Aber hallo erstmal
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
*sichganzdollewundertwieguterdurcheinenichtkaputtebrilleguckenkann*
zu meinen lieblingsfilmen gehört übrigends auch braveheart sowei wie feuer und flamme
zu meinen lieblingsfilmen gehört übrigends auch braveheart sowei wie feuer und flamme
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

@trance
Ja, ich hab das mitverfolgt, allerdings nichts dazu reingeschrieben, weil als ich dazu gestoßen bin war meiner Meinung nach das schon gesagt worden, was ich auch sagen hätte können.
Aber hm...klar, ein bisschen Selbstmitleid/Wichtigtuerei schwingt da schon mit, ist klar, aber eigentlich frage ich mich da eher, was jemanden dazu veranlasst (außer den obigen Gründen) so ein Topic zu eröffnen. Wenn, dann in allgemeiner Form "Was haltet ihr von Selbstmord" oder ich würd´s mit engen (und v.a."realen" Freunden) besprechen.
Daher denken ich eigentlich auch, dass es Wichtigtuerei war, denn die "richtigen" Selbstmörder machen das einfach, ohne vorher lange rumzulabern.
Ehrlichgesagt fand ich einfach die Art ein bisschen merkwürdig, wie ihr über sie gesprochen habt... OK, ich fand´s lustig mit anzusehen, aber an ihrer Stelle käme ich mir schon ein bisschen verarscht vor...
Sag mal, machst du das in echt auch?
Stell dir das mal bildlich vor...du und noch zwei Leute (wir nennen sie A und B) stehen irgendwo...und du sagst zu A: "Sag mal, kommt´s dir auch so vor, als wäre B ein bisschen komisch drauf?"
Eigentlich ne lustige Vorstellung...B wäre definitv etwas geschockt oder beleidigt
Ja, ich hab das mitverfolgt, allerdings nichts dazu reingeschrieben, weil als ich dazu gestoßen bin war meiner Meinung nach das schon gesagt worden, was ich auch sagen hätte können.
Aber hm...klar, ein bisschen Selbstmitleid/Wichtigtuerei schwingt da schon mit, ist klar, aber eigentlich frage ich mich da eher, was jemanden dazu veranlasst (außer den obigen Gründen) so ein Topic zu eröffnen. Wenn, dann in allgemeiner Form "Was haltet ihr von Selbstmord" oder ich würd´s mit engen (und v.a."realen" Freunden) besprechen.
Daher denken ich eigentlich auch, dass es Wichtigtuerei war, denn die "richtigen" Selbstmörder machen das einfach, ohne vorher lange rumzulabern.
Ehrlichgesagt fand ich einfach die Art ein bisschen merkwürdig, wie ihr über sie gesprochen habt... OK, ich fand´s lustig mit anzusehen, aber an ihrer Stelle käme ich mir schon ein bisschen verarscht vor...
Sag mal, machst du das in echt auch?
Stell dir das mal bildlich vor...du und noch zwei Leute (wir nennen sie A und B) stehen irgendwo...und du sagst zu A: "Sag mal, kommt´s dir auch so vor, als wäre B ein bisschen komisch drauf?"
Eigentlich ne lustige Vorstellung...B wäre definitv etwas geschockt oder beleidigt
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Campi
- Oracle

kommt drauf an auf was b drauf ist, vielleicht lacht er ja mit dir und a 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

Danke Campi...das war jetzt wirklich das Wort zum Donnerstag...Campi hat geschrieben:kommt drauf an auf was b drauf ist, vielleicht lacht er ja mit dir und a
Wenn ich B wäre, käme mir das so strange vor, dass ich wirklich mitlachen würde.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
Ey Bailey, für jeden hast ein Zimmer und ich schlaf bei dir oder Id, warum? Na, was solls.
@Jam
Seh das auch so, mit dem thread! Hab ich noch nicht ausprobiert über A mit zu B zusprechen wenn A daneben steht, obwohl.......ein bißchen vielleicht
Bin immer direkt und hab kein Problem damit jemanden die Meinung ist Gesicht zusagen/schreiben!
@Campi
Du kennst einen nicht deutschen Film
@Jam
Seh das auch so, mit dem thread! Hab ich noch nicht ausprobiert über A mit zu B zusprechen wenn A daneben steht, obwohl.......ein bißchen vielleicht
@Campi
Du kennst einen nicht deutschen Film
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

ich schäme mich deswegenDu kennst einen nicht deutschen Film
nichts zu dankenDanke Campi...das war jetzt wirklich das Wort zum Donnerstag...
- Jam
- Chaos Demon

Ja, eigentlich mach ich das genauso. Bin auch ein direkter Mensch.Trance hat geschrieben:
@Jam
Seh das auch so, mit dem thread! Hab ich noch nicht ausprobiert über A mit zu B zusprechen wenn A daneben steht, obwohl.......ein bißchen vielleichtBin immer direkt und hab kein Problem damit jemanden die Meinung ist Gesicht zusagen/schreiben!
Nur bisweilen hab ich´s so gemacht, dass ich mit A gesprochen habe, und nicht mit B über A.
Aber irgendwie ist die Vorstellung geil...
Mann, diese Vorstellung erheitert mich gerade ungemein...
So lustig ist es eigentlich auch wieder nicht...
Außerdem blick ich gleich bei B und A nichtmehr durch...Scheiß Variablen.
Goethe, Werther
Goethe, Werther
Auch wenn ich (schon wieder
) hinterherhänge, aber als ich SpikesKrümels Thread zum Selbstmord gelesen hab, dachte ich mir auch, dass sie sich nur wichtig machen will..
Ich würde jedenfalls keinen dran teilhaben lassen wenn ich's vorhätte.
Und dann noch ihr "Ich lass mir den Mund nicht verbieten" im Anti-Spike-Thread.
Ist sie auch in der WG so oder wie muss ich das verstehen, Trance?
@Id: Echt jedes Wochenende?!
Wie war eigentlich die Schaumparty vor einiger Zeit?
Und dann noch ihr "Ich lass mir den Mund nicht verbieten" im Anti-Spike-Thread.
Ist sie auch in der WG so oder wie muss ich das verstehen, Trance?
@Id: Echt jedes Wochenende?!
Wie war eigentlich die Schaumparty vor einiger Zeit?
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance: Welches Problem?!
Hatte Gestern nicht die beste Laune und fand es etwas nervig, dass hier in drei Threads irgendwie ein Gespräch geführt worden ist...
Ich hab absolut kein Problem mit der WG, habe mich glaube ich auch noch nie darüber beschwert. Wie gesagt, Gestern ging hier alles irgendwie ineinander über. Das hätte man auch in einem Thread machen können.
Ich hab absolut kein Problem mit der WG, habe mich glaube ich auch noch nie darüber beschwert. Wie gesagt, Gestern ging hier alles irgendwie ineinander über. Das hätte man auch in einem Thread machen können.
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]