FRIENDS WIEDER IN DER PRIME-TIME
ProSieben wagt es und holt FRIENDS ab 04.02.2003 wieder in die Prime-Time. Dienstags, 21.45 Uhr nach "Sex and the City" wird die achte Staffel FRIENDS wöchentlich ausgestrahlt. Nachdem FRIENDS vor einigen Jahren bei SAT.1 (besonders aufgrund der schlechten Synchronisation) im Abendprogramm floppte, bekommt die erfolgreichste amerikanische Serie aller Zeiten nun endlich den verdienten Platz in der Prime-Time. Denn seitdem FRIENDS bei ProSieben im Vorabendprogramm ausgestrahlt wird, wächst die Fangemeinde stetig an. Die Serie erreicht im Schnitt ca. 15,5% der 14-49jährigen und schlägt damit regelmäßig die Quoten von "Sabrina" und "Die Simpsons".
Friends
Moderator: Nelle
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

@maus: Du bist mit deinen News schneller, als so manche Friends-Seite, die ich kenne 
Aber ich find`s ehrlich super.
Frage mich aber, ob es dann wie mit BtVS aussehen wird - wo ich nach der Kenntnis der englischen Folgen immer weniger Lust auf die deutschen habe (man denke jetzt nur an Rachels Stimme
Dabei sind die Entwicklungen bei ihr sooo klasse
)
Wahrscheinlich habt ihr es bei always-friends schon gesehen - nach dem Beinschoner war in einer der letzten Folgen auch ein Mikro im Bild (aber das kennt man ja aus nicht wenigen Filmen
)
Aber ich find`s ehrlich super.
Wahrscheinlich habt ihr es bei always-friends schon gesehen - nach dem Beinschoner war in einer der letzten Folgen auch ein Mikro im Bild (aber das kennt man ja aus nicht wenigen Filmen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich bin mit den neuen Folgen immer noch nicht weiter - vielleicht schaffe ich es ja, meinen Abstand in der einmonatigen Winterpause wettzumachen ... dafür habe ich das gerade gelesen:
Dermot Mulroney, bekannt aus Filmen wie "My Best Friend's Wedding", "Copycat" und "Point of no Return" macht sein TV Comedy Deput in FRIENDS. Ab dem 09.01. wird er in drei Folgen zu sehen sein. Er spielt den Arbeitskollegen, der während Rachels Abwesenheit deren Job übernommen hat. Als Rachel wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehrt, treffen die beiden unangenehm aufeinander.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Habe gestern im Videotext von Pro7 gelesen, dass Jennifer Aniston auf keinen Fall bei Friends weitermachen will. Sie will sich wohl völlig zurückziehen um Kinder zu bekommen, hieß es.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie dennoch in Zukunft noch Filme machen wird, sie ist defintiv eine Bereicherung!!
Ich hoffe jedenfalls, dass sie dennoch in Zukunft noch Filme machen wird, sie ist defintiv eine Bereicherung!!
[center]
[/center]

[/center]
Das würde doch dann das ende von Friends bedeuten, oder? ich habe von meinem Bruder gehört dass die Schauspieler abgemacht hätten, dass wenn einer aussteigt, sie alle aussteigen!?maus hat geschrieben:Habe gestern im Videotext von Pro7 gelesen, dass Jennifer Aniston auf keinen Fall bei Friends weitermachen will. Sie will sich wohl völlig zurückziehen um Kinder zu bekommen, hieß es.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ja, genau. Friends wäre dann zu Ende.
Schlecht fände ich das aber nicht, denn wie man so schön sagt, soll man aufhören wenn's am Schönsten ist (und die 9. Staffel ist definitiv eine der Besten!!). Ich glaube, zwar dass die Autoren sich immer wieder was tolles einfallen lassen würden, aber 9 Jahre sind echt lange. Von daher muss man denke ich nicht soooo traurig sein. Man hat ja tolle Folgen, die man immer wieder schauen kann.
Schlecht fände ich das aber nicht, denn wie man so schön sagt, soll man aufhören wenn's am Schönsten ist (und die 9. Staffel ist definitiv eine der Besten!!). Ich glaube, zwar dass die Autoren sich immer wieder was tolles einfallen lassen würden, aber 9 Jahre sind echt lange. Von daher muss man denke ich nicht soooo traurig sein. Man hat ja tolle Folgen, die man immer wieder schauen kann.
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Unsere FRIENDS machen eine zehnte Staffel. Am Samstag Abend wurden die Verhandlungen zwischen NBC und Warner Bros. erfolgreich beendet. Die Medien zeigten sich überrascht, da mit konkreten Verhandlungen erst im Februar gerechnet wurde. Offensichtlich wollten aber alle Beteiligten möglichst schnell eine Entscheidung treffen, um den Autoren und Produzenten die Möglichkeit zu geben, die Story der restlichen Folgen der neunten Staffel richtig vorzubereiten.
Details des neuen Vertrages wurden noch nicht bekannt gegeben. Es heißt jedoch, NBC würde für jede Folge der zehnten Staffel 9 Millionen USD an Warner Bros., die die Serie produzieren, überweisen. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer, die alle der Serie treu bleiben, erhalten weiterhin eine Million USD Gage pro Folge.
[center]
[/center]

[/center]

[/center]