Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 06 Dez, 2002 2:35 pm

@gnomus: Hm, naja, jedem das Seine! :)
Wie bist Du denn eigentlich zu DC gekommen. Hat Dir jemand gesagt es wäre toll oder hast Du's beim rumzappen entdeckt?

Weiß eigentlich jemand ob Katie Holmes und Josh Jackson sich schon vor Beginn von DC getrennt hatten oder erst im Laufe der 1. Staffel? Würde mich mal interessieren. Finde es jedenfalls toll, dass sie voneinander sagen, sie wären jetzt die besten Freunde. Passiert ja nach einer Trennung nicht immer.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 06 Dez, 2002 2:48 pm

@maus
Ich glaube sie haben sich während der 1. Staffel getrennt.

@gnomus
Du mochtest die Sache mit Eve?
Gott, wie habe ich Eve gehasst... :cheesy: :-D Ich war so froh, als sie endlich weg war.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Fr 06 Dez, 2002 3:36 pm

@maus: (eigentlich können wa schon ein privat-chat aufmachen :rotfl: )
Mhhhh... wie ich zu DC gekommen bin? Mal überlegen, also wie schon gesagt hatte ich ja früher sone Abneigung dagegen (obwohl ich nie ne Folge gesehen hatte :cheesy: ) , alle haben davon geredet und ich immer gedacht, na so ein Schwachsinn :-D ! Aber ich glaube du hast recht mit den zappen, es kam nüscht, ich hab's gesehen, fand Eve (da wär'n wir wieder bei meiner lieben Eve :wink: ) voll geil (im warsten Sinne des Wortes :-D ) und bin danach bei DC geblieben und habe es lieben gelernt :happydance: !

Wie bitte Josh und Katie war'n mal zusammen, haben sich getrennt und sind die besten Freunde :shocked: Wie geht das ??? Deshalb spielen sie so überzeugend ein Liebspaar :-D ! Mal ne Frage, gibt es sonst noch wichtge Backgrounds die ich wissen sollte ? Bitte klärt mich auf :cheesy: !

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 06 Dez, 2002 4:00 pm

@Nelle: Thanks.

@gnomus: Ja, waren sie. Ich finde sie passen optisch total gut zusammen. Ansonsten weiß ich jetzt gerade nix wissenswertes. Hättest Du gedacht dass Kerr schon 30 ist?
Naja, da Du 'n Kerl bist ist es ja klar, dass Du Eve magst. :-D

Habe gelesen dass Katie doch noch mit Chris Klein zusammen sei. Athena hatte ja mal gepostet dass sie es nicht mehr wären... ???
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Dez, 2002 12:40 pm

Spoiler für Season 6:
[spoiler]Dawson und Joey erkennen, dass endgültig nichts mehr zwischen ihnen läuft und laufen wird.
Andie kommt zu Besuch.
Joey's Vater kommt zu Weihnachten.
Pacey und Joey kommen gegen Seasonende wieder zusammen (was mich freuen würde, aber es ist noch zu früh jetzt schon über das Finale Spoiler zu haben, wenn man mich fragt...)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Dez, 2002 4:12 pm

Die heutige Folge fand ich sehr schön. Nur schade, dass man Pacey nur zum Schluß mal gesehen hat.
Ich fand es jedenfalls gut, dass die Leery's mal im Mittelpunkt standen. Liliane finde ich als Namen sehr hübsch. Das Baby hatte ja schon total viele Haare. :)
Und endlich hat man Tobey wiedergesehen. Ich bin mal so naiv zu hoffen, dass es in Wirklichkeit nicht so oft vorkommt, dass Schwule verprügelt werden.
Jen beim Stricken!! Auch ein seltener Anblick. :-D
[center]Bild
[/center]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 07 Dez, 2002 4:34 pm

Ja , die Folge heute war schön........... das Baby hatte wirklich etwas viele Haare :-D , Und ich fans auch schade das man Pacey nur kurz gesehen hat . :cheesy:
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 08 Dez, 2002 2:16 am

Ich war ein bissel enttäuscht muss ich sagen: einfach zu wenig Jen und Pacey :-D ! Genauso wie Dawson, kann ich auch den Rest seiner Family net leiden (also das ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, besser gesagt find ich andere Sachen einfach interessanter). Und wie soll ich das am Schluss deuten, poppen sie jetzt oda was? Ich hoffe die nächste Folge wird besser (ist Pacey da eifersüchtig? :wink: )

Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 08 Dez, 2002 11:17 am

einfach zu wenig Jen und Pacey

Meinst Du Joey??

Ja, er wird eifersüchtig sein nä. Folge. :cheesy:
Ich sehe auch eigentlich lieber andere Sachen, aber ich mag die Leery's. Von daher war das nicht schlimm.
Nein, Dawson und Gretchen haben keinen Sex. Dawson wird sein 1. Mal nicht diese Staffel haben. :wink:
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 08 Dez, 2002 12:52 pm

@maus:
Ich méinte Jennifer :-D ! Sie war nicht voll in ihrem Element und man hat halt nichts weiter erfahren, welche Konsequenzen sie jetzt aus dem Besuch in New York ziehen wird (ausser das Verlassen der Therapie, aba das wussten wir ja schon letzte Folge) und ob sie sich wieder mit Drue verstehen wird! Also wenn das so weitergeht mit sie (Joey) geht wieder zurück zu Dawson und dann doch wieder zurück zu Pacey dann find ich das ja voll die Verarsche, schließlich hab ich dieses ganze Hin&Her zwischen Joey und Dawson imma so gehasst :cheesy: !

Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 08 Dez, 2002 1:54 pm

@gnomus: Lass Dich überraschen!! Oder soll ich Dich spoilern? :-D
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 08 Dez, 2002 2:26 pm

@maus:
Nein blos nicht, aba in groben Zügen weiß ich ja was da abgehen soll LEIDER :sniff: !
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 08 Dez, 2002 5:45 pm

@gnomus: Achso, dann laß uns gemeinsam leiden!!

Habe mir gestern "Coming Home" wieder angesehen und da ist mir aufgefallen, dass Pacey den Tod von Mr. Brooks und das Baby der Leerys andeutet. Sowas ist mir bei DC noch gar nicht so aufgefallen. Abgesehen von dem Lied "Hold on" in 3.01 und der Tanzlehrerin in 3.09.
Kennt ihr irgendwelche Andeutungen bei DC??
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 08 Dez, 2002 8:17 pm

Was für Andeutungen macht er denn? Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 08 Dez, 2002 8:56 pm

Er sagt das noch auf dem Boot, als er meinte, sie würden eh nicht viel verpassen wenn sie nicht zurückkehren würden, höchstens einen Todsfall hier und da und eben noch das mit dem Kind.
Just what would we be missing from the land of poorly scripted melodramas, huh? maybe a baby here and a death there...
[center]Bild
[/center]
Antworten