Hat sich einer von euch mal das Buch bestellt??
Die es nicht kennen und es gerne haben möchten
spezialreporte.de/blackbook/
Ich würde es mir gernen bestellen aber es ist so, dass man zuerst zahlen muss und dann bekommt man das Buch.....naja und das klingt irgendwie komisch für mich.Deshalb würde ich gerne wiese ob einer von euch das Buch schon mal bestellt hat??
Ich möchte auf folgenden Link hinweise:Hacker's Black Book deutsch PDF
home.arcor.de/biatch/Download/eBooks/ H ... erman.pdf
Dies ist aber eine alte Auflage.Von Jahr 2000
Hacker's Black Book
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- TriloByte
- Oracle

Ein sehr schönes Buch übers hacken und über die Szene ist "Hackerland". Auch unterhaltsam geschrieben. Hackers Black Book kenne ich nicht, aber hab auch nicht gerade viel gutes von gehört.
Was verstehst du übrigens unter C können? Die Syntax beherrschen oder richtig programmieren? C ist nicht gerade eine der einfachsten Sprachen - gerade was die Speicherverwaltung betrifft, muß man höllisch aufpassen. Ich hab leider nur oberflächlich hineingeschnuppert, habe aber vor, es mir demnächst anzueignen
.
Was verstehst du übrigens unter C können? Die Syntax beherrschen oder richtig programmieren? C ist nicht gerade eine der einfachsten Sprachen - gerade was die Speicherverwaltung betrifft, muß man höllisch aufpassen. Ich hab leider nur oberflächlich hineingeschnuppert, habe aber vor, es mir demnächst anzueignen
-
Gast