Naja.. könnte auch seinSpikes_Luv hat geschrieben:ich habs nur kompliziert erklärt, glaub ich![]()
![]()
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
-
Gast
the hexer schrieb:
da kam nix warmes rüber von der stimme her, auch wenn er andere sachen sicher gut singen kann. aber das war nix.
judith fand ich immer toll, hat ne super kraftvolle stimme! schade, dass sie freiwillig geschmissen hat.
ich glaub, des war ein fehler. aber so wie sie singt, kann sie sicher wieder ins geschäft einsteigen, wenn sie mag. ich glaub, sie hätte auf jeden fall gewinnen können.
und unser komödiant: ich kann mich gar net entscheiden, ob ich den nun furchtbar finde, oder gut. singen kann er mal nicht. aber er hat was und ist erfrischend, während seiner performance. davor und danach:
das outfit: *würg*
die art: unbeschreiblich *würg*, wie nide schon beschrieben hatte eingangs; treffender gehts net.
dasser bayer is, gibt nochmal nen minuspunkt
aber als comedian könnt ich ihn mir auch vorstellen - kann man ja noch rumschleifen. aber bitte nicht als "superstar"!
es fehlt einfach jmd. der singen KANN und auch ne ganz eigene ausstrahlung mit rüberbringt, ne stimme mit erkennungswert hat. schade, dass immer die hochgelobt werden, die sich anhören, wie alle anderen, die schon den markt übersättigt haben
.
jo, das seh ich aber mal genauso! den song hat er echt verhauen - und ich muss sagen, da geb ich bohlen mal wirklich recht mit seinem statement!Hab mir schon gedacht, dass dieser Nektarius geht, weil war ja schrecklich seine Version von Xavier's Song "Bevor du gehst". Der sollte sich, dass Lied mal vorher genauer anhören. *AHHH*
da kam nix warmes rüber von der stimme her, auch wenn er andere sachen sicher gut singen kann. aber das war nix.
judith fand ich immer toll, hat ne super kraftvolle stimme! schade, dass sie freiwillig geschmissen hat.
und unser komödiant: ich kann mich gar net entscheiden, ob ich den nun furchtbar finde, oder gut. singen kann er mal nicht. aber er hat was und ist erfrischend, während seiner performance. davor und danach:
das outfit: *würg*
die art: unbeschreiblich *würg*, wie nide schon beschrieben hatte eingangs; treffender gehts net.
dasser bayer is, gibt nochmal nen minuspunkt
aber als comedian könnt ich ihn mir auch vorstellen - kann man ja noch rumschleifen. aber bitte nicht als "superstar"!
es fehlt einfach jmd. der singen KANN und auch ne ganz eigene ausstrahlung mit rüberbringt, ne stimme mit erkennungswert hat. schade, dass immer die hochgelobt werden, die sich anhören, wie alle anderen, die schon den markt übersättigt haben
Ich finde die Entscheidung, Nektarios rauszuschmeißen sowas von falsch.
Für mich waren heute ganz klar und ohne Kompromisse Vanessa und Alexander die Schwächsten ... und ich bin mir recht sicher, dass die beiden höchstens wegen ihres Aussehens weitergekommen sind (gerade Vanessa mit ihrem "och, wie süß"-Image). Von den Jungs war Nektarios noch derjenige mit der besten Stimme, möchte ich meinen. Daniel L. hat mich diesmal überrascht - ansonsten fand ich ihn eher schwach und konnte die Begeisterung nicht verstehen.
Für mich waren heute ganz klar und ohne Kompromisse Vanessa und Alexander die Schwächsten ... und ich bin mir recht sicher, dass die beiden höchstens wegen ihres Aussehens weitergekommen sind (gerade Vanessa mit ihrem "och, wie süß"-Image). Von den Jungs war Nektarios noch derjenige mit der besten Stimme, möchte ich meinen. Daniel L. hat mich diesmal überrascht - ansonsten fand ich ihn eher schwach und konnte die Begeisterung nicht verstehen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
die hab ich leider verpasst und auch die folgen davor hab ich nie alle gesehen, daher kann ich's net beurteilenFür mich waren heute ganz klar und ohne Kompromisse Vanessa und Alexander die Schwächsten ...
dass nektarios ne gute stimme hat, denk ich auch - aber er hätt sich was anderes raussuchen sollen, als ausgerechnet diesen xavier-song, imo.
ich weiss net, wie der eine typ heisst, der auch noch dabei ist, aber der kann imo gar net wirklich singen und ist mir unerklärlicherweise immer weitergekommen (ich mein jetzt nicht den lustigen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hmm .. ist wirklich sehr erstaunlich, wie verschieden doch die geschmäcker sind.
ich fand alexander heute echt klasse
mit vanessa kann ich nur zustimmen, ich denke auch, das sie ihr weiterkommen nur ihrem aussehen verdankt, denn die jennifer lopez interpretation ging doch voll daneben heute.
nektarios stimme fand ich auch gut, aber ich stimme spikemania zu, das er mit dem xaviersong nicht gut beraten war .. bzw. seine interpretation von dem song fand ich nicht gelungen.
bei daniel k. bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ihn gut finden soll, oder zum
. seine stimme geht mir jedenfalls tierisch auf den geist, aber das lied heute hatte er gut ausgesucht. es passte zu ihm.
und ich hoffe für uns alle, das die socken, die er trug, nicht zum trend werden. 
nektarios stimme fand ich auch gut, aber ich stimme spikemania zu, das er mit dem xaviersong nicht gut beraten war .. bzw. seine interpretation von dem song fand ich nicht gelungen.
bei daniel k. bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ihn gut finden soll, oder zum

-
Gast
Ich find es so richtig scheiße dass Judith ausgestiegen ist...ich hör die total gerne, und jetzt nix mehr
Da hoff ich nur, dass der Stein ihr nen Plattenvertrag anbietet, sie annimmt, und man bald mal so von ihr was hört. Ich kann es aber schon verstehen, dass sie ausgestiegen ist, der Druck muss schon enorm sein...und ehrlich gesagt, irgendwie macht das sie mir noch sympathischer.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Also ich schau mir das eigentlich nicht regelmäßig an, aber heute hab ich mir die Wiederholung angesehen! Und ich muss sagen es gibt schon ein paar gute Stimmen dabei! Gracia hat mir echt nicht so schlecht gefallen, sie hat schon eine gute Stimme, bis auf ein paar Fehler, aber das kann passieren bei der Aufregung! Vanessa ist doch Bohlens Liebling, aber die Gesangsleistung war echt schlecht und ich schätze sie konnte nur mit ihrem lieblichen Aussehen trumpfen!
Was aber nicht unbedingt Sinn der Sache sein sollte! Daniel ist echt nicht mein Geschmack und Enrique Iglesias ist auch
, aber das Lied hat super zu ihm gepasst und er hat es echt nicht schlecht gesungen! Er könnte schon Superstar werden! Das Aussehen und die Stimme hat er ! Juliette singt super, ihre Stimme ist aussagekräftig und stark! Alexander ist auch nicht unbedingt meins, aber er hat nicht so übel gesungen! Xavier Naidoo
...darüber lässt sich streiten, aber Nektarios Interpretation hat wirklich wie eine Kampfansage geklungen! Seine Stimme ist aber in Ordnung!
Und nun zu meinem Liebling Daniel K.: Wenn ich ihn singen höre, möchte ich mir am liebsten die Haare ausreissen und mir das Gesicht zerkratzen!
Aber diesmal ist es zu ertragen gewesen. Der Titel war gut gewählt für ihn. Aber sein Outfit
, wie frisch vom Wandertag
Ich hoffe, das solche Klamotten nicht zum Modetrend werden!
Sollte er aber kein Superstar werden, wird sicher ein Platz für ihn, beim Traumschiff von der Bullyparade frei sein!!

Und nun zu meinem Liebling Daniel K.: Wenn ich ihn singen höre, möchte ich mir am liebsten die Haare ausreissen und mir das Gesicht zerkratzen!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

HA!
der daniel war tooooll!:-D!
das lied das war mein liebliengslied dies jahr.mei...wie ich die werbung liebe.und dann singt der dass.udn die socken.die wahre ja wohl die krönung.
ich find gut wasser trägt ich mein mei.is halt daniel.
:thumbup:

der daniel war tooooll!:-D!
das lied das war mein liebliengslied dies jahr.mei...wie ich die werbung liebe.und dann singt der dass.udn die socken.die wahre ja wohl die krönung.
ich find gut wasser trägt ich mein mei.is halt daniel.
:thumbup:
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
Ach das hat einfach nicht gepasst.Und der Song klingt nur von Xavier persönlich gut!Manü hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Nektarius habt, ich fand seine Interpretation von dem Song ziemlich klasse...
Er hätte aber deswegen nicht gleich fliegen müssen,Vanessa war doch die schlechteste...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*everytime*..aus der afri cola werbung!
des hat gepasst wie die faust aufs auge...*yummi*
des hat gepasst wie die faust aufs auge...*yummi*
www.bittercandy.co.uk

daniel k sah ja so gestört aus... ich hab ausschnitte gesehen, un da is er mit seinen lederhosen, über die bühne gehüpft und sah total spasselig aus. und nachher meinte der ich singe nicht wie kermit der frosch! hahahaha
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast