DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 9:45 pm

TriloByte hat geschrieben:Und was wäre, wenn es auf einmal anfinge zu regnen und keine Regentropfen herabfallen, sondern...

:ugly:
Das, will ich noch weniger wissen...............! Es sei denn es gibt KEKSE :ugly:
Zuletzt geändert von Trance am So 27 Okt, 2002 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 9:50 pm

würde ich mir nochmal überlegen bailey, du weißt ja das man vor gericht immer die wahrheit sagen muß :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 9:55 pm

Bailey hat geschrieben:ihr schweine,
du untreues kätzchen :hammer:
solche verleumdungen, ich schalte gleich meinen anwalt ein :wink:
Na dann auf die Harte Tour: Schnurr, schnurr, kuschel, miau, guck treu an, schnurr............ :knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 27 Okt, 2002 10:08 pm

lol Aber sonst kommt Ihr klar, ne?! :-D

Wart ja richtig fleissig Heute...
Athena hat geschrieben:Ich bin schon nach den ersten Minuten entnervt, meist dazu enttäuscht, wenn ich nichts finde und bekomme dann auch noch Rückenschmerzen :-D
:-D Stimmt, die Rückenschmerzen hatte ich ganz vergessen!
Schöner Avatar übrigens :-)
Das mit maus wusste ich noch nicht... ist ja sehr ärgerlich! Hab ja selbst so meine Erfahrungen damit - aber wem sage ich das?! :cheesy: Hoffentlich klappt es bald wieder.
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 27 Okt, 2002 10:33 pm

@Spike_rocks: Das dachte ich auch gerade :D
Ob`s bei maus ein technisches Problem ist, weiß ich gar nicht. Ich werde ihr mal eine Mail schreiben und fragen ...

Wo ihr es doch vorhin von Handy-Kram hattet (sonst wäre ich nicht der Versuchung erlegen, hier nach so etwas Trockenem zu fragen): hat jemand von euch eine Karte (keinen vertrag) und schon mal den Anbieter gewechselt?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 10:36 pm

Da must doch nur ne neue Karte kaufen und vorher prüfen ob dein Handy für das Netz tauglich ist, meiner Oma ist das passiert, aber warum geht sie auch alleine los..........
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 27 Okt, 2002 10:39 pm

Was kostet so ein Ding? Och, so blöd es klingt - mein Logo und den Klingelton will ich nicht loswerden. :sadness: Sonst hätte ich eine noch geringere Bindung an das Handy-Teil (ich mag eigentlich keine) als sonst schon :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 10:51 pm

Na so ne Karte hat man schon für 25 Mark! plus Guthaben bekommen, die Logos u. Klingeltöne sind bei Kartenhandys in der Regel im Handy gespeichert und bleiben dir erhalten, wenn du die Karte wechselst........
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 27 Okt, 2002 11:31 pm

Und was wäre, wenn es auf einmal anfinge zu regnen und keine Regentropfen herabfallen, sondern...
Chubby rain. Bowfinger oder was?

Ach Dash, man muss doch vor gericht nicht die wahrheit sagen, wo lebst du denn. Nur würde ich die wahrheit sagen, nämlich dass ich suupii scheisse finde, und auch sonst ganz normal bin. Naja so halb.

@Kätzchen. entschuldigung angenommen, ab ins kaminzimmer, darfst in meinem bettchen schlafen :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 11:47 pm

:cheesy: :runaway:

@Athena
Hoffe dir geholfen zu haben und es nicht schlimmer gemacht zu haben :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 28 Okt, 2002 12:26 am

So, hab mal meine usergallerybilder geupdated.
Und ihr werdet euch sicher, vor interesse entflammend, fragen, wieso ich auf dem zweiten so pose. Das hat, achtung überleitung, einfache gründe, das zweite war für mein buch, denn mit einem Kumpel habe ich mal die vor udn rückseite designt. Übrigens bin ich jetzt wieder sehr optimistisch, dass es klappt, da die neueste version sehr gut ankam, in verlagskreisen.
Hier mal vor und rückseite.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bailey am Mo 28 Okt, 2002 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Okt, 2002 8:03 am

@Bailey Schönes Design! Mit dem grün fällt es sicherlich in jedem Buchladen auf.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 28 Okt, 2002 8:59 am

War wohl auch seine Absicht :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Okt, 2002 11:20 am

@Trance: Vielen Dank schon mal. :knuddel: War ja ganz baff über die schnelle Antwort. Bin mir nur noch ein wenig unsicher, ob das mit Logo und Ton bei mir so hinhaut. Habe meine Karte zur Probe ins Handy meiner Schwester geklemmt - war ein Reinfall diesbezüglich :sadness: :cheesy:

@Bailey: Ist das üblich, dass Autoren ihre Einbände selbst designen? Ist aber echt gut gelungen. Sieht für mich sehr professionell aus.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 28 Okt, 2002 11:39 am

Hm naja mit der grünen Farbe und dem großen X da vorne sieht das eher wie eine verspätete Wahlwerbekampagne für die Grünen aus :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gesperrt