Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 04 Dez, 2002 9:33 pm

Naja Naja..Paige sah ja schlimm aus mit der Zahnspange und dem Pony!! :cheesy: :ugly: Aber ihr Zimmer war nicht schlecht!! :ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 11:13 pm

vampire23 hat geschrieben:Naja Naja..Paige sah ja schlimm aus mit der Zahnspange und dem Pony!! :cheesy: :ugly: Aber ihr Zimmer war nicht schlecht!! :ugly: :-D :-D
naja, sie war halt jung zurecht gemacht: sprich, fast ungeschminkt. die perücke war heftig, aber ich find sie ohne diesen aufdringlichen lippenstift und den rosa rouge trotzdem besser...ich mag es nicht, wie sie in der serie hergerichtet wird.
die folge war ok - aber dass unser lieber wächter ständig jedem das leben retten darf, ist schon irgendwie seltsam. und auch der trip in die vergangenheit mittels schwarzer magie *urks* und dann noch zur eigenen vergangenheitsbewältigung.... also ich weiss ja nicht, aber wenn das plötzlich jeder dürfte, nur weil man etwas problematisches aus der vergangenheit mit sich rumträgt :ugly: aber spielte offenbar keine rolle, der eigennutz. sehr seltsam.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Dez, 2002 11:15 pm

ich hab heute zufälliger weise charmed gesehen... mei ich musst schon beinahe heuln... des mit paiges eltern! so dramatisch... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 11:47 am

fand die Folge eher durchschnittlich. Typisch Charmed halt. Aber Paige sah schon ulkig aus. :-D
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 05 Dez, 2002 7:47 pm

Die Folge war nicht schlecht gewesen. Das mit Paiges Eltern war sehr trauig gewesen als sie starben und sie konnte nichts tun also hatte sie da auch schon die Hexenkräfte und hatte sich aus dem Auto damals "gebeamt".
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 06 Dez, 2002 9:09 am

also paiges aussehen errinerte mich an mich in dem alter :-D :-D .. oh gott, ich ahbe alle beweise aus dieser zeit vernichtet. :-D

zahnspange :shudder:

aber die folge fande ich eig. ganz lustig. Cole und Phoebe als ne art Bonnie und Clide fand ich klasse :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Dez, 2002 10:42 am

Cole finde ich in letzter Zeit einfach nur langweilig. Der soll lieber wieder böse werden!
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 07 Dez, 2002 3:38 pm

Cole kann einem richtig leid tun seit er seine Kräfte nicht mehr hat. Ja stimmt genau er soll wieder böse werden bzw. er soll seine Kräfte endlich wieder haben.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Dez, 2002 3:40 pm

paige erinnerte mich derbe an prue..die lief doch auch mal mit zahnspange in irgendner folge rum...ich guck des normalerweise net aber die lezte folge ahb ich gesehen und die folge damals auch....
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 07 Dez, 2002 4:12 pm

Hab die Folge zwar nur so nebenbei geschaut aber ich fand sie eher durchschnitlich bis schlecht , so wie dark willow gesagt hat : Charmed eben .Und was Cole betrifft........wenn er wieder seine kräfte bekommen würde........würde ich es vielleicht sogar schauen.......ab und zu. Aber so..................................
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 12:02 pm

ich fand die Folge gestern total langweilig. :sleep:
diese Ratten sollten wohl ein Witz sein und dieser Freund von Paige hat mich total genervt.
nicht mal Cole war dabei.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 12 Dez, 2002 2:23 pm

Ich finde auch das die Folge total :sleep: war und die Ratten :rotfl:.......
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 12 Dez, 2002 7:24 pm

Sorry aber diese Folge war sowas von langweilig.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 13 Dez, 2002 12:33 pm

meine mutter ist nerben mir eingeschalafen...naja beinahe.....ach charmed is scheiße...ich schaz ab sofort stargate :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Dez, 2002 10:10 am

Charmed wird meiner Meinung nach einfach immer lächerlicher.
Ich hab es zwar bisher immer vor Buffy geschaut aber ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue. :cheesy:
Antworten