringen aber mehr Gefühl rüber als Daniel,
und da brauch man auch keine grosse Performance,ausserdem glaub ich dass sich da nach dem Finale noch einiges tun wird

- Lady-Bant-Eerin
- God

War jetzt einen Monat lang ohne Internet! Drum die lange Abwesenheit
Freu mich aber, wieder da zu sein 
Auf das Finale bin schon gespannt, ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen, wer von den beiden gewinnen wird
Auf das Finale bin schon gespannt, ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen, wer von den beiden gewinnen wird
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich beurteile juliette ganz bestimmt nicht nach ihrem charakter. denn wie du schon richtig anmerkst, kennen wir sie oder in diesem fall ich sie nicht. aaaaaaaaber, ich kann mir eine meinung bilden, durch das, was ich von ihr zu sehen bekomme, und durch das, was sie von sich gibt, und ich finde, sie benimmt sich manchmal alberner, als daniel es je tat.Freshman hat geschrieben:Alle die sie nicht mögen urteilen nach ihrem Charakter.Was nicht möglich ist,denn ihr kennt sie nunmal nicht.
Und Daniel kann sich mit seiner STimme ruhig verstecken echt!!!

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

boah, einen monat is das schon wieder her, nee nee, die zeit vergeht.ice_angel hat geschrieben:@Spikes_Luv: HI!!!War jetzt einen Monat lang ohne Internet! Drum die lange Abwesenheit
Freu mich aber, wieder da zu sein
ich würd jetzt auch nicht wetten wollen, wer nun gewinnt. ich hoffe natürlich alex, aber das hatte ich glaub ich, schon eine million mal erwähnt.

- Lady-Bant-Eerin
- God

Gast
-
Gast
- Lady-Bant-Eerin
- God