DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 08 Aug, 2002 7:10 pm

Hallo meine Freunde aus der WG, für euch hab ich doch immer ein kleines Plätzchen frei. Wahlweise im 4.Stock, oder im Keller.
Aber hallo erstmal :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 08 Aug, 2002 7:16 pm

*sichganzdollewundertwieguterdurcheinenichtkaputtebrilleguckenkann*

zu meinen lieblingsfilmen gehört übrigends auch braveheart sowei wie feuer und flamme
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 08 Aug, 2002 7:18 pm

@trance
Ja, ich hab das mitverfolgt, allerdings nichts dazu reingeschrieben, weil als ich dazu gestoßen bin war meiner Meinung nach das schon gesagt worden, was ich auch sagen hätte können. :cheesy:
Aber hm...klar, ein bisschen Selbstmitleid/Wichtigtuerei schwingt da schon mit, ist klar, aber eigentlich frage ich mich da eher, was jemanden dazu veranlasst (außer den obigen Gründen) so ein Topic zu eröffnen. Wenn, dann in allgemeiner Form "Was haltet ihr von Selbstmord" oder ich würd´s mit engen (und v.a."realen" Freunden) besprechen.
Daher denken ich eigentlich auch, dass es Wichtigtuerei war, denn die "richtigen" Selbstmörder machen das einfach, ohne vorher lange rumzulabern.

Ehrlichgesagt fand ich einfach die Art ein bisschen merkwürdig, wie ihr über sie gesprochen habt... OK, ich fand´s lustig mit anzusehen, aber an ihrer Stelle käme ich mir schon ein bisschen verarscht vor...
Sag mal, machst du das in echt auch?
Stell dir das mal bildlich vor...du und noch zwei Leute (wir nennen sie A und B) stehen irgendwo...und du sagst zu A: "Sag mal, kommt´s dir auch so vor, als wäre B ein bisschen komisch drauf?" :ugly: :-D
Eigentlich ne lustige Vorstellung...B wäre definitv etwas geschockt oder beleidigt :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 08 Aug, 2002 7:21 pm

kommt drauf an auf was b drauf ist, vielleicht lacht er ja mit dir und a ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 08 Aug, 2002 7:25 pm

Campi hat geschrieben:kommt drauf an auf was b drauf ist, vielleicht lacht er ja mit dir und a ;)
Danke Campi...das war jetzt wirklich das Wort zum Donnerstag... :ugly:

Wenn ich B wäre, käme mir das so strange vor, dass ich wirklich mitlachen würde. :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 7:26 pm

Ey Bailey, für jeden hast ein Zimmer und ich schlaf bei dir oder Id, warum? Na, was solls.

@Jam
Seh das auch so, mit dem thread! Hab ich noch nicht ausprobiert über A mit zu B zusprechen wenn A daneben steht, obwohl.......ein bißchen vielleicht :-D Bin immer direkt und hab kein Problem damit jemanden die Meinung ist Gesicht zusagen/schreiben!

@Campi
Du kennst einen nicht deutschen Film ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 08 Aug, 2002 7:30 pm

Du kennst einen nicht deutschen Film
ich schäme mich deswegen ;)

Danke Campi...das war jetzt wirklich das Wort zum Donnerstag...
nichts zu danken
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 08 Aug, 2002 7:31 pm

Trance hat geschrieben:
@Jam
Seh das auch so, mit dem thread! Hab ich noch nicht ausprobiert über A mit zu B zusprechen wenn A daneben steht, obwohl.......ein bißchen vielleicht :-D Bin immer direkt und hab kein Problem damit jemanden die Meinung ist Gesicht zusagen/schreiben!
Ja, eigentlich mach ich das genauso. Bin auch ein direkter Mensch. :ugly:
Nur bisweilen hab ich´s so gemacht, dass ich mit A gesprochen habe, und nicht mit B über A.
Aber irgendwie ist die Vorstellung geil... :-D Ich glaub, das mach ich mal...mal gucken wie A reagiert :ugly: :-D Natürlich nur, wenn ich A ein bisschen besser kenne, sonst kann das leicht nach hinten losgehen.
Mann, diese Vorstellung erheitert mich gerade ungemein... :ugly:
So lustig ist es eigentlich auch wieder nicht... :cheesy:
Außerdem blick ich gleich bei B und A nichtmehr durch...Scheiß Variablen. :ugly:

Goethe, Werther

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 08 Aug, 2002 7:40 pm

Auch wenn ich (schon wieder :cheesy: ) hinterherhänge, aber als ich SpikesKrümels Thread zum Selbstmord gelesen hab, dachte ich mir auch, dass sie sich nur wichtig machen will.. :cheesy: Ich würde jedenfalls keinen dran teilhaben lassen wenn ich's vorhätte.
Und dann noch ihr "Ich lass mir den Mund nicht verbieten" im Anti-Spike-Thread. :cheesy:
Ist sie auch in der WG so oder wie muss ich das verstehen, Trance?

@Id: Echt jedes Wochenende?!
Wie war eigentlich die Schaumparty vor einiger Zeit?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 08 Aug, 2002 8:01 pm

Id hat geschrieben:lol ich hab nur drauf gewartet,dass der beitrag kommt. wusste nur nicht,ob von dir oder athena
Wie blasphemisch, dass maus es getan hat - oder wenn ich es getan hätte :-D ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 8:17 pm

Athena hat geschrieben:
Id hat geschrieben:lol ich hab nur drauf gewartet,dass der beitrag kommt. wusste nur nicht,ob von dir oder athena
Wie blasphemisch, dass maus es getan hat - oder wenn ich es getan hätte :-D ;)
Sonst hätte ich es getan. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 8:45 pm

@Jam
Genug der Variabeln, schreiten wir zur Tat!

@maus
äh.......so in etwa! Will damit nicht sagen das ich die WG nicht mehr mag, ist beides auf unterschiedliche Art gut!

@Spike
Ist das ein persönliches Problem oder ein allg. WG Problem?
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 8:59 pm

@Trance: Welches Problem?! ??? Hatte Gestern nicht die beste Laune und fand es etwas nervig, dass hier in drei Threads irgendwie ein Gespräch geführt worden ist...
Ich hab absolut kein Problem mit der WG, habe mich glaube ich auch noch nie darüber beschwert. Wie gesagt, Gestern ging hier alles irgendwie ineinander über. Das hätte man auch in einem Thread machen können. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 9:03 pm

@Spike
Da hast du recht! Stell dir mal vor wie es war in allen dreien zu posten :-D
Dachte nur ich dir was getan........ :cheesy: Ist deine Laune den heute besser?
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 08 Aug, 2002 9:05 pm

@TM: ja, die Bettfrage ist gelöst, die anderen Wg'is, können ja in den zellen im Kerker wohnen, da hab ich nichts dagegen, wenn die dort verrecken...äh posten :wink: Wo sind die denn alle, hey BSF, wo bleibt ihr.
Ich glaube ich muss wieder in die WG und sie suchen*suchengeht*
Gesperrt