Da ist wohl was dran..........leider! Wo bleibt den meine Geschichte?
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wenn du mal zur gleichen Zeit online wärst wie ich,könnte ich das ja mal machen.
Ich hab mir gestern mal "Das Leben ist schön" angeschaut und bin doch noch immer ziemlich beeindruckt von dem Film. Man kann schon verstehen,dass er oscarprämiert ist.Mein Geheimtip für alle Freunde der schockierenden Filme ist aber "Battle Royal"......ein Film aus dem schönen Japan aus dem Jahre 2000.
Ich hab mir gestern mal "Das Leben ist schön" angeschaut und bin doch noch immer ziemlich beeindruckt von dem Film. Man kann schon verstehen,dass er oscarprämiert ist.Mein Geheimtip für alle Freunde der schockierenden Filme ist aber "Battle Royal"......ein Film aus dem schönen Japan aus dem Jahre 2000.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance:
Schön, dass Du wieder gesund und on bist!
@Id: Schön, auch Dich mal wieder hier zu sehen!
Jetzt macht ihr mich aber neugierig.
Welche Geschichte?!
@Bailey: Naja siehst Du, hast Du doch noch ein paar Gleichgesinnte gefunden, bis jetzt hat sich hier ja noch kein Weihnachts-Hasser gemeldet. Lernen muss ich leider Heute auch, weil sich unser Klassenlehrer am Freitag kurzfristig entschlossen hat doch noch vor den Ferien 'ne Arbeit zu schreiben. Morgen.
@Id: Schön, auch Dich mal wieder hier zu sehen!
Jetzt macht ihr mich aber neugierig.
@Bailey: Naja siehst Du, hast Du doch noch ein paar Gleichgesinnte gefunden, bis jetzt hat sich hier ja noch kein Weihnachts-Hasser gemeldet. Lernen muss ich leider Heute auch, weil sich unser Klassenlehrer am Freitag kurzfristig entschlossen hat doch noch vor den Ferien 'ne Arbeit zu schreiben. Morgen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@id:
Das leben ist schön, ahbe ich auch gestern gesehen.
Da ich heute schulaufgabe in mathe hatte, wollte ich eigentlich früher ins bett gehen, und habe nur so ein bisschen rumgezappt, und dann bin ich vom film nicht mehr weggekommen, udn bis um 2 uhr nachts aufgeblieben.
Aber imemrhin lief heute mathe ziemlich gut, es wird wohl meine erste drei seit, ... ich hatte noch nie eine. Davor einser, jetzt vierer bis sechser, aber unter dem neuen lehrer läufts...
Ein geiles gefühl, wenn du das richtige ergebnis hast, ich wusste nicht mehr wie es sich anfühlt!
Das leben ist schön, ahbe ich auch gestern gesehen.
Da ich heute schulaufgabe in mathe hatte, wollte ich eigentlich früher ins bett gehen, und habe nur so ein bisschen rumgezappt, und dann bin ich vom film nicht mehr weggekommen, udn bis um 2 uhr nachts aufgeblieben.
Aber imemrhin lief heute mathe ziemlich gut, es wird wohl meine erste drei seit, ... ich hatte noch nie eine. Davor einser, jetzt vierer bis sechser, aber unter dem neuen lehrer läufts...
Ein geiles gefühl, wenn du das richtige ergebnis hast, ich wusste nicht mehr wie es sich anfühlt!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance:
Nee, hab's grad nochmal nachgelesen, war ein Irrtum meinerseits... Dann wünsch ich Dir natürlich gute Besserung.
@Bailey: Dafür dass Du nach eigenen Angaben alles andere als ein Streber bist, machst Du Dir aber erstaunlich viel Gedanken um Deine schulischen Leistungen...
@Id: Kannst Dich ruhig mal wieder öfter hier melden. Und wegen der Geschichte... äh... Trance?!
Aber noch was ganz Wichtiges: Athena, wo bist Du bloß?!
@Bailey: Dafür dass Du nach eigenen Angaben alles andere als ein Streber bist, machst Du Dir aber erstaunlich viel Gedanken um Deine schulischen Leistungen...
@Id: Kannst Dich ruhig mal wieder öfter hier melden. Und wegen der Geschichte... äh... Trance?!
Aber noch was ganz Wichtiges: Athena, wo bist Du bloß?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- TriloByte
- Oracle

Jo, ist wirklich ein verdammt guter, kritischer und ergreifender Film. Ist schon etwas her, daß ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn auch unheimlich gut!Id hat geschrieben: Ich hab mir gestern mal "Das Leben ist schön" angeschaut und bin doch noch immer ziemlich beeindruckt von dem Film. Man kann schon verstehen,dass er oscarprämiert ist..
Battle royal wird voraussichtlich morgen ausgeliehen.
Sehr gut! Ist schon ein saugeiler Film,aber auch saudurch. Halt genau das Richtige,für so kranke Leutz wie uns.TriloByte hat geschrieben:Jo, ist wirklich ein verdammt guter, kritischer und ergreifender Film. Ist schon etwas her, daß ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn auch unheimlich gut!Id hat geschrieben: Ich hab mir gestern mal "Das Leben ist schön" angeschaut und bin doch noch immer ziemlich beeindruckt von dem Film. Man kann schon verstehen,dass er oscarprämiert ist..
Battle royal wird voraussichtlich morgen ausgeliehen.
Gib mir dann mal ein Feedback.
@Spike_rocks
Mal schauen,ob die Themen und das Board interessanter werden....

Du willst nicht wirklich meine Meinung zu dem Thema hören,oder?
Zuletzt geändert von Id am Mo 16 Dez, 2002 11:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.