Könnt ihr euch noch an euer erstes Posting erinnern?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Athena: An dein erstes post kann ich mich noch dunkel erinnern
Aber wer war jetzt eigentlich vorher da? Du oder Alliya? Die Frage beschäftigt mich schon länger - was müßt ihr auch beide mit "A" anfangen
Alzheimer lass nach 
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich weiß nich wer was, aber es war ein beitrag der das niveau des gesamten forums gehoben hat 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

das is der beweis dass du damals schon dauerwuschig warst, und es nich meine schuld ist dass du so pöse bistAlliya hat geschrieben:Mein erstes post war auch auf dem coa board. Ich hatte liv ne pm geschrieben, ob sie mich für den 18'ner bereich freischalten könnte.![]()
![]()
Dann folgte ein kleiner pm wechsel und sie hat gesagt ich soll doch mal im party thread vorbeischaun, weil sie da grad alle rumhängen. Dann hab ich da glaub ich irgendsowas intelligentes wie 'hi, wie gehts?' oder so geschrieben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- TriloByte
- Oracle

Ich glaube fast mein erstes Posting wurde in einem verotteten Starcraft Clanforum geschrieben, wo umgangsmässig teilweise ein rauher Wind wehte. Dann hab ich angefangen, mein eigenes Nest zu beschmutzen, indem ich mir ein Forum für meine Website registriert und da mit 1, 2 Leuten rumgespammt hab. Kurz danach gings zu Shadow, wo sich auch Mirax rumtrieb, die mich hierher verfrachtete, was auch schon 2 Jahre oder länger her ist... hmmmmm... ich sollte glaub ich mal bald weg!!!
(schwups)
ja also da ich ja nciht so ein spamma war wir ihr alle, hab ich natuerlich meine ersten 200 posts im buffyboard gpostet. wer wissen moechte wo kanns ja gerne einfach nachschuan...spackies...*cheesy*
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

[/center]