Das, will ich noch weniger wissen...............! Es sei denn es gibt KEKSETriloByte hat geschrieben:Und was wäre, wenn es auf einmal anfinge zu regnen und keine Regentropfen herabfallen, sondern...
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Zuletzt geändert von Trance am So 27 Okt, 2002 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol Aber sonst kommt Ihr klar, ne?!
Wart ja richtig fleissig Heute...
Stimmt, die Rückenschmerzen hatte ich ganz vergessen!
Schöner Avatar übrigens
Das mit maus wusste ich noch nicht... ist ja sehr ärgerlich! Hab ja selbst so meine Erfahrungen damit - aber wem sage ich das?!
Hoffentlich klappt es bald wieder.
Wart ja richtig fleissig Heute...
Athena hat geschrieben:Ich bin schon nach den ersten Minuten entnervt, meist dazu enttäuscht, wenn ich nichts finde und bekomme dann auch noch Rückenschmerzen![]()
Schöner Avatar übrigens
Das mit maus wusste ich noch nicht... ist ja sehr ärgerlich! Hab ja selbst so meine Erfahrungen damit - aber wem sage ich das?!
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks: Das dachte ich auch gerade 
Ob`s bei maus ein technisches Problem ist, weiß ich gar nicht. Ich werde ihr mal eine Mail schreiben und fragen ...
Wo ihr es doch vorhin von Handy-Kram hattet (sonst wäre ich nicht der Versuchung erlegen, hier nach so etwas Trockenem zu fragen): hat jemand von euch eine Karte (keinen vertrag) und schon mal den Anbieter gewechselt?
Ob`s bei maus ein technisches Problem ist, weiß ich gar nicht. Ich werde ihr mal eine Mail schreiben und fragen ...
Wo ihr es doch vorhin von Handy-Kram hattet (sonst wäre ich nicht der Versuchung erlegen, hier nach so etwas Trockenem zu fragen): hat jemand von euch eine Karte (keinen vertrag) und schon mal den Anbieter gewechselt?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Chubby rain. Bowfinger oder was?Und was wäre, wenn es auf einmal anfinge zu regnen und keine Regentropfen herabfallen, sondern...
Ach Dash, man muss doch vor gericht nicht die wahrheit sagen, wo lebst du denn. Nur würde ich die wahrheit sagen, nämlich dass ich suupii scheisse finde, und auch sonst ganz normal bin. Naja so halb.
@Kätzchen. entschuldigung angenommen, ab ins kaminzimmer, darfst in meinem bettchen schlafen
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, hab mal meine usergallerybilder geupdated.
Und ihr werdet euch sicher, vor interesse entflammend, fragen, wieso ich auf dem zweiten so pose. Das hat, achtung überleitung, einfache gründe, das zweite war für mein buch, denn mit einem Kumpel habe ich mal die vor udn rückseite designt. Übrigens bin ich jetzt wieder sehr optimistisch, dass es klappt, da die neueste version sehr gut ankam, in verlagskreisen.
Hier mal vor und rückseite.

Und ihr werdet euch sicher, vor interesse entflammend, fragen, wieso ich auf dem zweiten so pose. Das hat, achtung überleitung, einfache gründe, das zweite war für mein buch, denn mit einem Kumpel habe ich mal die vor udn rückseite designt. Übrigens bin ich jetzt wieder sehr optimistisch, dass es klappt, da die neueste version sehr gut ankam, in verlagskreisen.
Hier mal vor und rückseite.

Zuletzt geändert von Bailey am Mo 28 Okt, 2002 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@Trance: Vielen Dank schon mal.
War ja ganz baff über die schnelle Antwort. Bin mir nur noch ein wenig unsicher, ob das mit Logo und Ton bei mir so hinhaut. Habe meine Karte zur Probe ins Handy meiner Schwester geklemmt - war ein Reinfall diesbezüglich
@Bailey: Ist das üblich, dass Autoren ihre Einbände selbst designen? Ist aber echt gut gelungen. Sieht für mich sehr professionell aus.
@Bailey: Ist das üblich, dass Autoren ihre Einbände selbst designen? Ist aber echt gut gelungen. Sieht für mich sehr professionell aus.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]