Könnt ihr euch noch an euer erstes Posting erinnern?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 08 Sep, 2003 8:20 pm

@Athena: An dein erstes post kann ich mich noch dunkel erinnern :) Aber wer war jetzt eigentlich vorher da? Du oder Alliya? Die Frage beschäftigt mich schon länger - was müßt ihr auch beide mit "A" anfangen :-D Alzheimer lass nach :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 08 Sep, 2003 8:32 pm

@Mirax: Ich habe keeeinen blassen Schimmer - und ebenfalls ein fuuurchtbares Gedächtnis :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 08 Sep, 2003 8:52 pm

Athena hat geschrieben:@Mirax: Ich habe keeeinen blassen Schimmer - und ebenfalls ein fuuurchtbares Gedächtnis :cheesy: :-D
Dann bin ich wenigstens nicht alleine - beruhigend :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 08 Sep, 2003 9:09 pm

ich weiß nich wer was, aber es war ein beitrag der das niveau des gesamten forums gehoben hat :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mo 08 Sep, 2003 10:07 pm

Also als ich kam war athena glaub schon da.. bin mir ziemlich sicher. Auf jeden fall weiß ich noch das ich mich im februar angemeldet hab. *g*

@camp: als ob *pff*
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 09 Sep, 2003 1:02 am

Alliya hat geschrieben:Mein erstes post war auch auf dem coa board. Ich hatte liv ne pm geschrieben, ob sie mich für den 18'ner bereich freischalten könnte. :sex: :-D
Dann folgte ein kleiner pm wechsel und sie hat gesagt ich soll doch mal im party thread vorbeischaun, weil sie da grad alle rumhängen. Dann hab ich da glaub ich irgendsowas intelligentes wie 'hi, wie gehts?' oder so geschrieben :D
das is der beweis dass du damals schon dauerwuschig warst, und es nich meine schuld ist dass du so pöse bist :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 10 Sep, 2003 12:58 pm

pff, haben wir uns da nich auch schon gekannt? *g* Also aka kannte ich zu dem zeitpunkt schon ;P
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 10 Sep, 2003 1:36 pm

ihr kennt euch doch schon viel länger :wink:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 10 Sep, 2003 1:38 pm

Ich glaube fast mein erstes Posting wurde in einem verotteten Starcraft Clanforum geschrieben, wo umgangsmässig teilweise ein rauher Wind wehte. Dann hab ich angefangen, mein eigenes Nest zu beschmutzen, indem ich mir ein Forum für meine Website registriert und da mit 1, 2 Leuten rumgespammt hab. Kurz danach gings zu Shadow, wo sich auch Mirax rumtrieb, die mich hierher verfrachtete, was auch schon 2 Jahre oder länger her ist... hmmmmm... ich sollte glaub ich mal bald weg!!! :runaway: (schwups)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 10 Sep, 2003 1:54 pm

es ging ums erste post bei bv/coa und nicht dein allererster post in einem forum ueberhaupt, du intellektuelle aldituete

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 10 Sep, 2003 2:39 pm

Leider entspricht diese Aussage keinesfalls der Realität, sondern stellt vielmehr Deine verbogene Auslegung dar. Man kann ja wohl nicht erwarten, dass man mit der Postjungfräulichkeit so lange wartet, bis man Buffyverse/Coa gefunden hat.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 11 Sep, 2003 12:07 pm

ja also da ich ja nciht so ein spamma war wir ihr alle, hab ich natuerlich meine ersten 200 posts im buffyboard gpostet. wer wissen moechte wo kanns ja gerne einfach nachschuan...spackies...*cheesy*
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 12 Sep, 2003 10:38 pm

wenn ich mich jetzt recht erinnere...
ich glaub mein allererstes posting war in der Plantage. da hatte ich gefragt ob ich auch einziehen darf
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 12:48 am

Mein erstes Posting is ja noch nich so lange her, aber ich hoffe, ich komm irgendwann mal in die Verlegenheit, nicht mehr zu wissen, was es war, weil´s so lange her ist :-)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Sa 13 Sep, 2003 1:24 am

ich weiß es tatsächlich nicht mehr....
Antworten