Ich kann doch nichts dafür... gerade bei DC passiert mir das oft.
Dawson's Creek
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- The Board Greatest Luder

Wo hast du es nur gefunden?
Was ich mir immer noch nicht ganz erklären kann, ist der Umstand, warum Andie ihren Abschluss trotz Italienaufenthalts bekommen hat. Klar, Havard hatte sie schon angenommen - aber deswegen kann man doch nicht Monate wegbleiben und die Prüfungen schmeißen. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht etwas vergessen habe ... wollte sie in Italien zur Schule? Ich bin nicht so ganz überzeugt.
Was ich mir immer noch nicht ganz erklären kann, ist der Umstand, warum Andie ihren Abschluss trotz Italienaufenthalts bekommen hat. Klar, Havard hatte sie schon angenommen - aber deswegen kann man doch nicht Monate wegbleiben und die Prüfungen schmeißen. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht etwas vergessen habe ... wollte sie in Italien zur Schule? Ich bin nicht so ganz überzeugt.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena: Es ist glaube ich von dawsonscreek.com.
Andie wollte in Italien nicht zur Schule gehen. Ich versteh es auch nicht so recht. Sie hat ja jetzt mindestens ein halbes Jahr gefehlt, eher noch etwas mehr. Da helfen gute Noten einem doch auch nicht oder?! Zumal sie ja glaube ich am Ende von S2 auch ein Weilchen gefehlt hat, wegen ihrer Krankheit...
Andie wollte in Italien nicht zur Schule gehen. Ich versteh es auch nicht so recht. Sie hat ja jetzt mindestens ein halbes Jahr gefehlt, eher noch etwas mehr. Da helfen gute Noten einem doch auch nicht oder?! Zumal sie ja glaube ich am Ende von S2 auch ein Weilchen gefehlt hat, wegen ihrer Krankheit...
[center]
[/center]

[/center]
So hab mir heute die Folge reingezogen und muss sagen
WOW
!!! Was für eine hamma Folge!
Nicht zuletzt wegen Pacey's Entwicklung (wie du schon sagest maus
) ! Ich muss gestehen ich war den Tränen nahe, als Dawson Joey den Brief vorgelesen hat, wenn nicht hab ich sogar ein paar Tränen vergossen
! Wunderschön der Schluss als Pacey aufgerufen wird und er dabei ins Flugzeug steigt, dabei im Hintergrund "Fields Of Gold" von Eva Cassidy !!! Naja und der Rest wurde hier ja auch noch genannt, aber herrlich wie Jen und Drue bestraft wurden
!
Nicht zuletzt wegen Pacey's Entwicklung (wie du schon sagest maus

@Nelle: Es war zwar mit der Schule abgesprochen, aber dennoch hat sie, wie Athena ja schon meinte, eine Menge Prüfungen nicht mitgemacht... Aber ist ja auch egal, ist eben 'ne Serie, da muss ja nicht alles stimmen.
Meredith Monroe soll angeblich, wenn die Spoiler stimmen, in der 6. Staffel wieder zu Besuch kommen. In der 5. sieht man sie ja leider nicht.
Meredith Monroe soll angeblich, wenn die Spoiler stimmen, in der 6. Staffel wieder zu Besuch kommen. In der 5. sieht man sie ja leider nicht.
[center]
[/center]

[/center]
Hey! Jep , die Folge war zum wegheulen....
Ach ja ; noch was anderes , wenn es schon war SORRY
, kann es sein das....äh...mist
, jetzt hab ich den Namen vergessen . Naja , Pacey's Bruder eben
, die selbe Stimme hat wie Spike hat???
Ach ja ; noch was anderes , wenn es schon war SORRY
Zuletzt geändert von Pri am Di 31 Dez, 2002 7:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast

[/center]