Hi.
Ich brauche Hilfe bei einem Outlook-Formular.
Das wird erwartet:
-ein Formular mit ca. 17 Feldern (dazu natürlich die passenden Labels)
- Bei den Feldern handelt es sich um 9 Text- oder auch Zahlenfelder und um 8 Optionsbutton mit Ja und nein (4x ja, 4x nein)
- Das Forumlar soll nur aus diesen Feldern bestehen (ohne Nachrichtentext etc.)
- Das Formular soll hin und her schick-fähig sein. Das bedeutet das z. B. ich das Formular aufrufe teilweise Daten eintrage und es weiterschicke. Die Person, die das Formular erhält soll es normal aufrufen und ergänzen können. Nachdem die Person es erweitert hat (auch wenn es nur ein klick auf einen Ja-Optionsbutton war) soll es an eine beliebige Person weitergeschickt werden können.
Diese Person soll wieder in der Lage sein die Daten (die noch alle erhalten sein sollen) zu ändern und dann gegebenenfalls weiter zuschicken usw. Es soll möglich sein das Formular einfach mit weiterleiten oder beantworten dann weiterzuschicken (natürlich inklusive aller Veränderungen die an dem Inhalt der Textfelder oder Optionsbutton vorgenommen wurden.)
Das ist erledigt:
-Das komplette Formular wurde erstellt.
-Alle Optionsbutton sind in Frames (immer ein ja und ein nein) eingebunden damit es möglich ist mehrmals nach einem Ja/Nein abzufragen.
Naja, das wars auch. Ich bekomme es einfach nicht hin das sich das Formular hin und herschicken lässt. Wenn ich die Daten eintrage, das Formular versende erhält der Empfänger den ganzen Inhalt. Geht dieser dann auf Antworten schickt er mir ein leeres Formular zurück (ist dann eigentlich nur noch eine Textnachricht). Alle Inhalte sowie das Formular sind dann verschwunden.
Hoffe mir kann hier einer helfen.
Gruß und danke im Vorraus
Final =)
PS. Wenn irgendwas nicht verständlich ist einfach nachfragen.
Outlook-Formular
Hi!
Hat denn wirklich niemand Ahnung von sowas?
Mein Verlobter muss das nämlich bis spätestens Ende Januar fertig haben. Er hat wirklich schon alles mögliche versucht. Er hat in verschiedenen Boards gefragt, verschiedene Leute im Betrieb gefragt und auch schon in Büchern nachgeschlagen, aber nirgendwo bekam er raus, wie`s letztendlich funktioniert.
Also wenn irgendwer auch nur den Hauch einer Idee hat sagt es bitte. Es wäre immerhin einen Versuch wert.
Wie immer, vielen Dank
Hat denn wirklich niemand Ahnung von sowas?
Mein Verlobter muss das nämlich bis spätestens Ende Januar fertig haben. Er hat wirklich schon alles mögliche versucht. Er hat in verschiedenen Boards gefragt, verschiedene Leute im Betrieb gefragt und auch schon in Büchern nachgeschlagen, aber nirgendwo bekam er raus, wie`s letztendlich funktioniert.
Also wenn irgendwer auch nur den Hauch einer Idee hat sagt es bitte. Es wäre immerhin einen Versuch wert.
Wie immer, vielen Dank