Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 7:29 pm

Nein also wqar jetzt extra mal auf en paar seiten kucjken und da stand das einer die syncronstimme von nicholas Brendon/Xander hat und einer die von aly mcbeal aber von james Marsters stand da nix ah und einer hat noch genau die syncronstymme wie Amber

*wo seit ihr eigentlich alle*
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 31 Dez, 2002 7:33 pm

Naja , mir ist es jedenfalls so vorgekommen..... wie auch immer :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 7:39 pm

vielleicht klingt er so ähnlich muss mir das mal ankucken wenn es wieder kommt.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 01 Jan, 2003 1:49 pm

Die Synchronisation wurde in fast allen Boards schon so häufig zur Sprache gebracht, dass es schon fast Routine ist, das abzunudeln :D ;)
Ich glaube, die Rubrik fehlt auf BV noch! :nuts:

Dawson = Xander (= Leo)
Bild

Joey = Anya (= Phoebe ~ Charmed)
Bild (die Tochter vom Schauspieler Manfred "Bösewicht" Lehmann!)

Jen = Cordy
Bild

Andie = Willow
Doug = Spike

Da kann man mit Sicherheit noch was ergänzen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Do 02 Jan, 2003 8:06 pm

Boa ich bin ja schon so auf die 5te Staffel gespannt :jump: !!!
Hab ich das richtig mitbekommen:
[spoiler]Pacey und Audrey kommen zusammen und poppen auch?[/spoiler]

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 02 Jan, 2003 8:33 pm

@gnomus: [spoiler]Richtig zusammen kommen sie erst in 5.19 (eine klasse Folge wie ich übrigens finde). Miteinander schlafen tun sie aber vorher schon. :-D [/spoiler]
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Do 02 Jan, 2003 8:51 pm

@maus:
Ich hab nämlich vor lauter Spannung ma bei http://www.dawsonscreek.com/no_index.ht ... ason5.html vorbeigeschaut und:
[spoiler]Bei Folge 16 dieses Gespräch zwischen Pace und Jack gesehen :-D !!! Voll lustig das mit dem "Let me give you a little word of advice about girls, my friend" und "Even when they said they don't wanna be called, they wanna be called" Oh ja das ist ein Pacey der mir gefällt! Nachdem niedergeschlagenen immer auf ihm rumgetrampeltem Typen, blüht er anscheinend wieder voll auf! Ich freu mich ja schon so, auch auf Jen von der ich bisher noch nüscht weiß :cheesy: [/spoiler]

after edit: haste die 4te und 5te Season eigentlich komplett als VCD's ??
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 02 Jan, 2003 9:25 pm

@gnomus: Von Season 4 hab ich alle Folgen, aber als .avi.
Von Season 5 hab ich 2 Folgen als SVCD, der Rest (nicht alle Folgen, nur 10 Folgen) auch als .avi.
Bald geht's ja los. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 02 Jan, 2003 9:42 pm

Witzig, dass ihr gerade heute über die 5.Staffel sprecht. Bin ja glücklicherweise auch im Besitz einiger Folgen ( :knuddel: ) und habe mir heute mal eine Episode angeschaut.
Freut euch auf das Meisterstück, das bei uns wohl in 5 Wochen laufen wird. Und wieder habe ich geheult - nur diesmal ohne Ende. Wirklich fabelhaft! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Do 02 Jan, 2003 10:17 pm

Och menno Athena mach mich doch net so heiß auf dieses angebliche "Meisterstück" :-D
Bild
Bild
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Fr 03 Jan, 2003 4:30 pm

@alle die Folgen aus der 5. Staffel gesehen haben:

Sagt mir mal solche "Meisterstücke" (@Athena: sag ma Folgentitel von deinem "Meisterstück"), die ich mir auf jeden Fall runterladen sollte :-D danke schonma im Vorraus !!!!

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Jan, 2003 5:39 pm

@gnomus: Athena meint 5.04 "The Long Goodbye".
Was ich noch empfehlen könnte ist 5.03 "Capeside revisited", da Pacey und Joey sich da zum 1. Mal wiedersehen nach 4.22.
5.19 "100 Light Years from Home" ist eine meiner Lieblingsfolgen der 5. Staffel. Die Qlique vebringt dort den Spring Break in Florida.
5.11 "Something Wild" ist vielleicht auch nicht schlecht, falls Du mal eine etwas andere Joey sehen willst. :-D
Ist aber wahrscheinlich auch alles Geschmackssache.
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Fr 03 Jan, 2003 6:08 pm

@maus:
Um es nochma mehr zu spezifizieren, du kennst doch meine Vorlieben: Jen&Pacey[spoiler]&Audrey :-D [/spoiler] Also solch zentrierte Folgen bitte auch und [spoiler]"The Long Goodbye" ist doch hoffentlich net Dawson :angry: zentriert??[/spoiler]
Erstma danke für die bisherigen :wave:

P.S.:[spoiler]Oh gott ich nehm alles zurück :cheesy: in "The Long Goodbye" strirbt Dawson's Vater ? :shocked: [/spoiler]
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Jan, 2003 7:01 pm

@gnomus: Habe die meisten meiner Folgen nur einmal gesehen, deswegen musste ich jetzt noch was nachlesen.
Also: 5.07 könnte interessant sein, da Jen [spoiler]sich da an ihrem kurzzeitigen Freund rächt, was ich recht witzig fand.[/spoiler]
In 5.09 [spoiler]schläft sie mit Dawson, während die beiden gemeinsam übers Wochenende weg sind.[/spoiler]
Pacey [spoiler]setzt sich in 5.22 ziemlich für seine Mitarbeiter und sich selbst ein und wird gefeuert.[/spoiler]
Und in 5.17 fand ich glaube ich sowohl Pacey als auch [spoiler]Audrey[/spoiler] ganz gut.
Müsste sie mir aber nochmal anschauen um genaueres sagen zu können. Werde ich demänchst aber auch noch tun.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 04 Jan, 2003 4:35 pm

Wieder habe ich mich beim Schauen richtig wohl gefühlt - abgesehen von der etwas überstürzten und nicht ganz glaubwürdigen Art der drehbuchautoren, wenn man an Joey und dawson denkt.

Wahnsinnig, wie viele Anspielungen es auf alte Folgen gab! Und typisch, dass auch selbst so etwas Nebensächliches wie der Film, den sie sich im Kino angeschaut haben ("American Graffiti") in solch einer Folge doppeldeutig zu verstehen ist ... schließlich geht es darin um die letzte Nacht von vier Freunden (die gerade die Highschool beeendet haben), bevor einer von ihnen am nächsten Morgen die Stadt verlässt.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 04 Jan, 2003 4:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten