ich denke da hat wer überhaupt gar keine ahnung wovon er sprichtVerfasst am: 03.01.2003 - 21:10 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja Metal ist halt auch nicht so berühmt bzw. wird nicht häufig bei irgendwelchen Sendern gespielt, weil man kann dazu ja nicht wirklich tanzen oder??
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

nein aber es gibt ja wohl genug diskos die das spielen.und ja man kann drauf tanzen.
und nein..nicht so hipdihop mässig...
aber man kann.
und nein..nicht so hipdihop mässig...
aber man kann.
www.bittercandy.co.uk

Das merkt man...TheHexer hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von Metal
Metal Will Never Die!!aber ich denke das es eine Randmusikrichtung ist die vielleicht sogar aussterben könnte oder??
Metal gibt es schon mehr als 30 Jahre.
Und in diesen 30 Jahren hat er sich ständig erneuert, neue Bands kamen, neue Stile wurden geschaffen, alte Fans blieben beim Metal, neue kommen ständig hinzu, es werden ständig neue Nachwucjsbands gegründet, warum sollte er also jetzt aussterben?
Ich meine WARUM sollte ich Metal hören??
Weiss ich nicht, vielleciht solltest Du es mal versuchen.
Oh, der grosse Fachmann...Warum sollte ich auf die Texte achten bei Metal, weil singen ist das ja nicht, was die meistens da tun.
Wenn Du keinen Metal hörst, woher willst Du dann wissen wie sich die Sänger anhören?
Keine andere Musikrichtung ist vielfältiger als Metal, keine andere Musikrichtung kann es mit der Kreativität im Metal Sektor aufnehmen.Da höre ich doch lieber Blackmusic (Rap, HipHop, Soul, R’n’B), weil da gibt es auch sehr gut Texte und außerdem kann ich dazu auch tanzen, usw. Also die Musik ist meiner Meinung vielfältiger als z.B. Metal und das muss man heute halt sein, um sich durch zusetzten oder??

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ihr lieben, ich will ja kein spassverderber sein, aber ihr schrammt am thema vorbei
und wenn ich noch mal meine bescheidene meinung zu der metal und pop geschichte abgeben darf ... ich finde, über musikgeschmack sollte man nicht streiten .. jedem das seine ... das is wie religion, man sollte es aktzeptieren ... und wem was nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anhörn.
aber nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen diskussionen, nur gehören die nicht in diesen thread.
aber nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen diskussionen, nur gehören die nicht in diesen thread.

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
´
einer der gründe warum es wohl (leider) keine sendung in der art im metal berecih geben wird liegt wohl an der tatsache dass man wirklich etwas mehr können muss als nur im tonstudio ne gesangsleistung zu erbringen und die dann mit 1000 geräten elektronisch nachzuarben.
das kann man wohl kaum anhand der musikrichtung festmachenDa höre ich doch lieber Blackmusic (Rap, HipHop, Soul, R’n’B), weil da gibt es auch sehr gut Texte
dann definiere mal singenWarum sollte ich auf die Texte achten bei Metal, weil singen ist das ja nicht, was die meistens da tun.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Wenn es jemanden nicht gefällt, sein Pech.Spikes_Luv hat geschrieben:... das is wie religion, man sollte es aktzeptieren ... und wem was nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anhörn.
Aber wenn ich Argumente höre wie "die singen doch nicht, die brüllen nur rum", dann hat das mit Geschmack nichts mehr zu tun, dann ist das pure ingoranz.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das ist keine pure ignoranz, sondern seine ansicht zu dem thema .. wenn du dich dadurch "angegriffen" fühlst, dann bist du ziemlich intolerantMarduk hat geschrieben:Wenn es jemanden nicht gefällt, sein Pech.Spikes_Luv hat geschrieben:... das is wie religion, man sollte es aktzeptieren ... und wem was nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anhörn.
Aber wenn ich Argumente höre wie "die singen doch nicht, die brüllen nur rum", dann hat das mit Geschmack nichts mehr zu tun, dann ist das pure ingoranz.

- Disharmony
- News Bat

Wenn ihr jetzt über "pro & contra metal" diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread dazu auf. Danke.
Und noch was zum Thema: Ich finde diesen Daniel K. extrem unerträglich und würde ihn mit Zlatko etc. in eine Kategorie stellen. Aber da ihn mit Abstand die meisten kennen, wird er wohl auch gewinnen. Und eigentlich ist das ja auch egal.
Und noch was zum Thema: Ich finde diesen Daniel K. extrem unerträglich und würde ihn mit Zlatko etc. in eine Kategorie stellen. Aber da ihn mit Abstand die meisten kennen, wird er wohl auch gewinnen. Und eigentlich ist das ja auch egal.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Gast
Ich werde hier gar nicht mehr meine Meinung sagen, weil hier wird man ja gleich von allen Seiten fertig gemacht und jeder Satz wird einem auf die Goldwaage gelegt und zerrissen. Ich habe ja nie gesagt, dass ich davon Ahnung habe, also bitte und außerdem habe ich nur einen Grund genannt warum Metal vielleicht nicht so erfolgreich ist und nicht mehr. Ich habe nie gesagt, dass die Musik scheiße ist und ich habe auch nie gesagt, dass nicht alle singen können, sondern die meistens von den sicherlich nicht und das ist ein Unterschied oder?? Ist doch schön das Metal schon 30 Jahre gibt und das es immer noch wächst, aber wo im Underground oder? Also so viel hört man ja nicht davon oder sehe ich das falsch?? Warum ist es denn keine Musik für den gewöhnlichen Pöbel? Ich kann ja verstehen, dass du dich vielleicht angeriffen fühlst, aber wenn du so reagierst dann fühle ich es mich auch, weil meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern oder?? Ich habe vielleicht keine Ahnung von Metal, aber trotzdem kenne ich mich ein bisschen im Musik-Biz aus. BASTA!!!!Marduk hat geschrieben:Das ist Ignoranz, ich kann nicht über eine Sache eine Meinung haben ohne mich mit ihr zu beschäftigen.
@campi Definiere du doch mal singen, angeblich kannst es ja oder??
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
@campi Definiere du doch mal singen, angeblich kannst es ja oder??
wo hab ich das gesagt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast