Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 07 Jan, 2003 5:32 pm

@winterblue: Sie heißt Audrey. :wink: :)

@Nelle: Dazu gehören tut er auf jeden Fall. Aber ansonsten... naja, ist ja Geschmackssache.
Und wieso unwillkommen?? :knuddel: Verschiedene Meinungen sind doch gut!!

Seid ihr eigentlich an Season 5- oder 6-Spoilern interessiert? Wenn ja könnte ich hier ab und an was posten.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 07 Jan, 2003 5:44 pm

@maus
Könntest du dann den Spoilercode benutzen? :) Ich habe seit einiger Zeit den Spoiler abgeschworen - bei allen Serien. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Di 07 Jan, 2003 5:52 pm

@maus: Vielen dank für das Bild :knuddel: wennde noch mehr hast, hätt ich nix dagegen wenn du sie und Spoiler posten würdest :-D !!!

@Nelle: Ach quak du bist doch net alleine, schließlich heißt die Serie ja Dawson's Creek und auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm bin muss ich doch zugeben, dass die Serie dann net mehr dasselbe wäre :cheesy: ! Übrigens heißt doch dieser Thread: Dawson's Creek inkl. SPOILER :wink: , aber ich hab kein Problem damit den Text zu makieren! Bin ich net großzügig? :cheesy:

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 07 Jan, 2003 6:05 pm

@gnomus
Ja, ich weiß. Und deswegen wäre es für mich auch ok, wenn ihr keinen Code benutzen würdet - aber man kann ja mal fragen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 07 Jan, 2003 6:43 pm

maus hat geschrieben:@winterblue: Sie heißt Audrey. :wink: :)
:rotfl: wie komm ich ausgerechnet auf avery? :cheesy: naja, wie auch immer ich mag mir pacey zur zeit mit niemandem außer joey vorstellen.

@ Nelle: da geb ich gnomus vollkommen recht. ich mag dawson zwar auch nicht so, aber die serie heißt nun mal dawson's creek, daher find ichs auch okay, wenn viele storylines um ihn gebaut sind. das ist ja so wie bei buffy. die meiste zeit kann ich buffy selber auch nicht so leiden, aber es gibt ja noch andere figuren und es ist immer was für jeden dabei. das finde ich ja bei dc auch so nett. irgendwie sind die leute schon sehr schön auf die verschiedensten charaktertypen ausgerichtet.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 07 Jan, 2003 7:18 pm

Ich hatte das "inkl. Spoiler" übrigens rausgenommen. Ich kann es aber wieder einfügen wenn ihr wollt.

@gnomus: Auf meinem pc hab ich nur noch ein paar Bilder von Audrey/Busy alleine, ohne Josh. Ich poste mal 2.

Ich poste die paar Spoiler zu Season 6 jetzt doch nochmal in den Spoilercode!
[spoiler]Episode #601 - "The Kids Are Alright/ #602 The Song Remains the Same"
Dawson (James Van Der Beek) returns to Boston after working as an assistant director in Los Angeles over the summer and reunites with Joey (Katie Holmes) who has spent a relatively angst-free summer in Capeside. Their reunion leads to an evening of truth and intimacy, which is ruined when Dawson receives a phone call from another woman. Meanwhile, Audrey (Busy Philipps) and Pacy (Josh Jackson) return from L.A. with a surprise passenger, Audrey's childhood friend Jack Osborne (guest-starring as himself), and Pacey gets a job interview that could change his life. Sparks fly between Jen (Michelle Williams) and CJ (guest star Jensen Ackles, "Days of Our Lives"), a handsome new peer counselor she meets at school.

6.03 The Importance of Not Being Too Earnest
Joey tries to write a heartfelt e-mail to Dawson and accidentally forwards it to the entire Worthington campus. Meanwhile, Jack frets about his crush on Prof. Freeman (Sebastian Spence), which he fears the professor may be aware of; and Pacey struggles with his new job.

6.04 "Instant Karma!"
Dawson (James Van Der Beek) finds himself in an awkward situation when he is put between Joey (Katie Holmes) and the intoxicated leading lady (guest star Bianca Kajlich, “Halloween: Resurrection”) of his film, who also happens to be the woman he dumped over the phone after spending the night with Joey. Meanwhile, feeling like she’s second fiddle to Pacey’s (Joshua Jackson) new career and then catching him in a lie, Audrey (Busy Philipps) allows herself to be taken in by another man’s charm.

Folge 605 "The Impostors",
Folge 606 "Living Dead Girl" (Halloween-Folge)

6.07 "EGO TRIPPING AT THE GATES OF HELL"
Dawson fehlt die meiste Zeit der Folge,
Pacey und Audrey trennen sich möglicherweise in dieser Folge

6.08 Spiderwebs
Die Qlique geht auf ein No Doubt-Konzert

6.10 "Merry Mayhem"
Die Weihnachtsfolge mit einem Besuch von Joey's Vater, der gegen ihren neuen Freund Eddie ist. Das Ganze spielt im Leery-Haus. Jack ist nicht dabei, er soll wohl bei Andie sein. Audrey betrinkt sich und fährt mit Pacey's Auto in die Veranda der Leery's.

6.11 - Days out of days
Back in Los Angeles, Dawson (James Van Der Beek) is asked by the studio to direct re-shoots of “Wicked Dead” after Todd (Hal Ozsan) refuses, but is conflicted about advancing his career by being disloyal to his mentor. Meanwhile, Joey (Katie Holmes) hasn’t heard from Eddie (Oliver Hudson) since Christmas, so she pays a visit to his apartment only to find it empty; Pacey (Joshua Jackson) has second thoughts about his new life and starts skipping work to spend time with Emma (Megan Gray); Jen’s (Michelle Williams) insecurities as a peer counselor are compounded when C.J. (Jensen Ackles) is assigned to train her; and Audrey (Busy Philipps), still on a destructive path, returns to Los Angeles to party with old friends including, Jack Osbourne.

6.12 - All the Right Moves
Joey (Katie Holmes) follows Eddie (Oliver Hudson) to his family home where they face up to their true emotions and the obstacles they must overcome to be together. Back in Boston, Pacey (Joshua Jackson) is invited to an exclusive party where he receives a promotion and is recruited to be part of a special project but is tipped off that the project maybe not be ethical. Audrey (Busy Philipps) returns from Los Angeles and is welcomed back into the band, but blows her chances by getting drunk just before taking the stage.
- Dawson erscheint nicht in dieser Folge
- Audrey soll auch andere Drogen nehmen, außer Alkohol

6.13 "Rock Bottom"
Audrey hat eine Alkoholvergiftung und kommt schließlich nach LA in eine Reha.

6.14 Clean & Sober
Dawson ist wohl der Einzige der Audrey besucht und sie sollen tiefgründige Unterhaltungen haben.
Angeblich küssen sich Pacey und Joey in dieser Folge, aber Joey ist betrunken.

Kerr Smith und James sollen auch bei ein paar Folgen Regie führen.[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 07 Jan, 2003 9:45 pm

@Nelle: Gemeinsam einsam :D

@maus: Na ja, von meiner "The Long Goodbye"-Reaktion weißt du ja. Fand aber auch die allerletzte Folge ziemlich gut in dieser Hinsicht. Liegt aber bestimmt hauptsächlich daran, dass ich zur Zeit wieder etwas melancholisch bin :cheesy: :-D

after edit: Aber die letzte Folge finde ich sowieso total schön - Joeys Blick in der letzten Einstellung :)

Fand auch diese Kinoszene gut, in der Dawson seinen Film ankündigt und man alle seine Freunde im Saal sitzen sieht (kein Spoilercode, weil ich es extra so allgemein gehalten habe ... hoffe, das ist okay)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 08 Jan, 2003 11:29 am

Die Gruppe M2M spielt übrigens in 5.19 mit. Ich denke, das muss auch nicht in den Spoilercode.

@Athena: Wie findest Du [spoiler]Charlie[/spoiler]??

after edit:
Habe eben mal bei imdb gestöbert. Da steht z.B. dass Katie für eine DC-Folge $175.000 bekommt und für den Film "Abandon" $1 Mio.
Josh soll außerdem Asthma und eine Allergie gegen Erdnüsse haben. Würde gerne mal wissen woher die das wissen und ob das stimmt.
Achja, und die beiden sollen sich nicht schon während Season 1, sondern erst während Season 2 getrennt haben. Was nun stimmt, wissen wohl nur die beiden.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Jan, 2003 5:28 pm

Charlie ist
[spoiler]echt ein komischer Fall. Kenne ja nicht alle Folgen mit ihm, aber z.B. die, in der Jen sich an ihm wegen seines Betruges rächt. Da konnte ich ihn echt nicht leiden - verstand auch nicht, was die beiden an ihm finden. :cheesy:
Als er dann Joey ansprach, konnte das mein Bild von ihm auch nicht gerade verbessern - schien mir sehr schleimerisch und aufgesetzt ... typisch Eroberer. Hat auch eine ganze Weile gedauert, aber dann hatte er ungefähr dieselbe Wirkung auf mich wie auf Joey: sehr charmant und eigentlich doch ganz okay, man war nah dran, ihm zu "erliegen" :D Dass er dann immer wieder doch sein wahres (?), jedenfalls typisches Gesicht zeigte, kam in solchen Momenten (Kino) fast überraschend.
Ich weiß nicht, wie es letztendlich mit ihm ausgegangen ist - er erschien mir aber meistens wie einer, der unbedingt noch eine schwierige Eroberung machen will, um sich zu beweisen, dass er es kann. Ob das Interesse so echt und rein war!? Joey war halt die Herausforderung schlechthin :D[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 09 Jan, 2003 11:26 am

@Athena: Da ging es Dir ja wie mir. :) [spoiler]Im Kino hat er mich auch ziemlich überrascht. Falls es Dich interessiert wie's weitergeht: In 5.19 folgt er ihr nach Florida und beide verbringen eine Menge Zeit miteinander sie erzählen sich viel aus ihrer Kindheit.
Als er dann das Angebot bekommt mit der Band auf Tournee zu gehen will er es wegen Joey lassen, doch sie überzeugt ihn, dass das nicht so gut wäre und dann geht er.[/spoiler]

after edit: Habe nochmal ein Bild von den 2 Neuen angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 11 Jan, 2003 4:26 pm

Zuallererst: Ich liebe den neuen Vorspann!! :) :thumbsup:

Audrey's Stimme ist doch die von Piper aus Charmed oder?! Jedenfalls ist sie ok, hätte schlimmer sein können, muss mich jedoch trotzdem noch dran gewönhen. Die von Prof. Wilder ist auch ok, aber die von Charlie passt irgendwie gar nicht. Sie kommt mit auch bekannt vor, weiß aber nicht von wo. Vielleicht von dem einen Kerl aus "Hinterm Mond gleich links"? ??? :cheesy:

Naja, ansonsten habe ich zu kritisieren dass Pacey zu kurz zu sehen war, außerdem hat Joey "Scheiße" gesagt und Jen "Halt's Maul". Früher war das irgendwie nicht so, kann das sein?? Da hätten sie wohl eher sowas genommen wie "Sei still"... :cheesy: Ich finde jedenfalls es passt nicht!

Ansonsten war ich eigentlich ganz zufrieden, abgesehen davon dass Joey mir auf den Keks geht. In Season 4 hat sie schon gemeint, dass sie in Dawson's Nähe immer wieder wie 15 ist und jetzt sagt sie es wieder. Wieso hält sie sich dann nicht mal dran und ändert das?? Klar, jetzt wo Schätzchen Dawson wieder da ist wird alles wieder über Bord geworfen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Jan, 2003 4:38 pm

Also ich fand die Folge heute sehr schön. Ich schau ja normal kaum Dawson's Creek. Aber dieser Charlie... mei... und Dawson... (ich kann ja Dawson nicht leiden, aber was er zu dem Filmmensch gesagt hat....).
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 11 Jan, 2003 9:22 pm

also die folge heute war..uhm....komisch?!
toll fandd ich wie dawson gefeuert wurde. :-D :eviltongue: und jen und pacey das war ja ma mehr als herzig.joey könnt ich dafür niederknuddeln dass sie dawson endlich gekillt hat (wobei er das ja noch nich weiss :ugly: :-D)

und der typ aus der band war auch ma legga!
achja und ich mag die audrey!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 11 Jan, 2003 11:31 pm

maus hat geschrieben:Zuallererst: Ich liebe den neuen Vorspann!! :) :thumbsup:
Meine Worte! :) Nicht nur das wunderschöne Gebäude der Uni (habe ja früher mal Promopics der Darsteller mit Uni im Hintergrund gepostet), auch die Auswahl der Bilder und dieser Sonnenlicht-Blend-Effekt :liv:

Kannte diese Folge ja noch nicht. habe mir gleich danach wieder mal nen Song daraus runtergeladen :D

Die Stimmen - ein altes, leidiges Thema. ich mag Audreys Stimme eigentlich. Aber irgendwie passt sie in meinen Ohren nicht so recht. Immerhin besser als Charlie - der klingt nun wirklich wie ein Highschool-Jüngelchen! :shocked:

Was alle an Pro. Wilder finden, kann und werde ich nie verstehen. Nein, danke!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 12 Jan, 2003 2:39 am

Ich hab auf pro7.de die Promopics von Season 5 gefunden. Für alle diejenigen, die die Promopics noch nicht kennen, hier sind sie und sogar noch 2 von früher:
Antworten