Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mi 20 Nov, 2002 6:13 pm
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mi 20 Nov, 2002 7:52 pm

Danke! (wie oft will ich das heute eigentlich noch sagen??

)
Die Bilder sind ja einfach klasse!!

Da freut man sich noch mehr auf den Film!
Gibt es die bei imdb.com?
Btw, dein Avatar gefällt mir mal wieder.

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Do 21 Nov, 2002 5:35 pm
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mo 25 Nov, 2002 12:08 am
@ Athena:

danke für die pics! die sind ja wirklich klasse. ich finde das eine so süß, wo sandra mit der aufgesetzten roten nase dasteht und hugh mit der langen krawatte.

und auf dem davor sieht er auch einfach super mürrisch drein.

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Fr 06 Dez, 2002 3:36 pm

War ja klar... "Two weeks notice" bekommt in Deutschland einen eher einfallslosen Titel: "Ein Chef zum verlieben"

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 06 Dez, 2002 9:12 pm

Da fehlern mir echt die Worte

Die machen ja den einfallslosen deutschen BtVS-Titeln Konkurrenz ... es gibt ja zahlreiche Filme mit Titeln in dem Stil: "Ein Freund zum Verlieben", "Eine Hochzeit zum Verlieben" ...

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Sa 07 Dez, 2002 5:28 pm
Genau deswegen finde ich den ja so blöd...

Ok, er ist auch sonst nicht gut. Solche Titel sehen immer wie eine Notlösung aus. Warum nicht einfach "Two weeks notice" lassen? Schwer ist der für Deutsche nun wirklich nicht...

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 13 Dez, 2002 7:14 pm
Vorhin habe ich durch ZUfall bei "Leute heute" erste Ausschnitte aus "Two Weeks Notice" gesehen

Leider war ich zuspät dran und habe die Hälfte (samt Sandra Bullock-Interview) verpasst. Immerhin nur noch zwei Monate bis zum Filmstart

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Fr 13 Dez, 2002 7:48 pm
ich hab auch noch etwas nettes gefunden. das werden wir wohl nie zu gesicht bekommen, aber ich musste so lachen, als ich es gelesen habe:
YES, DEER
Robbie the Reindeer: Hooves of Fire and Legend of the Lost Tribe
(9 pm, 9:30pm/ET; CBS)
The reindeer with the glowing red nose is back. No, I'm not talking about Rudolph, even though the Burl Ives-narrated musical is scheduled for 8 pm/ET tonight on CBS. I'm referring to Rudolph's offspring, Robbie, who is starring in not one, but two revamped holiday specials from Great Britain.
After nearly 40 years, Rudolph the Red-Nosed Reindeer is still the granddaddy of animated Christmas shows. With a cast of loveable misfits and its standout score, the 1964 Arthur Rankin-Jules Bass cartoon has gone down in history as the longest running, highest rated special of all time. But in 1999, the BBC unveiled Robbie the Reindeer: Hooves of Fire, a delightful cartoon special that is sure to become a holiday favorite, too. Britain's Oscar-winning Aardman Animations (the folks behind the delightful Chicken Run and the Wallace and Gromit films) produced this wonderfully wacky look at Robbie the Reindeer. This year, the special is even more appealing with a new soundtrack that features a largely American cast instead of the original British actors. Ben Stiller and Hugh Grant are among the A-list stars who lend their voices to Hooves. Although the voices are different, the producers have not altered the content of this gem.
hugh und ein rentier?

also wahrscheinlich wird er selber nicht das rentier sprechen, aber eine witzige vorstellung ist es alle mal.

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Sa 14 Dez, 2002 4:43 pm

Ich hatte mich ja mal beschwert, dass ich Vh-1 nicht empfange und somit die Vogue Fashion Awards nicht sehen kann... Heute lief die Show auf MTV und morgen kommt die Wiederhloung um 21 Uhr. Also, wenn ihr Hugh und viele andere sehen wollt - einschalten.

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » So 15 Dez, 2002 2:06 am
Kein MTV ...
Dafür bin ich über das Filmposter gestolpert:

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 15 Dez, 2002 2:31 pm
Gefällt mir.

Ich frage mich nur, warum der Film ausgerechnet jetzt startet? Wie dumm kann man sein? Neben Herr der Ringe wird er ziemlich untergehen... Zum Glück startet er in Deutschland erst im Februar.
Link zur offiziellen Seite:
http://twoweeksnoticemovie.warnerbros.com/
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 15 Dez, 2002 3:32 pm
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 16 Dez, 2002 3:11 pm
Es gibt mal wieder neue Bilder - diesmal von der Premiere, die am
13.12. stattfand.
Sandra Bullock sieht irgendwie seltsam aus...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » So 29 Dez, 2002 6:46 pm
gestern war *mickey blue eyes* auf orf und ich musste wieder mal sooo viel lachen.

ich hatte schon ganz vergessen, wie super der film eigentlich ist. eigentlich sollte man ihn ja wenigstens auf dvd oder so haben, um ihn im original zu sehen. da ist er bestimmt noch witziger.
was mir auch erst gestern aufgefallen ist: zu beginn gibt es eine szene, wo man im hintergrund diese eine melodie aus buffy 7x06 *him* hört.
[spoiler]ihr wißt schon, die, die immer dann ertönte, wenn sich dawn bzw. buffy bzw. willow/anya ihn rj verknallen.[/spoiler]