Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:43 pm

OK, dann gehe ich mal davon aus, das du singen kannst und es ganz vernümpftig klingt.
Das mit den drei Besten ist doch auch sone Sache, es heißt für mich immer noch Deutschland sucht den Superstar und nicht die beste Stimme. Und Daniel kann nun wirklich von alles am besten performen. Das was Alex und Juliette machen ist kein performen, sondern rumstehen und singen. Ich sage ja auch nicht das er der beste Sänger ist, dazu ist seine Stimme viel zu unausgebildet, aber er hat eben was Einzigartiges.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Mär, 2003 10:46 pm

winkäää angel :knuddel: lang nich gelesen. :hit: :-D

also ich kann lady nur zustimmen, ich finde daniels stimme jetzt auch nicht so grässlich, das ich zustände bekomme, wenn ich ihn höre. der song auf dem album, der hört sich doch gut an. der stil is vielleicht nicht so mein fall, aber er braucht sich mit der stimme nicht verstecken.

und ehrlichgesagt, wenn ich die doofe juliette nur seh, dann krieg ich mehr kotzanfälle, als wenn daniel in den schiefsten tönen singt. :puke:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:46 pm

Na ich finde sie bringen aber mehr Gefühl rüber als Daniel,
und da brauch man auch keine grosse Performance,ausserdem glaub ich dass sich da nach dem Finale noch einiges tun wird
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:49 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:winkäää angel :knuddel: lang nich gelesen. :hit: :-D

also ich kann lady nur zustimmen, ich finde daniels stimme jetzt auch nicht so grässlich, das ich zustände bekomme, wenn ich ihn höre. der song auf dem album, der hört sich doch gut an. der stil is vielleicht nicht so mein fall, aber er braucht sich mit der stimme nicht verstecken.

und ehrlichgesagt, wenn ich die doofe juliette nur seh, dann krieg ich mehr kotzanfälle, als wenn daniel in den schiefsten tönen singt. :puke:
Ich find Juliette ist toll!Alle die sie nicht mögen urteilen nach ihrem Charakter.Was nicht möglich ist,denn ihr kennt sie nunmal nicht.
Und Daniel kann sich mit seiner STimme ruhig verstecken echt!!!
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Mär, 2003 10:49 pm

Freshman hat geschrieben:Na ich finde sie bringen aber mehr Gefühl rüber als Daniel,
und da brauch man auch keine grosse Performance,ausserdem glaub ich dass sich da nach dem Finale noch einiges tun wird
àrgh, wenn ich das schon wieder lese. mit dem gefühl mein ich. :cheesy: wer sagt denn, das es darum geht, wer am meisten gefühl rüberbringt? :ugly:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:50 pm

Genau das ist es, Daniel singt mit Gefühl, man merkt wenn er das Lied mag und wann nicht und wenn dann singt er es auch so als ob es nur für ihn geschreieben wurde. Juliette singt für mich zB völlig ohne Gefühl, bei ihr wirkt das alles künstlich.

@ Spikes_Luv
DANKE
Bild
~~~
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 02 Mär, 2003 10:50 pm

@Spikes_Luv: HI!!! :knuddel: War jetzt einen Monat lang ohne Internet! Drum die lange Abwesenheit :wink: Freu mich aber, wieder da zu sein :-)

Auf das Finale bin schon gespannt, ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen, wer von den beiden gewinnen wird ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Mär, 2003 10:52 pm

Freshman hat geschrieben:Alle die sie nicht mögen urteilen nach ihrem Charakter.Was nicht möglich ist,denn ihr kennt sie nunmal nicht.
Und Daniel kann sich mit seiner STimme ruhig verstecken echt!!!
ich beurteile juliette ganz bestimmt nicht nach ihrem charakter. denn wie du schon richtig anmerkst, kennen wir sie oder in diesem fall ich sie nicht. aaaaaaaaber, ich kann mir eine meinung bilden, durch das, was ich von ihr zu sehen bekomme, und durch das, was sie von sich gibt, und ich finde, sie benimmt sich manchmal alberner, als daniel es je tat. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:54 pm

Dann soll Daniel seine lieder selber schreiben :wink:
Nein ehrlich,ich sprech mit euch in ein paar Monaten über Daniel,wenn ihr seine CD schon 25 mal gehört hab,mal sehen was ihr dann sagt.Und mal sehen was dann mit Daniel ist (Sicherlich nicht viel)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 02 Mär, 2003 10:54 pm

ice_angel hat geschrieben:@Spikes_Luv: HI!!! :knuddel: War jetzt einen Monat lang ohne Internet! Drum die lange Abwesenheit :wink: Freu mich aber, wieder da zu sein :-)

Auf das Finale bin schon gespannt, ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen, wer von den beiden gewinnen wird ???
boah, einen monat is das schon wieder her, nee nee, die zeit vergeht. :shocked:

ich würd jetzt auch nicht wetten wollen, wer nun gewinnt. ich hoffe natürlich alex, aber das hatte ich glaub ich, schon eine million mal erwähnt. :rofl:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 10:54 pm

ich weiß echt net was die juliette schlimmes tut... :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:56 pm

Wenn die Songs nicht vom Bohlen geschrieben werden, würde ich mir die sogar kaufen, aber dieses MT Gedudl ist echt schlimm.

Ich glaube immer noch das Alex gewinnt, das Frauen sowas eher gucken und dann auch eher anrufen.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:56 pm

Manü hat geschrieben:ich weiß echt net was die juliette schlimmes tut... :cheesy:
Na verstehst du denn niocht,sie ist zu perfekt und sie kann dann auch nicht stoltz auf ihre Leistung sein :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:59 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Wenn die Songs nicht vom Bohlen geschrieben werden, würde ich mir die sogar kaufen, aber dieses MT Gedudl ist echt schlimm.
Wer soll sie dann schreiben?? Ich meine ein wirklich guter Produzent wird sicherlich besseres zu tun haben oder?? :-)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 11:00 pm

Also sorry, aber Juliette kann schreihen, aber tief singen kann sie nicht sonderlich gut.
Bild
~~~
Bild
Antworten