LOL. (ich kanns auch, gut, ne?Id hat geschrieben:@Shadow
Ach weisst du....warum soll ich mich bemühen mit dir zu diskutieren,wenn es doch eh nix bringt,weil du ein typischer "Ich-liebe-meinen-PC-und-Konsolen-sind-Bäh-Bäh"-Zocker bist.....ich könnte doch eh deine Dämonen nicht austreiben....ich persönlich bin ein Fan von östlichen Rollenspielen und die gibts nunmal am meisten auf ner Konsole......so einfach ist das mein lieber Mit-Forums-Benutzer.
Das hat also nix mit "In-die-Ecke-disskutiert" zu tun. Wenn ich lachen will,schau ich mir den WG-Thread an.....also unterlasst doch die Witze.....
Und mal so ganz nebenbei......es freut mich ja,dass du so schön LOL schreiben kannst,aber du bist doch schon ein großer Junge und kannst bestimmt auch noch andere Sachen machen.
Ich für meinen Teil kenne den Flair von Konsolen und bin auch nicht direkt gegen sie, allerdings können sie dem PC einfach nicht das Wasser reichen, was verschiedene Punkte betrifft. Es gibt in der Tat etliche gute Spiele, die nur für Konsole produziert werden (bekanntestes Beispiel Zelda, ich liebe dieses Spiel), aber wozu hats Emulatoren. Das Gefühl, daß der Flair nicht überspringen will, wenn man es auf dem PC spielt, kenn ich zwar auch, ist aber lediglich Gewöhnungssache
Btw. im WG Thread ist mir eher zum heulen als zum lachen zumute.