Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

weia....so viele Antworten.....alle nahe dran....
....aber alle haben die Antwort verfehlt......(es wird auch nix angezündet....
)
(ich hoffe auch, dass das allgemeingültig ist...was die da bei uns gemacht haben....sozusagen....dass die >Zeremonie< immer (jedes Jahr) durchgeführt wird...)
naja....ratet mal noch en bischen.....es wird schon das richtige dabei sein.....
Ps: Die Geologen müssen sich zu dieser Zeremonie hinknien..... jetzt vielleicht?
(ich hoffe auch, dass das allgemeingültig ist...was die da bei uns gemacht haben....sozusagen....dass die >Zeremonie< immer (jedes Jahr) durchgeführt wird...)
naja....ratet mal noch en bischen.....es wird schon das richtige dabei sein.....
Ps: Die Geologen müssen sich zu dieser Zeremonie hinknien..... jetzt vielleicht?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
also von so nem brauch hab ich aber auch schonmal was gehört - aber ob des was zum barbara-fest warspikefan hat geschrieben:Und ich bi immer noch der Meinung dass man da Zweige von Kirschenbäumen abschneidet und sie ins wasser stellt und dann blühen sie zu weihnachten *verzweifel* das ist doch richtig!!
auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen, dass bergleute nen strauch zum blühen ins wasser stellen als dank
-
Gast
Gaaaaanz sicher macht man das zu Barbara!! Meien Oma macht das jedes Jahr!!!!! *verzweifel*Spikemania hat geschrieben:also von so nem brauch hab ich aber auch schonmal was gehört - aber ob des was zum barbara-fest warspikefan hat geschrieben:Und ich bi immer noch der Meinung dass man da Zweige von Kirschenbäumen abschneidet und sie ins wasser stellt und dann blühen sie zu weihnachten *verzweifel* das ist doch richtig!!![]()
auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen, dass bergleute nen strauch zum blühen ins wasser stellen als dankirgendwas "männlicheres" vielleicht...?
Hats was mit Bergleuten zu tun??
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oh gott, und das stellt jemand aus leipzig wo alle ungläubig sind 
wodurch entsteht die rotfärbung des himmels bei sonnen auf und untergängen ?
wodurch entsteht die rotfärbung des himmels bei sonnen auf und untergängen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
sollte ich das jetzt persönlich nehmen.......Campi hat geschrieben:oh gott, und das stellt jemand aus leipzig wo alle ungläubig sind
"Die rote Farbe der Wolken beruht darauf, daß das Sonnenlicht an den verschiedenen Bestandteilen der Atmosphäre gestreut wird. Zum einen streuen die Luftmoleküle das blaue Licht stärker als rotes. Daraus ergibt sich die orange Farbe der Sonne beim Sonnenuntergang. Um ein intensives Himmelsrot hervorzurrufen, müssen sich darüber hinaus aber viele Wassertröpfchen in der Atmosphäre befinden. Neben Wassertropfchen können auch Staubteilchen (z.B. von einem Vulkanausbruch) zu farbigen Dämmerungserscheinungen beitragen. "
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jasollte ich das jetzt persönlich nehmen....... ?
wo haste denn die antwort abgetippt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?